Ermitteln von COM-Schnittstellen mit VBA
Diskutiere und helfe bei Ermitteln von COM-Schnittstellen mit VBA im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich greife mit VBA-Routinen Makros auf Microcontroller über serielle Schnittstellen zu, meist USB-seriell-Wandler. Kann ich mittels VBA... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von laika63, 6. März 2024.
Thema:
Ermitteln von COM-Schnittstellen mit VBA - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ermitteln von COM-Schnittstellen mit VBA - Similar Threads - Ermitteln COM Schnittstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
USB- und serielle Schnittstellen in VBAUSB- und serielle Schnittstellen in VBA: Hallo,ich greife mit VBA Office 2019 auf serielle Schnittstellen zu - mit einem USB-TTL-Adapter oder USB-RS232-Adapter MAX232 auf einen Microcomputer. Abhängig von der USB-Buchse ergibt sich eine...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2024 |
COM ProblemCOM Problem: 7.4.2022PC Win 10 Pro + NordVPN disabled and Kaspersky Internet security - user is an administratorHello,There are a lot , 645 in a week, of these Error messages. OK, I am supposed to enable the...
|
Games und Spiele | 7. April 2022 |
Surface Go 3 - wie USB GPS anschließen/ COM Schnittstelle etc. ?Surface Go 3 - wie USB GPS anschließen/ COM Schnittstelle etc. ?: Habe bisher das Gerät für nautische Navigation an einem Samsung Galaxy Tablett mit WIN 10 betrieben.Auf dem Surface GO 3 WIN 11 Home / nicht S Mode wird das Gerät ignoriert. Gibt es eine...
|
Surface | 10. Dezember 2021 |
In Access-VBA den W10-User-Anmeldenamen ermittelnIn Access-VBA den W10-User-Anmeldenamen ermitteln: Ich möchte in einer Access-2016-Anwendung, die im freigegebenen Ordner C:/OneDrive/Ordner/ gespeichert ist, bei Benutzung durch alternative User den lokalen Windows-Anmeldenamen in Access-VBA...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2021 |
Infrarot SchnittstelleInfrarot Schnittstelle: Die Software von Uwatec Tauchcomputer hat eine Infrarot Schnittstelle. Diese Funktioniert zwar, aber nur 30 Sekunden. Bei meinem Stand PC gibt es im Geräte Manager unter Eigenschaften von...
|
Surface | 13. Juni 2018 |
Powerpoint mit VBA aktuelle Folie ermitteln für WeiterverabeitungPowerpoint mit VBA aktuelle Folie ermitteln für Weiterverabeitung: Hallo,
ich suche eine Möglichkeit in Powerpoint VBA bei jedem Folienwechsel die aktuelle Folie / Foliennummer zu ermitteln und diese in eine Variable zu schreiben. Diese Variable möchte ich dann...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2017 |
Zellenwert ermitteln und übernehmenZellenwert ermitteln und übernehmen: Hallo Ihr Excel-Freaks,
suche nach einer Lösung für folgendes Problem.
Ich habe eine Exceltabelle in der in Spalte a die Ziffern 1 bis 224 der Reihe nach geordnet stehen (entspricht also auch...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2017 |