Erneutes Installieren eines Office Pakets

Diskutiere und helfe bei Erneutes Installieren eines Office Pakets im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 2016 für mein MacBook ein Office Paket gekauft. Aus vielerlei Gründen habe ich nun den Laptop neu aufgesetzt und somit muss ich das Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefaniePratter, 17. März 2020.

1. Erneutes Installieren eines Office Pakets

Ich habe 2016 für mein MacBook ein Office Paket gekauft. Aus vielerlei Gründen habe ich nun den Laptop neu aufgesetzt und somit muss ich das Office Paket auch neu installieren.

Leider geht dies nicht, weil

1. ich nicht mehr meine E-Mail-Adresse weiß, mit der ich damals das Paket installiert habe. Sollte es die Uni-Adresse gewesen sein, existiert sie zudem nicht mehr.

2. mir gesagt wird, dass es eben nicht geht, weil der Product key schon verwendet wurde.

Was kann ich jetzt machen?

Und noch zwei Fragen:

=> Warum wird mein Mircosoft Konto, das definitiv eines ist, nicht als Microsoft Konto erkannt?

=> Ich habe Anspruch auf Sonderpreise von Microsoft Produkten, aber wie kann ich das beweisen?

Vielen herzlichen Dank im Voraus!

Liebe Grüße

2. Thomas Löwe Win User

Erneutes Installieren eines Office Pakets

Hallo Stefanie,

vielen Dank für deine Anfrage.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 für Mac wurde eine Lizenz erworben?

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac zugeordnet wurde (wiederhole den Vorgang für alle bekannten Microsoft Konten):

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird im Abschnitt Dienste und Abonnements deine Lizenz zu Microsoft Office 2016 für Mac angezeigt?

Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

Aus welchem Programm besteht ein Anspruch auf Sonderpreise für Microsoft Produkte.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Kristof Blauth Win User

Microsoft Office365 Kachel aus Startmenue versehentlich deinstalliert, neu anheften möglich?

Hmm,

in dem Office 365 Portal können Sie sich anmelden und dann in Ihrem Konto wieder auf Office Paket installieren klicken. Dann sollte das Paket erneut heruntergeladen und installiert werden. Ich hoffe ich habe es nicht wieder falsch verstanden.

Gruß

Kristof
  4. HorstSöll Win User

habe meine Programme verloren und habe ich auch keine Offic

Auf der Office Homepage von Microsoft können alle Office-Pakete heruntergeladen werden, siehe

https://support.office.com/de-de/article/Herunterladen-und-Installieren-bzw-erneutes-Installieren-von-Office-365-oder-Office-2016-auf-einem-PC-oder-Mac-4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658
  5. Augustine_E Win User

Funktion "HYPERLINK" in Excel 15.41 auf Mac nicht verfügbar

6. Augustine_E Win User

Word - Serienbrief Probleme

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erneutes Installieren eines Office Pakets - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erneutes Installieren eines Office Pakets - Similar Threads - Erneutes Installieren Office

Forum Datum

Office-Paket lässt sich nicht installieren

Office-Paket lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, vor 2 Tagen habe ich meinem Sohn einen eigenen PC gekauft und ein Microsoft Office 365 1 Jahr gültig dazu gekauft. Bei der Installation von Microsoft 365 wird die Fehlermeldung...
Microsoft Office 12. Juli 2023

Office erneut installieren

Office erneut installieren: Ich habe mein Office 19 auf einem neuen Rechner installiert der alte ist neu aufgesetzt ohne Office.Ich kann mein Office nun nicht aktivieren weil ich es schon einmal auf dem alten Rechner...
Microsoft Office 18. Dezember 2021

Office 2013 erneut installieren

Office 2013 erneut installieren: Hallo Ich musste das Office packet löschen da es sich nicht meht Starten lies nach etwas längerm Kampf hat es entlich geklappt ab jetzt kommt die meldung das das Office paket mir nicht zugeordnet...
Microsoft Office 25. Januar 2021

Office Paket auf anderen PC installieren

Office Paket auf anderen PC installieren: Die Schule meines Sohnes hat ein Office Paket gekauft, das die Schüler zuhause für schulische Zwecke nutzen dürfen. Er hat es mit dem von der Schule mitgeteilten Produkt Key Office auf seinem PC...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Office Paket installieren

Office Paket installieren: Hallo, habe gerade das Office Paket Home & Study gekauft und sofort überwiesen, jedoch kann ich das nun nirgends installieren! Habe auch kein Mail bekommen! Habe ich da was falsch gemacht, wie...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

Office Paket installieren

Office Paket installieren: Hallo, habe gerade das Office Paket Home & Study gekauft und sofort überwiesen, jedoch kann ich das nun nirgends installieren! Habe auch kein Mail bekommen! Habe ich da was falsch gemacht, wie...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

Office erneut Installieren

Office erneut Installieren: Hallo, ich habe mir den Product Key von Office 2016 gekauft und auf meinem Laptop installiert. Leider musste mein Laptop zurückgesetzt werden und alle Daten waren weg. Muss ich nun einen neuen...
Microsoft Office 5. März 2017
Erneutes Installieren eines Office Pakets solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.