Erneuerung des Abos - Erscheinen eines Fensters, das nicht zugeht

Diskutiere und helfe bei Erneuerung des Abos - Erscheinen eines Fensters, das nicht zugeht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Am Wochenende habe ich Office auf mein Mac installiert. Erstmal konnte ich Word nicht benutzen, weil die Lizenz noch nicht aktiviert war. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CaLaKlo, 28. Januar 2019.

1. CaLaKlo
    CaLaKlo Gast

Hallo!

Am Wochenende habe ich Office auf mein Mac installiert. Erstmal konnte ich Word nicht benutzen, weil die Lizenz noch nicht aktiviert war. Jetzt erscheint beim Aufmachen ständig das Fenster "Microsoft möchte deine vertraulichen Informationen verwenden, die in "Microsoft Identity ..." in deinem Schlüsselbund gesichert sind. Ich gebe das Passwort an und klicke "Erlauben" aber das Fenster erscheint immer wieder.

Danke für Eure Hilfe!

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielem Dank für deine Nachricht.

Gehe wie hier beschrieben vor, um Office 365 vollständig zu deinstallieren:

https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

Wende anschließend die folgenden Informationen an:

https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Office 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Peter.Star Win User

Windows 10-Update vom 08.06.2018

Besser wäre es. Weitaus mehr Features. 1 TB OneDrive Speicher, 60 Minuten Skype frei. Dies allerdings nur in den Abos Home oder Personal. Im Herbst wird Office 2019 erscheinen wird dann bei den Abos auch aktualisiert.
  4. Peter.Star Win User

PowerPoint 365 _ Fehlerhafte Schriftendarstellung nach Wechsel von PPT2013 auf 365

Nur zu deiner Info: Es gibt kein PowerPoint 365. Die einzelnen Programme tragen die Jahreszahl des Erscheinens.

Office 365 Home/Personal sind Bezeichnungen für Abos.
  5. Peter.Star Win User

office 365

Bei den Abos gehören 1 TB online Speicher und 60 Freiminuten Skype zum Lieferumfang. Sollte dieser nicht erscheinen wende dich an den OneDrive Support. OneDrive -> Fragezeichen.

Peter
  6. JeannetteSpindler Win User

Nach Kauf eines neuen Notebooks funktioniert der Produktkey nicht mehr

Hallo Thomas,

vielen Dank für den Hinweis. Und in den Beschreibungen steht immer, dass alles mit rechten Dingen zugeht.

Rufe morgen auf jeden Fall den Support an und bin gespannt, was dabei herauskommt.

Gute Nacht

Jeannette
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erneuerung des Abos - Erscheinen eines Fensters, das nicht zugeht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erneuerung des Abos - Erscheinen eines Fensters, das nicht zugeht - Similar Threads - Erneuerung Abos Erscheinen

Forum Datum

Manchmal erscheinen schwarze Fenster wenn ich meinen Laptop hochfahre

Manchmal erscheinen schwarze Fenster wenn ich meinen Laptop hochfahre: Manchmal erscheinen drei komplet schwarze Fenster leicht verschoben hintereinander wenn ich meinen Laptop hochfahre und verschwinden blitzschnell wieder. Meine einzigen Autostart Apps sind Windows...
Apps 27. August 2022

Manchmal erscheinen schwarze Fenster wenn ich meinen Laptop hochfahre

Manchmal erscheinen schwarze Fenster wenn ich meinen Laptop hochfahre: Manchmal erscheinen drei komplet schwarze Fenster leicht verschoben hintereinander wenn ich meinen Laptop hochfahre und verschwinden blitzschnell wieder. Meine einzigen Autostart Apps sind Windows...
Games und Spiele 27. August 2022

Word fordert Erneuerung des Microsoft 365 Abos trotz gültigem Abo

Word fordert Erneuerung des Microsoft 365 Abos trotz gültigem Abo: Hallo,seit kurzem fordert mein Microsoft Word eine Erneuerung meines Microsoft 365 Abos. Dieses ist aber noch für etwa zwei Monate gültig. Ich habe mir vergangenen November eine 1 Jahres Lizenz...
Microsoft Office 16. September 2021

Erneuerung

Erneuerung: Gestern habe ich Office Abo erneuert und bezahlt. Aber Word läuft nicht und auch Power Point nicht. Die andern Programme habe ich nicht versucht. Was muss ich tun? Ist ziemlich ärgerlich!
Microsoft Office 4. Januar 2021

Aufforderung zur Erneuerung des Abos trotz erfolgter Zahlung sowie fremde "gehört" Adresse

Aufforderung zur Erneuerung des Abos trotz erfolgter Zahlung sowie fremde "gehört" Adresse: Hallo zusammen, ich habe ein Office 365 Home Abo, welches nach Ablauf des Testmonats Mitte Juli für ein Jahr bezahlt wurde. Trotzdem werde ich beim Öffnen von Word oder Excel immer aufgefordert,...
Microsoft Office 28. Juli 2018

erneuerung abonement

erneuerung abonement: hallo zusammen letztlich ist mein abo abgelaufen und ich wollte es nun erneuern (dazu habe ich die Karte meiner Mutter verwendet) ich habe das Paket für 150 franken genommen und es bezahlt als...
Microsoft Office 27. August 2017

erneuerung abonement

erneuerung abonement: hallo zusammen letztlich ist mein abo abgelaufen und ich wollte es nun erneuern (dazu habe ich die Karte meiner Mutter verwendet) ich habe das Paket für 150 franken genommen und es bezahlt als...
Outlook.com 27. August 2017
Erneuerung des Abos - Erscheinen eines Fensters, das nicht zugeht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.