erneuter Versuch ein fehlgeschlagenes Update zu installieren

Diskutiere und helfe bei erneuter Versuch ein fehlgeschlagenes Update zu installieren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Der erneute Versuch, die zunächst fehlgeschlagene Installation (Fehlerdetails: Code 80070308) des ' Sicherheitsupdate für Windows 7 für x64-basierte... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von doorkie, 19. Juli 2017.

1. doorkie
    doorkie Gast

erneuter Versuch ein fehlgeschlagenes Update zu installieren

Der erneute Versuch, die zunächst fehlgeschlagene Installation (Fehlerdetails: Code 80070308) des ' Sicherheitsupdate für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB2965788) ' nachzuholen, wird mit der Meldung : Dieses Update ist für diesen Computer nicht geeignet; beendet. Wie kommt es zu so einer unsinnig widersprüchlichen Meldung? ALLE anderen, zunächst fehlgeschlagenen, Updates wurden schließlich zeitnah erfolgreich installiert, ohne irgendeine weitere Manipulation.

ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe und bin echt neugierg auf eine Erklärung

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

erneuter Versuch ein fehlgeschlagenes Update zu installieren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

erneuter Versuch ein fehlgeschlagenes Update zu installieren - Similar Threads - erneuter Versuch fehlgeschlagenes

Forum Datum

Nun ich versuche schon seid Tagen das Update zu Installieren...

Nun ich versuche schon seid Tagen das Update zu Installieren...: Nun ich versuche schon seid Tagen das Update zu Installieren windows11.0-kb5053656-x64_6f104019d3a06f3c9ff28d570e6a64516f181306 es geht nicht auch das Autoupdate geht nicht.
Apps 31. März 2025

Nun ich versuche schon seid Tagen das Update zu Installieren...

Nun ich versuche schon seid Tagen das Update zu Installieren...: Nun ich versuche schon seid Tagen das Update zu Installieren windows11.0-kb5053656-x64_6f104019d3a06f3c9ff28d570e6a64516f181306 es geht nicht auch das Autoupdate geht nicht.
Games und Spiele 31. März 2025

Kontowiederherstellung nach mehreren Versuchen fehlgeschlagen

Kontowiederherstellung nach mehreren Versuchen fehlgeschlagen: Sehr geehrte Damen und Herren,leider ist mein privates Konto seit über einer Woche aufgrund von mehrfach falsch eingegebenen Passwort gesperrt. Meine private E-Mail Adresse ist mir sehr wichtig...
Outlook.com 10. März 2025

Windows Update Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellungen später erneut...

Windows Update Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellungen später erneut...: Hallo, wie oben im Titel erwähnt, kommt diese Meldung wenn ich in die Windows Update EInstellungen gehe. Der Fehler ist seit gestern da. Was sind mögliche Behebungsmöglichkeiten?
Apps 1. Juni 2024

"Der piktogramme Dienst ist fehlgeschlagen. Bitte versuchen sie es erneut."

"Der piktogramme Dienst ist fehlgeschlagen. Bitte versuchen sie es erneut.": Bekomme diese Fehlermeldung in Power Point, Word und Excel, obwohl ich ein Microsoft 365-Abonnement habe.Habe bereits Office nach Vorgabe Microsoft deinstalliert und neu installiert.In allen...
Microsoft Office 8. November 2023

Windows Update; Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellungen später erneut...

Windows Update; Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellungen später erneut...: Bei mir steht seit einiger Zeit bei den Einstellungen unter Update: Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie, die Einstellungen später erneut zu öffnen.sonst steht auf der gesamten Seite nichts mehr.
Apps 23. September 2022

windows update ein fehler ist aufgetreten. versuchen sie die einstellungen später erneut zu...

windows update ein fehler ist aufgetreten. versuchen sie die einstellungen später erneut zu...: Kann mir wer sagen, was das für eine Fehlermeldung ist? Ich gehe zu Windows Update und nur diese Fehlermeldung kommt.Ich kann nicht mal schauen, wann das letzte Update war.Vielleicht kann mir wer...
Apps 2. Juli 2022
erneuter Versuch ein fehlgeschlagenes Update zu installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.