Erneuerung

Diskutiere und helfe bei Erneuerung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gestern habe ich Office Abo erneuert und bezahlt. Aber Word läuft nicht und auch Power Point nicht. Die andern Programme habe ich nicht versucht. Was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RuthBilleter, 4. Januar 2021.

1. Erneuerung

Gestern habe ich Office Abo erneuert und bezahlt. Aber Word läuft nicht und auch Power Point nicht. Die andern Programme habe ich nicht versucht. Was muss ich tun? Ist ziemlich ärgerlich!

2. RuthBilleter Win User

Erneuerung

Ich habe diese Programme bis jetzt ja täglich gebraucht. Seit gestern aber
    kann ich im Word oder Power Point

gar nichts bewirken, keinerlei Reaktion, auch nicht etwa eine Meldung.

Am 3. Januar funktionierte Word plötzlich nicht mehr und ich bezahlte den Preis von Fr. 109.95, nachdem ich zuerst

die Tastatur auflud. Seit meiner Bezahlung funktioniert kein Programm mehr aus dem Office-Package. Andere Programme,

wie z.B. Mail kann ich hingegen benützen. Irgendwie muss man die Programme vielleicht aktivieren, aber wie denn?

Wäre sehr froh um einen brauchbaren Ratschlag. Habe jetzt schon Stunden vergeudet mit diesem Problem.

Besten Dank und freundliche Grüsse

Ruth Billeter
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Erneuerung

Hallo,

"läuft nicht" bedeutet, dass keinerlei Reaktion erfolgt, wenn du die Programme starten willst? Oder erscheint eine Fehlermeldung?

Sind die Apps denn installiert?

Viele Grüße

Lisa
  4. manuela.a Win User

Office 365

Warum gibt es keinen Zugriff? Ist die Lizenz abgelaufen? In dem Fall sprechen wir über Probleme bei Erneuerung von Office. Ist das der Fall?
  5. Pauline R. Win User

Office365 kündigen - nicht möglich wie beschrieben

Hallo,

wie es aussieht hast du keine automatische Erneuerung hinterlegt und somit endet dein Abo am 23.02.2016

Gruß,

Pauline
  6. KristinBauermeister Win User

Testversion für 30 Tage Microsoft office

bei mir steht bei automatischer Erneuerung : aus

ist ja nur eine Testversion für 30 Tage, muss ich da überhaupt etwas kündigen, oder kann ich das office gleich deinstallieren ?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erneuerung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erneuerung - Similar Threads - Erneuerung

Forum Datum

Aktualisierungsprobleme der Cloud nach Abonnement Erneuerung nach 48h

Aktualisierungsprobleme der Cloud nach Abonnement Erneuerung nach 48h: Guten Morgen liebes Microsoft Team, seit ein paar Tagen bekomme ich die Meldung, dass mein Abonnement ausgelaufen sei. Ich bin Teil eines Family Pakets und habe daraufhin nochmals nachgefragt, ob...
Microsoft Office 2. April 2025

Erneuerung Microsoft 365 Certified: Messaging Administrator Associate ist nicht verfügbar

Erneuerung Microsoft 365 Certified: Messaging Administrator Associate ist nicht verfügbar: Guten Tag Heute wollte ich die Erneuerung von Microsoft 365 Certified: Messaging Administrator Associate absolvieren.Die Frist läuft bis zum 30. Aug. 2024.Die Erneuerung ist in meine Profil nicht...
Microsoft Office 12. Juli 2024

Erhalt und Versand von E-Mails funktioniert nicht mehr nach Erneuerung des M365 Abonnements

Erhalt und Versand von E-Mails funktioniert nicht mehr nach Erneuerung des M365 Abonnements: Ich erhalte seit dem 29.05.24 keine E-Mails mehr auf meiner Hotmail-Adresse.Zuvor war mein M365-Abonnement abgelaufen, inzwischen habe ich es aber erneuert und verfüge über mehr als genügend...
Outlook.com 2. Juni 2024

Trotz Erneuerung des Kennworts verlangt Outlook ständig erneut das Kennwort. Manchmal alle...

Trotz Erneuerung des Kennworts verlangt Outlook ständig erneut das Kennwort. Manchmal alle...: Es begann damit, dass ich mich tgl. neu Anmelden musste bei Outlook.Und seit Heute sperrt mit Outlook alle paar Sekunden den Zugang zu meinem Postfach.Ich habe daraufhin mein Kennwort erneuert,...
Outlook.com 18. April 2024

wg. PC-Erneuerung muß Office 2010 neu installiert werden. Max. Anzahl von Install. ist...

wg. PC-Erneuerung muß Office 2010 neu installiert werden. Max. Anzahl von Install. ist...: Ich muß auf einem neuen PC Office 2010 erneut installieren. Die Aktivierung geht nicht, da die maximale Zahl von Installationen bereits erreicht ist. Der neue PC ersetzt einen defekten und nicht...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Mauszeiger hängt seit Erneuerung des Betriebssystems

Mauszeiger hängt seit Erneuerung des Betriebssystems: Hallo,ich habe vor knapp einer Woche ein neues Betriebssystem Windows 10 Pro installiert bzw. Es erneut.. seit dem hängt mein Mauszeiger immer beim bewegen. Egal ob ich das Touchpad oder meine...
Apps 10. August 2023

Mauszeiger hängt seit Erneuerung des Betriebssystems

Mauszeiger hängt seit Erneuerung des Betriebssystems: Hallo,ich habe vor knapp einer Woche ein neues Betriebssystem Windows 10 Pro installiert bzw. Es erneut.. seit dem hängt mein Mauszeiger immer beim bewegen. Egal ob ich das Touchpad oder meine...
Games und Spiele 10. August 2023
Erneuerung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.