Erneuert sich die Gewährleistung bei einem kompletten Austausch des Geräts? Erstmaliger...
Diskutiere und helfe bei Erneuert sich die Gewährleistung bei einem kompletten Austausch des Geräts? Erstmaliger... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Gerät Surface Pen 2 ursprünglich am 10.07.2020 gekauft und habe, am 12.10.21, aufgrund eines Defekts, das Gewährleistungsrecht in... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Shiva Kakkar, 6. April 2023.
Thema:
Erneuert sich die Gewährleistung bei einem kompletten Austausch des Geräts? Erstmaliger... - Surface
Die Seite wird geladen...
Erneuert sich die Gewährleistung bei einem kompletten Austausch des Geräts? Erstmaliger... - Similar Threads - Erneuert Gewährleistung kompletten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie entferne ich ein komplettes Gerät von der OneDrive Synchronisation?Wie entferne ich ein komplettes Gerät von der OneDrive Synchronisation?: Hallo,ich bin mit 2 Windowsgeräten am gleichen Konto angemeldet. Jetzt wird bei beiden alles auf OneDrive synchronisiert. Ich möchte aber nur mein Desktop-PC synchronisieren, meinen Laptop nicht....
|
Microsoft Office | 19. April 2024 |
Guten Tag, nach Austausch des Gerätes kann dieses nicht gestartet werden. Der...Guten Tag, nach Austausch des Gerätes kann dieses nicht gestartet werden. Der...: Guten Tag, nach Austausch des Gerätes kann dieses nicht gestartet werden. Der Reparaturmodus startet und geht in eine Endlosschleife. Wie kann man das beheben. Grit Henze-Merten
|
Surface | 22. Juli 2023 |
Austausch eines defekten Gerätes nach der GarantieAustausch eines defekten Gerätes nach der Garantie: Wie lange dauert es derzeit COVID-19 in Österreich oder Deutschland eine defektes Gerät ohne Garantie kostenpflichtig bei MS auzutauschen? Erfahrungen? Danke.
|
Surface | 21. Juli 2020 |
MS-Software Neuinstallation nach Austausch des GerätesMS-Software Neuinstallation nach Austausch des Gerätes: Mein Surface musste von MS wegen Beschädigung ausgetauscht werden.
Nun musste ich alle MS-Software (Office, Access, ....) neu kaufen, was bei einem Austausch schon unlogisch ist.
Auf MS ist aber...
|
Microsoft Office | 25. August 2018 |
MS-Software Neuinstallation nach Austausch des GerätesMS-Software Neuinstallation nach Austausch des Gerätes: Mein Surface musste von MS wegen Beschädigung ausgetauscht werden.
Nun musste ich alle MS-Software (Office, Access, ....) neu kaufen, was bei einem Austausch schon unlogisch ist.
Auf MS ist aber...
|
Microsoft Office | 25. August 2018 |
GewährleistungGewährleistung: Hallo Zusammen.
Ich habe mein SP4 zwei Mal austauschen lassen auf Grund eines Defektes. Den dritten den ich nun besitze ist ebenfalls Defekt.
Kann ich nun mein Geld zurückverlangen durch die...
|
Surface | 20. November 2017 |
Surface Pro 4 - Display flackert - Austausch innerhalb gesetzlicher GewährleistungSurface Pro 4 - Display flackert - Austausch innerhalb gesetzlicher Gewährleistung: Meine Frage an Microsoft:
Mein Surface Pro 4 weist einen Gerätefehler auf (Display flackert hin und her; siehe Beschreibung unten). Es handelt sich bei dem Problem offensichtlich um einen...
|
Surface | 29. August 2017 |