Erneut versenden als Ersatz für die Schnellbausteine

Diskutiere und helfe bei Erneut versenden als Ersatz für die Schnellbausteine im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich suche nun schon seit einiger Zeit die Möglichkeit Elemente erneut zu versenden nachdem ich mir die E-Mail aus dem gesendet Ordner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Horst Schwarz Catweasel, 18. März 2025.

1. Erneut versenden als Ersatz für die Schnellbausteine

Hallo Community,ich suche nun schon seit einiger Zeit die Möglichkeit Elemente erneut zu versenden nachdem ich mir die E-Mail aus dem gesendet Ordner in einen extra Ordner kopiert habe. Warum habe ich diesen Unterpunkt nicht im Kontextmenü?Viele Grüße und vielen Dank!Horst Schwarz

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Ein Word Dokument versenden mit Steuerelemente

Hallo,

Wie kann ich ein Word Dokument mit Steuerelemente versenden?
    (Inhalts-)Steuerelemente sind Bestandteil eines Dokuments.

Habe ein docx. gemacht aber die STeuerelemente werden nicht mit gesendet --> die Schnellbausteine werden Lokal abgespeichert?
    Geht es um Steuerelemente oder um Schnellbausteine (AutoText)? Schnellbausteine werden in Dokumentvorlagen (*.dotx/*.dotm) gespeichert.

Viele Grüße

Lisa
  3. jeannineKnäblein Win User

altes hotmailpost wie komme ich an mein mails

ich habe hotmail als ersatz angegeben wenn ich mal mein passwort vergesse von yahoo

den habe ich bei yahoo auf passwort vergessen geklickt und habe den ein ersatz passwort bei hotmail bekommen

jetzt ist umgestellt auf outlook und ich bekomme kein ersatz passwort zugeschickt
  4. MyCommunityUser Win User

Autoergänzung/Autokorrektur

Neben dem Hinweis von Christian,

Habe das gerade mal ausprobiert, da ich damit auch immer durcheinander komme:

- die Autokorrektur dsa in das macht mein Word2010 von allein

- den Pfeil gab es komischerweise nur in der <-- Richtung und als fette aus ==> und <== sowie <==>

- den rechten Pfeil suchst Du Dir unter Einfügen Symbole (ist ziemlich weit unten) fügst ihn in ein Dokument ein und markierst ihn. Dann folgst Du Christian's Verweis, da steht der Pfeil dann schon als "Ersatz" nun brauchst du nur noch --> oben links einzutippen
    und Hinzufügen zu klicken.

- nach dem Verfahren kannst Du Dir weitere Autokorrektur Einträge erstellen;

Autotexte, was Du im Menüband als Schnellbausteine findest, sind übrigens etwas anderes.

Gert
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2013 erneut installieren auf Ersatz PC

Hallo Ernst,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

Wende dich an deinen Verkäufer als deinen Vertragspartner.

Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

Melde den Vorgang auch an Microsoft:

https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Peter.Star Win User

Hallo,

welche Version von Office wird verwendet?

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erneut versenden als Ersatz für die Schnellbausteine - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Erneut versenden als Ersatz für die Schnellbausteine - Similar Threads - versenden Ersatz Schnellbausteine

Forum Datum

Outlook 2024 - E-Mail erneut versenden?

Outlook 2024 - E-Mail erneut versenden?: Moin Moin,es scheint, als wäre die alte Funktion für das erneute versenden von alten eMails noch nicht implementiert im Outlook NEW.Gibt es hier neue Erkenntnisse ob dies noch implementiert...
Outlook.com 4. Februar 2025

Schnellbausteine

Schnellbausteine: Im alten Outlook wurden im Laufe der Zeit die alten Schnelltextbausteine zu Schnellbausteinen. Im neuen Outlook sind sie irgendwo versteckt oder nicht mehr da.Kann mir jemand helfen?
Outlook.com 11. Februar 2024

Outlook 365 für Mac: Nachricht erneut versenden

Outlook 365 für Mac: Nachricht erneut versenden: Hallo,ich finde keine Möglichkeit im neuen Outlook für MAC Version 16.52; altes und neues Design eine Nachricht erneut zu versenden. Auch im Internet oder im Hilfebereich komme ich nicht weiter....
Microsoft Office 25. August 2021

Ersatz-Display

Ersatz-Display: Hallo, beim Auspacken ist mir das Surface aus der Hand gerutscht und auf den Boden gefallen. Display ist gesplittert. Touch funktioniert noch, aber nicht schön anzusehen. Wollte den Display...
Surface 20. September 2020

Schnellbausteine

Schnellbausteine: Sehr geehrte Damen und Herren, seid einigen Wochen habe ich ein Problem mit dem Schnellbaustein. Als Mathematiklehrer nutze ich häufig den Schnellbaustein EQuation, um z.B. einen Bruch...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Office 2013 erneut installieren auf Ersatz PC: Mein PC ist kaputt gegangen (motherboard defekt). Daher konnte ich office 2013 nicht deinstallieren. Nun wird der Product Key beim neuen PC nicht akzeptiert. Wem ist das auch schon passiert?
Microsoft Office 10. Oktober 2018

Schnellbaustein

Schnellbaustein: Weiß jemand, ob es in in Word 16.12 für MAC noch die Funktion "Schnellbausteine" gibt? Ich kann diese nicht mehr finden?
Microsoft Office 13. Mai 2018
Erneut versenden als Ersatz für die Schnellbausteine solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.