Erneut aus OneDrive gelöschte Dateien

Diskutiere und helfe bei Erneut aus OneDrive gelöschte Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo...Erneut wurden aus meinem OneDrive ohne mein Zutun Dateien gelöscht. Und zwar zu einer Zeit nachts, wo ich definitiv nicht am PC gearbeitet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomTrei, 18. Juli 2023.

1. ThomTrei
    ThomTrei Gast

Erneut aus OneDrive gelöschte Dateien

Hallo...Erneut wurden aus meinem OneDrive ohne mein Zutun Dateien gelöscht. Und zwar zu einer Zeit nachts, wo ich definitiv nicht am PC gearbeitet habe.Dies war vor einiger Zeit schon einmal der Fall, laut Microsoft löscht OneDrive aber eigenmächtig natürlich keine Dateien. Es sollte doch feststellbar sein, wer oder was die Aktion ausgelöst hat. Mein Konto habe ich kürzlich per 2-Faktor-Autentifizierung und neuem Passwort sicherer gemacht.Freue mich über jeden Lösungsansatz.LG, Thomas

2. Oloduku Hasiata Omob Win User

Kopierte Dateien löschen sich selbst auf OneDrive

Hallo Revelstoke,

Microsoft Cloud Storage ist so konzipiert, dass Dateien nicht selbst aus dem Cloud-Dienst gelöscht werden, aber mögliche Benutzer unwissentlich gelöschte Dateien, ich werde Ihnen raten, die gelöschten Dateien aus dem Ordner für gelöschte Elemente wiederherzustellen.

Anmerkung! OneDrive ist möglicherweise mit Ihrem Desktopgerät verbunden, und gelöschte Dateien vom verbundenen Gerät spiegeln möglicherweise wider, was auf Ihrem OneDrive gelöscht wird.

Alles Gute
    Oloduku

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

OneDrive Dateien aus zuvor gelöschtem Konto wiederherstellen möglich?

Guten Morgen,
    Hier einmal einiges zu dem Thema Wiederherstellen von OneDrive Dateien.
    Wiederherstellen gelöschter Dateien oder Ordner auf OneDrive - Microsoft-Support
    Wiederherstellen von Dateien gelöscht oder verloren:
    Wiederherstellen gelöschter Dateien oder Ordner auf OneDrive - Microsoft-Support
    Wiederherstellen von OneDrive:
    Wiederherstellen Ihres OneDrive - Microsoft-Support
    Ein sehr wichtiger Faktor ist wie lange es her ist das das Konto/OneDrive gelöscht wirde.
    Aber es lohnt sich es zu probieren.
    ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  4. TrostToast Win User

OneNote: Bilder werden nicht angezeigt und Synchronisationsprobleme nach ändern des OneDrive-Kontos

Ich habe nun zum Glück die Lösung gefunden.

Ich habe vor dem Kopieren der Dateien in den neuen OneDrive alles was dort drin war gelöscht. Nur war leider mein Uni-OneNote in diesem OneDrive gespeichert. Ich konnte die Datei Online im OneDrive aus dem Papierkorb wiederherstellen.
  5. SWischner Win User

OneNote2016 mit OneDrive

Hab dann:

- Priv.one gelöscht (online)
    Das heißt aber nicht etwa, dass Sie die DATEI priv.one sichtbar auf OneDrive hatten und gelöscht haben? Sollten SIe etwa .one-Dateien manuell auf OneDrive (oder in den lokalen OneDrive-Sync-Ordner) kopiert haben? Das wäre so etwas von grundfalsch und die
    Ursache aller Probleme. Ein korrekt auf OneDrive angelegtes oder mit der korrekten Methode dorthin übertragenes OneNote-Notizbuch lässt Ihnen überhaupt keinen Zugriff auf .one-Dateien (bzw. nur mit Tricks, das ist aber nicht vorgesehen).
  6. A.l.e.x.a.n.d.e.r Win User

Onedrive - gelöschte Fotos erneut hochladen

Hallo Prakash,
    leider funktioniert dieser Tipp auch nicht. Der Upload wird zwar neu gestartet, aber es werden nur neue Fotos hochgeladen. Die alten Fotos werden nicht erneut hochgeladen, auch wenn diese gelöscht wurden. Ein manuelles Hochladen ist aber, wie bereits erwähnt, leider aufgrund der Anzahl an Fotos nicht möglich.
    Ich hoffe, es gibt noch eine andere Möglichkeit.
    Liebe Grüße
    Alex
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erneut aus OneDrive gelöschte Dateien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erneut aus OneDrive gelöschte Dateien - Similar Threads - OneDrive gelöschte Dateien

Forum Datum

Datei in OneDrive kann nicht gelöscht werden

Datei in OneDrive kann nicht gelöscht werden: Hallo!In meinem OneDrive wird in der Liste der grössten Dateien eine Datei namens 295392.m4a anzegeigt. Bei "Standort" steht eine GUID. Wenn ich versuche die Datei zu löschen sagt es mir "Item not...
Microsoft Office Freitag um 10:12 Uhr

OneDrive hat meine Dateien gelöscht.

OneDrive hat meine Dateien gelöscht.: Hallo liebe Community,OneDrive hat angefangen meine Dateien des Ordners "Dokumente" hochzuladen bzw. zu sichern, dabei hat es leider die Ordner nicht kopiert sondern scheinbar ausgeschnitten. Als...
Microsoft Office 12. Februar 2024

Wie gelöschte Dateien in Onedrive wieder finden

Wie gelöschte Dateien in Onedrive wieder finden: Gelöschte Dateien sind auch auf dem PC weg und auch nicht mehr in den papierkörben zu finden
Games und Spiele 8. Dezember 2023

OneDrive hat Dateien gelöscht

OneDrive hat Dateien gelöscht: Hallo zusammen,Mein OneDrive scheint eigenmächtig, viele Dateien in den Papierkorb gelegt zu haben. Gestern habe ich 1100 Dateien markiert und auf wiederherstellen gedrückt. Diese scheinen auch...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

OneDrive hat Dateien erstellt und wieder gelöscht

OneDrive hat Dateien erstellt und wieder gelöscht: Hallo, mein OneDrive wurde gestern im Windows 11 scheinbar ferngesteuert, es wurden alle Dateitypen die es so gibt erstellt - zB. Dateiname: _CPCreditDo notDelete.xlsx oder -EndpointPelfDo...
Microsoft Office 5. November 2023

Dateien auf OneDrive werden automatisch gelöscht

Dateien auf OneDrive werden automatisch gelöscht: Hi Wie kann ich bitte verhindern, dass meine Dateien von OneDrive gelöscht werden? Ganze Ordner sind plötzlich leer und ich habe meine ganzen Fotos verloren. Ich habe gerade 30GB von 1TB belegt...
OneDrive 6. August 2023

Onedrive - gelöschte Fotos erneut hochladen

Onedrive - gelöschte Fotos erneut hochladen: Hallo!Ich habe in Onedrive eine große Anzahl an Fotos gelöscht und anschließend den Papierkorb geleert, da mir die Ordnerstruktur nicht gefallen hat Sortierung nach Jahr statt nach Monat. Nun...
Microsoft Office 13. Dezember 2022
Erneut aus OneDrive gelöschte Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.