Erneute Installation von Office 365 University nach Formatierung des Laptops.

Diskutiere und helfe bei Erneute Installation von Office 365 University nach Formatierung des Laptops. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich musste meinen Laptop leider formatieren, da es beim Anschalten zu Problemen kam bzw. ich ihn gar nicht mehr nutzen konnte Mac. Nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Niishta, 15. August 2020.

1. Niishta
    Niishta Gast

Hallo,

ich musste meinen Laptop leider formatieren, da es beim Anschalten zu Problemen kam bzw.

ich ihn gar nicht mehr nutzen konnte Mac.

Nach der Formatierung waren natürlich auch meine Office Programme weg.

Ich habe eine Office 365 Students Lizenz und wollte die Programme erneut installieren,

aber wenn ich versuche sie unter Apps und Geräte erneut zu installieren, steht nur da:

"Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps enthält."

Aber vorher hatte ich die Lizenz doch auch, sonst hätte ich die Desktop-Version nicht besessen, warum jetzt also nicht mehr?

Wie kann ich die Programme erneut installieren?

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

deine eingestellte Antwort wurde von dir gelöscht.

Stelle die angefragten Informationen hier ein.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurde eine Lizenz zu Office 365 University (Microsoft Konto) oder Microsoft 365 Enterprise (vormals Office 365 ProPlus-Microsoft Schulkonto) bezogen?

An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  4. Thomas Löwe Win User

Erneute Installation nach resetten des Laptops

Hallo Maresa,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 365 Premium ?Aktivierung`?

Hallo Jenifer,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an und deaktiviere die Installation von Office 365 University:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Starte Microsoft Windows 7 neu.

Aktiviere die Installation von on Office 365 University erneut.

Besteht das Problem weiter?

Wenn, ja:

Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an und deaktiviere die Installation von Office 365 University:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Ich würde das Programm über die Systemsteuerung vollständig entfernen.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte Microsoft Windows 7 neu.

Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an und beginne die Installation von Office 365 University.

Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?

Erscheint die Meldung weiter?
  6. Thomas Löwe Win User

Installation von Office 365 University nach Testversion Office Prof. 2013 Plus

Hallo,

die Testversion von Microsoft Office 2013 Professional Plus kann nicht mit einem Produkt-Key von Office 365 University freigeschaltet werden.

Deine Installationen von Office 365 University können hier verwaltet werden:

http://office.com/myaccount

Dort kannst du auch eine Installation deaktivieren, um diese sodann erneut zu installieren und zu aktivieren.

Microsoft empfiehlt auch unter Microsoft Windows 7 64-bit die Installation der 32-bit Version:

http://office.microsoft.com/de-de/auswahlen-der-32-bit-oder-64-bit-version-von-office-HA102840825.aspx

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erneute Installation von Office 365 University nach Formatierung des Laptops. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erneute Installation von Office 365 University nach Formatierung des Laptops. - Similar Threads - Erneute Installation Office

Forum Datum

Erneute Installation Office 365 Home

Erneute Installation Office 365 Home: Ich besitze einen gültigen Produkt Key. Office 365 Home ist derzeit auf 2 Rechnern installiert. Mein 3. Rechner hatte einen Defekt, das Mainboard wurde ausgetauscht. Der erneute Start von Office...
Microsoft Office 17. April 2020

Office 365 University

Office 365 University: Mein Office 365 University ist abgelaufen. Wie kann ich's für 4 Jahre verlängern?
Microsoft Office 7. November 2017

Installation/Herunterladen von Office 365 University

Installation/Herunterladen von Office 365 University: Hallo, ich habe wie in der Erklärung mich mit meiner Hochschulmailadresse registriert doch jetzt wird mir angezeigt, dass Word, Excel etc. "eingerichtet werden". Wenn ich auf Software...
Microsoft Office 22. August 2017

Office 365 University - Installation machte keinen Fortschritt

Office 365 University - Installation machte keinen Fortschritt: Hallo Zusammen, folgendes Problem: Die Installation von Office 365 startet wie es soll. Allerdings macht die Installation überhaupt keinen Fortschritt. Auch nach 2 Stunden ist der Fortschritt...
Microsoft Office 14. Juli 2017

Probleme bei der erneuten Installation von Office 365

Probleme bei der erneuten Installation von Office 365: Alles hat beim Aufruf von Powerpoint und Word mit der Fehlermeldung "Das hat nicht geklappt!" angefangen. Beide Programme konnten nicht mehr gestartet (mehrere Versuche) werden. Es stellte sich...
Microsoft Office 29. Mai 2017

Erneute Installation nach resetten des Laptops

Erneute Installation nach resetten des Laptops: Mein Laptop wurde vor einigen Wochen resettet, darauf befand sich das Office Home& Student 2016 Programm. Die Karte mit dem Product Key besitze ich natürlich noch. Wie kann ich das Programm jetzt...
Microsoft Office 31. Januar 2017

Installation Office 365 University Mac

Installation Office 365 University Mac: Hallo, ich habe mir die 4jährige Lizenz für das Office Paket 365 University für mein neues MacBook Air gekauft. Sobald der Download abgeschlossen ist, zeigt sich eine Fehlermeldung mit folgendem...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Erneute Installation von Office 365 University nach Formatierung des Laptops. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.