Erneute Aktivierung nicht möglich nach Rechnerkauf

Diskutiere und helfe bei Erneute Aktivierung nicht möglich nach Rechnerkauf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Ich habe einen neuen PC der alte konnte kein Windows 11 gekauft - teilweise mit Komponenten des ALTEN PCs. Daher war eine Deinstallation NACH... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von karsten seiter, 3. November 2024.

1. Erneute Aktivierung nicht möglich nach Rechnerkauf

Hallo.Ich habe einen neuen PC der alte konnte kein Windows 11 gekauft - teilweise mit Komponenten des ALTEN PCs. Daher war eine Deinstallation NACH Installation auf dem neuen Rechner nicht möglich und mußte vorher passieren. Jetzt verweigert Office die Aktivierung auch nicht per Telefon dort wird gesagt, daß die Aktivierung derzeit mit diesem Installationscode nicht möglich ist. Ich verwende für Office das MS Konto NICHT und möchte das eigentlich auch in Zukunft nicht tun ! Wie bekomme ich die alte Lizenz frei ? MfG Karsten Seiter

2. Pauline R. Win User

Laptop gestohlen - Student Office 2010 - Product key erneut verwenden - keine Installationsdateien

Hallo,

eine Deaktivierung der alten Installation ist nicht möglich. Bitte lade dir Office Home and Student 2010 von

hier
    herunter und installiere dieses. Falls eine erneute Aktivierung über das Internet nicht möglich ist, verwende bitte die telefonische Aktivierung.

Gruß,

Pauline
  3. MichiSoccer Win User

Installation Office 365 Home

Ich habe die manuelle Deinstallation gemäß Ihrer Anleitung durchgeführt und leider trat bei dem erneuten Versuch Office 365 Home zu installieren der gleiche Fehler bei 96% Fortschritt auf und auch die Aktivierung war nicht möglich.
  4. Pauline R. Win User

0ffice 365 dauerhaft offline nutzen

Hallo Hansjürgen,

du kannst Office 365 Home offline verwenden, musst dich aber mindestens einmal innerhalb von 30 Tagen mit dem Internet verbinden, damit die Aktivierung überprüft werden kann. Ist diese Prüfung nicht möglich, wird dein Office inaktv (Lesemodus) und kann erst
    nach erneuter Aktivierung über das Internet wieder voll verwendet werden.

Gruß,

Pauline
  5. Peter.Star Win User

Office 2013-Aktivierung ohne Microsoft-Konto

Hallo,

das liegt am Verkäufer. Dieser falls bösartig kann die Lizenz bereits mehrfach verkauft haben. Auch wenn du eine Rechnung dazu vorliegen hast. Daher immer im einschlägigen Fachhandel kaufen. Kein Ebay, keine Key-Stores und keine Billigheimer.

Office 2013/2016 Lizenzen werden bei der privaten Edition einem outlook.com Konto zugewiesen. Eine telefonische Aktivierung ist hier nicht vorgesehen.

Es gibt dann auch noch die Business Pläne. Bei den Volumenlizenzen ist ein Aktivierungsserver notwendig, da die Aktivierung regelmäßig erneuert werden muss.

Die Aktivierung muss über ein Konto erfolgen, ohne Konto ist keine Aktivierung möglich. Möglich ist es jedoch Office ohne Anmeldung zu verwenden. Die privaten Editionen können jederzeit ohne erneute Aktivierung von hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    heruntergeladen und installiert werden.

Peter
  6. dermuggl Win User

MS Office 2013 Professional downloaden

Guten Tag

Office herunter laden mit dem angegebenen Link hat funktioniert.

Installieren mittels CD brennen hat ebenfalls funktioniert.

Aktivierung über Internet ist nicht möglich :-(

Aktivierung über Telefon zeigt nach Eingabe von ca. 40 Zahlen über Telefon an, dass telefonische Aktivierung für Office 2013 nicht möglich ist :-(

Wenden an den Support zur Überprüfung ist faktisch nicht möglich.

Sowohl bei "Rufen Sie mich zurück", als auch bei "Anruftermin vereinbaren", als auch bei "Chat" öffnet sich jeweils eine neue Registerkarte, bei der bei allen drei Varianten nach etwas Wartezeit ein Smiley erscheint mit der Info: "Ein Fehler ist aufgetreten.
    Versuchen Sie es später erneut."

Wie komm ich zum Support?

Bitte um Info.

Im Voraus besten Dank und beste Grüße

M.Beck
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erneute Aktivierung nicht möglich nach Rechnerkauf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erneute Aktivierung nicht möglich nach Rechnerkauf - Similar Threads - Erneute Aktivierung Rechnerkauf

Forum Datum

Microsoft Office/365-Erneute Aktivierung nicht möglich nach Rechnerkauf

Microsoft Office/365-Erneute Aktivierung nicht möglich nach Rechnerkauf: Hallo.Ich habe einen neuen PC der alte konnte kein Windows 11 gekauft - teilweise mit Komponenten des ALTEN PCs. Daher war eine Deinstallation NACH Installation auf dem neuen Rechner nicht möglich...
Microsoft Office 3. November 2024

erneute Aktivierung Office 2013

erneute Aktivierung Office 2013: Ich habe vor einem Jahr ein Office 2013 für den privaten Gebrauch erworben und diese Lizenz auf meinem Rechner installiert, aktiviert und problemfrei genutzt. Jetzt musste ich die Software...
Microsoft Office 27. Dezember 2017

Outlook 2016 erneute aktivierung

Outlook 2016 erneute aktivierung: Hallo ich habe mit meinem PC damals eine Outlook 2016 version bekommen sozusagen OEM version enthalten und der Computer wollte nicht mehr so wie ich also einmal alles löschen Windows 10 Pro neu...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

Outlook 2016 erneute aktivierung

Outlook 2016 erneute aktivierung: Hallo ich habe mit meinem damals eine Outlook 2016 version bekommen sozusagen OEM version und der Computer wollte nicht mehr so wie ich also einmal alles löschen Windows 10 Pro neu installiert...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

erneute Aktivierung von Word

erneute Aktivierung von Word: ich habe Office 365 8 Monate genutzt, war läner nicht im Nezt, jetzt läst sich word nicht mehr aktivieren, die automatische Aktivierung läuft nicht durch - Fehler 0x800722EE2
Microsoft Office 18. Juni 2017

erneute Aktivierung von Word

erneute Aktivierung von Word: ich habe Office 365 8 Monate genutzt, war läner nicht im Nezt, jetzt läst sich word nicht mehr aktivieren, die automatische Aktivierung läuft nicht durch - Fehler 0x800722EE2
Microsoft Office 17. Juni 2017

keine erneute Installation möglich

keine erneute Installation möglich: Während des Betriebes von Outlook ist mein Rechner abgestürzt, danach hat Outlook nicht mehr funktioniert. Eine Schnell- und eine Onlinereparatur war erfolglos. Ich sollte eine Neuinstalltaion...
Microsoft Office 7. November 2016
Erneute Aktivierung nicht möglich nach Rechnerkauf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.