Erneute Anfrage zur Produktaktivierung meiner erworbenen Office 2021 Lizenz
Diskutiere und helfe bei Erneute Anfrage zur Produktaktivierung meiner erworbenen Office 2021 Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an das Team! Ich bitte um schnelle Hilfe bei der Lösung des Problems!Ich habe eine offizielle Lizenz im Internet für Office 2021 erworben und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Minos PDM, 7. März 2025.
Thema:
Erneute Anfrage zur Produktaktivierung meiner erworbenen Office 2021 Lizenz - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Erneute Anfrage zur Produktaktivierung meiner erworbenen Office 2021 Lizenz - Similar Threads - Erneute Anfrage Produktaktivierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich meine Heute erworbene Office Lizenz 2021 Home & Student wieder zurückgebenKann ich meine Heute erworbene Office Lizenz 2021 Home & Student wieder zurückgeben: kann ich meine Heute erworbene office Lizens 2021 Home & student wieder zurükgeben da das Addon in Excel das ich benutzt nicht mehr in der neueren Version gehtmuss also Downgradenund wenn ja wie...
|
Microsoft Office | 8. September 2024 |
Microsoft Office 2021-AnfrageMicrosoft Office 2021-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo,gibt es hierzu was neues? Ich habe das gleiche Problem.
|
Microsoft Office | 18. August 2024 |
Die Telefonische Produktaktivierung von Office 2021 ist nicht möglichDie Telefonische Produktaktivierung von Office 2021 ist nicht möglich: Die Telefonische Produktaktivierung von Office 2021 ist nicht möglich. Die gewählte Nummer ist die 08002848283 und das Verhalten wie folgt: Eingabe 1 oder 2 bzgl. Mithören - Code zur Überprüfung -...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2024 |
Office 2021 Lizenz wieder wegOffice 2021 Lizenz wieder weg: Ich erlebe es leider immer wieder das ein ganz neu eingerichtetesKonto fuer die Installation von z.B Office 2021 gleich bei derPruefung nach Installation gesperrt wird und eine Wiederher-stellung...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2023 |
wir haben eine Lizenz für Office 2021 Home and Student erworben, keine zweite...wir haben eine Lizenz für Office 2021 Home and Student erworben, keine zweite...: Guten Tag, ich Beute einen mac mini seit Mitte März 2023 und habe mit Parallels einen Windows Zugang auf dem mac.Nun musste ich Windows11 nochmals installieren, was ohne Probleme machbar war.Das...
|
Microsoft Office | 14. April 2023 |
Konto erkennt erworbene Lizenz von Microsoft Office 2021 nichtKonto erkennt erworbene Lizenz von Microsoft Office 2021 nicht: hallo ich habe mir Office Home und Student 20212 erworben jedoch beim öffnen einer App und nach dem Versuch des anmeldens bekomme ich immer die Nachricht, dass meinem Konto keine Lizenz zugewiesen...
|
Microsoft Office | 15. November 2022 |
Office 2016 - Produktaktivierung wird nicht angenommen. Bei jedem Öffnen wird erneut abgefragtOffice 2016 - Produktaktivierung wird nicht angenommen. Bei jedem Öffnen wird erneut abgefragt: Rechner Windows 10, Version 1703
Das Fall Creators Update kann noch nicht installiert werden, wegen Datev.
Ich habe jetzt Office durch das Removaltool schon 2 x entfernt und neuinstalliert....
|
Microsoft Office | 5. Januar 2018 |