Erneut höher Datenverbrauch!!

Diskutiere und helfe bei Erneut höher Datenverbrauch!! im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen liebe Microsoft CommunityEs ist heute früh wieder passiert!! Ich war vor einer Stunde über meinen Hotspot vom Handy am LapTop kurz im... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von SanSet_45, 14. März 2023.

1. SanSet_45
    SanSet_45 Gast

Guten Morgen liebe Microsoft CommunityEs ist heute früh wieder passiert!! Ich war vor einer Stunde über meinen Hotspot vom Handy am LapTop kurz im Internet - übliche Dinge wie jeden Tag: Mailscheck, kurzes Surfen über News usw. Nichts außergewöhnliches - keine Fotos, kein Streamen.Und jetzt schaue ich auf mein Redmi Note 11 auf den Datenverbrauch, der über den Mobilfunkprovider angezeigt wird: 3 GB !!!!!! in der letzten Stunde für den Hotspot !!!!Habt ihr bitte eine Idee, was ich machen könnte? Wo sehe ich am Laptop, welche detaillierte Datennutzung stattfgefunden hat? Damit meine ich, welch

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erneut höher Datenverbrauch!! - Apps

Die Seite wird geladen...

Erneut höher Datenverbrauch!! - Similar Threads - höher Datenverbrauch

Forum Datum

Meine alte Outlook Version speichert extrem hohe Datenmassen im Ordner Group Containers,...

Meine alte Outlook Version speichert extrem hohe Datenmassen im Ordner Group Containers,...: Hallo,meine alte Outlook Version speichert extrem hohe Datenmassen im Ordner Group Containers, dies wird von E-Mail Verteileraktionen verursacht. Besteht dieses Problem auch bei neueren Versionen?...
Outlook.com 16. März 2025

Stets hohe Datenträgerauslastung C:

Stets hohe Datenträgerauslastung C:: Hallo liebe Community,seid Anfang November konnte ich bei meinem PC einen drastischen Leistungsabfall bemerken. Dieser machte sich anfangs durch Ruckler beim Spielen und lange Ladezeiten bei...
Apps 12. März 2025

Stets hohe Datenträgerauslastung C:

Stets hohe Datenträgerauslastung C:: Hallo liebe Community,seid Anfang November konnte ich bei meinem PC einen drastischen Leistungsabfall bemerken. Dieser machte sich anfangs durch Ruckler beim Spielen und lange Ladezeiten bei...
Games und Spiele 12. März 2025

Hohe Datenverbrauch mobilfunk durch "microsoft.SharePoint.exe"

Hohe Datenverbrauch mobilfunk durch "microsoft.SharePoint.exe": Hallo zusammen,ich habe an meinem Rechner mit mobilfunk das Problem, das die o.g. Anwendung permanent am Datenvolumen zieht.Mobilfunk ist als getaktete Verbindung deklariert und die...
Microsoft Office 17. Dezember 2024

Extrem hoher Datenverbrauch bei OneNote angeblich 5GB in 1 1/2 Tagen mit der App auf dem iPhone

Extrem hoher Datenverbrauch bei OneNote angeblich 5GB in 1 1/2 Tagen mit der App auf dem iPhone: Hallo,ich habe angeblich 5GB Datenvolumen bei OneNote in 11/2 Tagen verbraucht. Ich habe die Statistik der mobilen Daten am Anfang des Monats auf meinem iPhone zurückgesetzt. Nach 1 1/2 Tagen soll...
Microsoft Office 3. Juni 2023

Erneut höher Datenverbrauch!!: Guten Morgen liebe Microsoft CommunityEs ist heute früh wieder passiert!! Ich war vor einer Stunde über meinen Hotspot vom Handy am LapTop kurz im Internet - übliche Dinge wie jeden Tag:...
Games und Spiele 14. März 2023

Extrem hoher Datenverbrauch durch OneNote-iOS-App bei Synchronisation via...

Extrem hoher Datenverbrauch durch OneNote-iOS-App bei Synchronisation via...: Hallo OneNote-Experten,seit ca. Ende Januar 2021 überträgt OneNote auf meinem iPhone, bei der Synchronisation über eine Mobilfunk-Datenverbindung, eine nicht nachvollziehbare hohe Datenmenge. Als...
Microsoft Office 21. März 2022
Erneut höher Datenverbrauch!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.