Erneuerung Microsoft 365 Certified: Messaging Administrator Associate ist nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei Erneuerung Microsoft 365 Certified: Messaging Administrator Associate ist nicht verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Heute wollte ich die Erneuerung von Microsoft 365 Certified: Messaging Administrator Associate absolvieren.Die Frist läuft bis zum 30. Aug.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Luedin Stefan, 12. Juli 2024.

1. Erneuerung Microsoft 365 Certified: Messaging Administrator Associate ist nicht verfügbar

Guten Tag Heute wollte ich die Erneuerung von Microsoft 365 Certified: Messaging Administrator Associate absolvieren.Die Frist läuft bis zum 30. Aug. 2024.Die Erneuerung ist in meine Profil nicht verfügbar resp. es kommt die Meldung "Sorry, this renewal is not accessible at this Time"Was kann/muss ich um die Erneuerung zu absolvieren ?MfGStefan Luedin

2. Pauline R. Win User

Office 365 Student und Microsoft Konto zusammenführen

3. Pauline R. Win User

"Haupt"-Konto (Microsoft Konto) mit Arbeits,- Schulkonto (Office365 Konto) verbinden

4. Robert Ha. Win User

Endbenutzer Lizenzvertrag

Hallo Froschhaufen,

Du kannst unter C:\Programme\Microsoft Office\OFFICE11 die Winword.exe nicht mit einem rechtsklick als Administrator ausfuehren?

Bist du als Administrator angemeldet?

Gruss,

Robert

Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  5. VolkerPlappert Win User

Geburstage aus Kontakten im Kalender anzeigen

Dann kommt beim löschen von Mails: Ordner gelöschte nicht verfügbar. nachdem dieses weggedrückt wurde: Messaging Schnittstellen nicht verfügbar., Outlook neu starten.

Wird dadurch nicht behoben. Mails lassen sich aber durch ziehen in den Ordner Outlook Datendatei oder Favoriten - gelöschte Elemente - vom Posteingang löschen

Grüße

Volker
  6. Alexandar Petrov Win User

Chat-Einstellungen

Hallo Max,

vielen Dank für deine Anfrage.

Der Administrator kann die Chat-Einstellungen durch
    Nachrichtenichtlinien
    und weitere Einstellungen im
    Teams Admin Center
    kontrollieren. Sehe bitte noch
    hier
    für weitere Informationen

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erneuerung Microsoft 365 Certified: Messaging Administrator Associate ist nicht verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erneuerung Microsoft 365 Certified: Messaging Administrator Associate ist nicht verfügbar - Similar Threads - Erneuerung Microsoft 365

Forum Datum

Administrator Passwort abgelaufen, Erneuerung verweigert, was tun?

Administrator Passwort abgelaufen, Erneuerung verweigert, was tun?: Hallo Zusammen,Ich habe einen HP Probook Laptop mit Windows 10 und bin Administrator und weiss auch das Passwort.Jedoch ist das Passwort abgelaufen und wenn ich ein neues Eingeben will, heisst es...
Apps 11. April 2023

Administrator Passwort abgelaufen, Erneuerung verweigert, was tun?

Administrator Passwort abgelaufen, Erneuerung verweigert, was tun?: Hallo Zusammen,Ich habe einen HP Probook Laptop mit Windows 10 und bin Administrator und weiss auch das Passwort.Jedoch ist das Passwort abgelaufen und wenn ich ein neues Eingeben will, heisst es...
Games und Spiele 11. April 2023

Microsoft 365 Family, Erneuerung fehlgeschlagen

Microsoft 365 Family, Erneuerung fehlgeschlagen: Hallo Liebe Community,ich hatte letztes Jahr das 30-tägige Abonnement in Anspruch genommen. Danach habe ich es wiederrufen, weil ich aufgrund vom Home-Office von meiner Firma alles bekommen habe....
Microsoft Office 15. März 2022

Erneuerung Microsoft 365

Erneuerung Microsoft 365: Hallo, kann mir jemand einen Rat geben. habe Microsoft 365 erneuert. Der Termin zum Wiederbezahlen ist im März 2024. Das heißt das Programm ist gekauft und nach der Definition von Microsoft...
Software 12. Dezember 2021

Erneuerung Lizenz Microsoft 365

Erneuerung Lizenz Microsoft 365: Liebe Community, ich habe mir vor 2 Jahren über meine damalige Firmen eine Lizenz für Office 365 gekauft. Da ich zwischenzeitlich aus der Firma ausgeschieden bin über die ich die Lizenz erworben...
Microsoft Office 26. Oktober 2017

Erneuerung Lizenz Microsoft 365

Erneuerung Lizenz Microsoft 365: Liebe Community, ich habe mir vor 2 Jahren über meine damalige Firmen eine Lizenz für Office 365 gekauft. Da ich zwischenzeitlich aus der Firma ausgeschieden bin über die ich die Lizenz erworben...
Microsoft Office 25. Oktober 2017

Erneuerung Office 365

Erneuerung Office 365: Ich habe den Office 365 Code eingegeben um mein Abo um ein Jahr zu verlängern. Da wurde ich plötzlich auf X Box Konto umgeleitet. Ich habe gar keine X Box. Die Verlängerung Office 365 ist in...
Microsoft Office 1. April 2017
Erneuerung Microsoft 365 Certified: Messaging Administrator Associate ist nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.