Ermittlung vorhandener Konten

Diskutiere und helfe bei Ermittlung vorhandener Konten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit einigen Wochen werden die uns bekannten Anmeldenamen für unsere Konten bei Microsoft nicht mehr akzeptiert. Die Fehlermeldung lautet:Dieser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcus1987_NC, 27. Juli 2023.

1. Ermittlung vorhandener Konten

Hallo,seit einigen Wochen werden die uns bekannten Anmeldenamen für unsere Konten bei Microsoft nicht mehr akzeptiert. Die Fehlermeldung lautet:Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben. Wenden Sie sich andernfalls an Ihren Administrator.Dies gilt nunmehr für alle unsere Benutzernamen, d.h. wir können uns nicht mehr in die Accounts einloggen. Besteht die Möglichkeit, von Microsoft eine Übersicht an Konten zu bekommen, die der eigenen Firma zugeordnet sind z.B. über Firmenadresse, Name, Buchungsdetails o.ä.? Und wenn ja

2. Pauline R. Win User

Eine einzige Datendatei für alle eMail-Konten

Hallo Robert,

die auf der von dir gefundenen Website beschriebene Möglichkeit existiert nur für POP3-Konten. Bei IMAP-, Exchange- oder Exchange ActiveSync-Konten gibt es keine Möglichkeit alle E-Mail-Konten in einer Datendatei zusammenzuführen, die Optionen
    Vorhandene Datendatei oder auch Ordner wechseln sind für diese Konten nicht vorhanden.

Gruß,

Pauline
  3. Thomas Löwe Win User

Reinstallation von Office 2013

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Buisness wird immer einem Microsoft Konto zugeordnet.

Der Microsoft Support kann wie beschrieben das zugeordnete Microsoft Konto ermitteln.

Nach Ermittlung des Microsoft Kontos durch den Microsoft Support werden zum Zugriff die Zugangsdaten benötigt, hierzu muss die Person Auskunft geben, welche das Microsoft Konto eingerichtet hat.

Zu den weiteren Office-Installationen sind dir die zugeordneten Microsoft Konten bekannt.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Claus Busch Win User

Buchhaltung - Zellen markieren wenn noch nicht bezahlt

Hallo,

markiere deine Daten von A2:I bis Ende => Bedingte Formatierung => Neue Regel => Formel zur Ermittlung...

und gebe dort ein:

=UND($G2="";$F2>0;$F2<=HEUTE())

und weise das gewünschte Format zu.

In der Spalte F könntest du die Formel ändern, damit kein falsches Datum drin steht, wenn in Spalte B kein Datum vorhanden ist:

=WENN(B2="";"";B2+1,5*E2)

Claus
  5. Claus Busch Win User

Auswertung von 3 Spalten (Excel 2003-2010)

Hallo Ernst-Peter,

markiere deinen gewünschten Bereich von A1 an (z.B. A1:C1000) und gehe dann auf bedingte Formatierung. Gebe dort ein "Formel zur Ermittlung..." und gebe als Formel ein:

=UND($A1<>"";SUMMENPRODUKT(--($A$1:$A1=$A1);--($B$1:$B1=$B1);--($C$1:$C1=$C1))>1)

und weise das gewünschte Format zu. Sobald nun eine schon vorhandene Kombination eingetragen wird, wird die Zeile eingefärbt.

Mit freundlichen Grüßen

6. Jörg Ballin Win User

E-Mail-Konten / doppelt vorhanden

Hallo Jörg,

hattest du nun schon ein neues Mail-Profil erstellt?

Gruß

Mario
    Hallo Mario,

ich fange am besten noch einmal von vorn an wie diese doppelten
    E-Mail-Konten entstanden sind.

Bei keiner Neuinstallation von diversen Office Editionen hatte ich diesen Fehler, immer über die Systemsteuerung deinstalliert und das neue Office- Produkt aufgespielt.

Dann in Outlook über Datei>Kontoeinstellungen>neues Konto erstellen>neue Konten hinzugefügt.

Hier war noch kein E-Mail-Konto vorhanden; nebenbei bemerkt auch in der Testversion
    von 2013 war kein altes Konto vorhanden.

Dann habe ich alle meine E-Mail-Konten neu erstellt, nach Neustart Outlook aufgerufen und einige Konten waren doppelt vorhanden.

Habe dann alles so gehändelt wie Du es mir beschrieben hast. Alle Konten mit
    *******@T-****.de(1) und die anderen mit der (1) am Ende gelöscht.

Kein Konto ist jetzt mehr doppelt vorhanden.

Nun kommt es zu der oben beschriebenen Fehlermeldung.

Gruß

Jörg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ermittlung vorhandener Konten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ermittlung vorhandener Konten - Similar Threads - Ermittlung vorhandener Konten

Forum Datum

Wie kann ich ein OneDrive Konto von zwei vorhandenen Konten löschen

Wie kann ich ein OneDrive Konto von zwei vorhandenen Konten löschen: Wie kann ich ein OneDrive Konto von zwei vorhandenen löschen?
Microsoft Office 28. August 2024

bei outlook.com Schaltfläche Konten nicht mehr vorhanden

bei outlook.com Schaltfläche Konten nicht mehr vorhanden: bei outlook.com Schaltfläche Konten nicht mehr vorhanden
Outlook.com 8. August 2024

Wenn ich meine verschiedenen KOnten in Outlook importierten sind dies vorhanden. Schließe...

Wenn ich meine verschiedenen KOnten in Outlook importierten sind dies vorhanden. Schließe...: Hallo wenn ich meine verschiedenen email-Konten pop3 in Outlook importierten sind dies vorhanden. Schließe ich Outlook und öffne es wieder, sind sie Konten alle weg..An was kann dies legen
Outlook.com 22. Juli 2024

Berechnung in einer Excel-Formel zur Ermittlung eines Datums

Berechnung in einer Excel-Formel zur Ermittlung eines Datums: Hallo Community,ich denke, meine heutige Frage ist nur was für hartgesottene Excel-Profis, denn es gibt eine Excel-Formel, welche das Datum des Ostersonntags eines beliebigen Jahres berechnet. Sie...
Microsoft Office 14. November 2023

"Alle Konten" in Outlook für Mac vorhanden, in Windows auch?

"Alle Konten" in Outlook für Mac vorhanden, in Windows auch?: Hallo miteinanderIch bin von Outlook für Mac auf Outlook für Windows umgestiegen, und vermisse dort die Funktion des kombinierten Posteingangs siehe Bild, gibt es das auch bei Windows?
Outlook.com 25. Dezember 2021

Ermittlungen schrecken deutsche Filesharer nicht ab

Ermittlungen schrecken deutsche Filesharer nicht ab: Nach Angaben der Leipziger Firma ipoque, die vor allem auf die Überwachung von Netzwerken spezialisiert ist, hatten die im Mai von der Staatsanwaltschaft durchgeführten Razzien gegen Filesharer...
Software 22. Juni 2006

Microsoft schickt verdeckte Ermittler in den Handel

Microsoft schickt verdeckte Ermittler in den Handel: Im Kampf gegen die Verbreitung von Raubkopien geht der Softwareriese Microsoft jetzt neue Wege. Beim sogenannten Mystery Shopping werden verdeckte Ermittler in die Geschäfte geschickt, um...
Plaudereck 20. April 2006
Ermittlung vorhandener Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.