Erneute Meeting-Anfrage nur an Empfänger senden die noch nicht geantwortet haben?

Diskutiere und helfe bei Erneute Meeting-Anfrage nur an Empfänger senden die noch nicht geantwortet haben? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich erstelle regelmäßig eine Meetinganfrage in Form eines Stammtisches zur besseren Orga um einen dementsprechenden Tisch zu reservieren. 1 Woche... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Annika R., 17. Mai 2023.

1. Annika R.
    Annika R. Gast

Erneute Meeting-Anfrage nur an Empfänger senden die noch nicht geantwortet haben?

Hallo,ich erstelle regelmäßig eine Meetinganfrage in Form eines Stammtisches zur besseren Orga um einen dementsprechenden Tisch zu reservieren. 1 Woche vor dem Termin sende ich einen Reminder da einige Personen nicht antworten. Die Personen, die eine Antwort gesendet haben, beschweren sich über die weitere Email mit dem Reminder. Besteht die Möglichkeit möglichst effizient den Reminder mit dem Termin nur an die Personen zu schicken, die noch nicht geantwortet haben, sprich keine Option angeklickt haben?Viele Grüße,Annika

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Annika,
    In der Besprechungsanfrage gehe zu Besprechungselement / Nachverfolgung / Status in Zwischenablage kopieren. Dann kannst du in eine neue Nachricht die Liste einfügen und senden. Bitte prüf die Information im Artikel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. NoraHellich Win User

Primäre E-Mailadresse wird ständig mit Alias vertauscht

Hallo, Peter!

Danke für die prompte Hilfe!!!

... das heißt jetzt aber,

wenn ich ich von der Alias eine Mail wegschicke hat der Empfänger als Absender immer

die primäre? ... auch nicht gut, oder?

Ich kann also nicht beide separat verwenden!

... das "Senden-und-Empfangen-Können" (Einstellungsmöglichkeit) ist somit nur relevant,

wenn ich an die Alias eine Mail bekomme, dann wird auch mit der Alias geantwortet?

... oder ist das auch nicht der Fall? ... für was wäre dann die Einstellungsmöglichkeit "Senden"?

LG Nora
  4. Pauline R. Win User

Recall Message, kein Receipt erhalten

Hallo Markus,

der Recall funktioniert nur, wenn der Empfänger die E-Mail noch nicht geöffnet hat, sie muss also beim Empfänger als
    ungelesen markiert sein. Weiterhin müssen sowohl Sender als auch Empfänger Microsoft Exchange verwenden.

Wenn du Microsoft Exchange verwendest, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Exchange Forum von Microsoft TechNet zu stellen.

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im TechNet Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home?category=exchangeserver

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im TechNet Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  5. waltinggru Win User

E-Mails erneut senden, die eingegebenen BCC-Adressen werden nicht mehr angezeigt

Hallo Peter,

warum sollte das erneut Senden nicht vorgesehen sein?

Nur das bietete bisher die Möglichkeit, ein E-Mail erneut zu senden auch an BCC-Empfänger.

Viele Grüße

waltingru

ich setze mittlerweise outlook 2016 ein.
  6. Alexander P. Jäger Win User

E-Mail erneut senden bei Outlook im Web

Hallo Alexander Petrov,

vielen Dank für die Antwort.

Wir suchen schon konkret die Funktion „erneut senden“ in bei Outlook im Web.

Mit der „erneut senden“ Funktion kann man eine bereits vorbereitete Mail an mehrere voneinander unabhängige Empfänger senden, so dass sie wie eine individuell für den Empfänger geschriebene Mail aussieht.

Mit der „Weiterleiten“ Funktion geht dies nur über den umständlichen Umweg, „Betreff bearbeiten“, „alte Empfänger-Kopfzeile löschen“.

Ist dies so möglich im Web?

Ich freue mich auf Dein Feedback…

VG,

Alex P. Jäger
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erneute Meeting-Anfrage nur an Empfänger senden die noch nicht geantwortet haben? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Erneute Meeting-Anfrage nur an Empfänger senden die noch nicht geantwortet haben? - Similar Threads - Erneute Meeting Anfrage

Forum Datum

Meeting Teilnehmer werden trotz Zusagen als "Nicht geantwortet" in der Nachverfolgung gelistet

Meeting Teilnehmer werden trotz Zusagen als "Nicht geantwortet" in der Nachverfolgung gelistet: Hallo zusammen,vielleicht hatte schonmal jemand das Problem.Ein User meldet das Teilnehmer dem Meeting ZusagenAussage der Teilnehmer, diese aber nicht unter "Angenommen" auftauchen sondern als...
Outlook.com 21. Februar 2025

Anmelden, um die Anfrage zu senden

Anmelden, um die Anfrage zu senden: Du musst dich erneut bei deinem Microsoft-Konto anmelden, damit du deinen Eltern eine Anfrage zum Anzeigen dieser Seite senden kannst.Diese Nachricht erscheint immer beim Öffnen von Anton App. Ich...
Microsoft Office 17. Dezember 2024

Wie kann ich eine Mail erneut senden?

Wie kann ich eine Mail erneut senden?: Ich möchte mit der Web-Version Outlook eine Mail erneut senden.Bei der Outlook 365 Version rufe ich auf Datei - erneut versenden auf. Was mach eich bei der WEebversion?
Microsoft Office 29. Mai 2023

E-Mail erneut senden

E-Mail erneut senden: Hallo, habe festgestellt, dass nach Ablauf von vier Wochen keine E-Mails erneut gesendet werden können. Kann man dies bei den Einstellungen ändern? Danke vorab!
Microsoft Office 17. August 2019

ich kann emails senden aber keine empfangen

ich kann emails senden aber keine empfangen: Hallo, ich habe ein MS Konto und melde mich bei live.com damit an. wenn mir jemand eine email sendet erhält er eine Nachricht, die Domain würde die emailadresse nicht erkennen. aber senden kann...
Outlook.com 7. August 2018

outlook senden/empfangen

outlook senden/empfangen: hallo miteinander, beim meinem Outl 365 findet eine Synchronisierung der Postfächer nur beim Programmstart statt. Der Button in der Kopfleiste "senden/empfangen" als auch Taste F9 sind...
Microsoft Office 9. August 2017

Gmailkonto kann nur empfangen und nicht senden

Gmailkonto kann nur empfangen und nicht senden: Ab diesem Thread teilen. Hallo Alexander, ich habe 3 Mailkontos. Bei einem Gmailkonto kann ich nur empfangen und nicht senden. Andere Gmail-Konten funktioniert beides. Ist Bei Google was...
Microsoft Office 18. Juli 2017
Erneute Meeting-Anfrage nur an Empfänger senden die noch nicht geantwortet haben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.