erneutes Installieren und aktivieren von Office Programmen

Diskutiere und helfe bei erneutes Installieren und aktivieren von Office Programmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, beim Konfigurieren und Installieren meines neuen PCWindows 11 Pro ist ein Fehler aufgetreten und ich muß das System aus einem Backup neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus-Jürgen Lieb, 16. Mai 2023.

1. erneutes Installieren und aktivieren von Office Programmen

Hallo, beim Konfigurieren und Installieren meines neuen PCWindows 11 Pro ist ein Fehler aufgetreten und ich muß das System aus einem Backup neu aufsetzen. Leider ist dieses Backup vor der Installation und Aktivierung von Office 2019 Pro und Visio 2019 Pro erstellt worden. Die Programme sind mit keinem Microsoftkonto verbunden. Kann ich ohne Probleme nach dem Einspielen des Backups die beiden Programme erneut installieren und aktivieren, oder muß ich bei der Aktivierung mit Problemen rechnen? Erste Aktivierung ist 5 Tage her. Bitte um Hilfe und Info. Gruß Klaus

2. Thomas LST Win User

Microsoft Office 2019 Professional-erneutes Installieren und aktivieren von Office Programmen

Hallo Klaus-Jürgen,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Welche Lösung wurde erfolgreich angewendet?
    Markiere meine entsprechenden Antworten als Lösung.
  3. Thomas LST Win User

Microsoft Office 2019 Professional-erneutes Installieren und aktivieren von Office Programmen

Hallo Klaus-Jürgen,
    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional oder Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?
  4. Thomas LST Win User

Hallo Klaus-Jürgen,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm stand nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des früheren Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.
    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.
    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    Wo wurden die Lizenzen erworben?
  5. Klaus-Jürgen Lieb Win User

Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deine Hinweise. Ich habe meine Frage selbst beantworten können.
    Gruß
    Klaus
  6. Thomas LST Win User

Hallo Klaus-Jürgen,
    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    Melde den Vorgang auch an Microsoft:
    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx
    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

erneutes Installieren und aktivieren von Office Programmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

erneutes Installieren und aktivieren von Office Programmen - Similar Threads - erneutes Installieren aktivieren

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Professional-erneutes Installieren und aktivieren von Office Programmen: Hallo, beim Konfigurieren und Installieren meines neuen PCWindows 11 Pro ist ein Fehler aufgetreten und ich muß das System aus einem Backup neu aufsetzen. Leider ist dieses Backup vor der...
Microsoft Office 16. Mai 2023

Office erneut installieren

Office erneut installieren: Ich habe mein Office 19 auf einem neuen Rechner installiert der alte ist neu aufgesetzt ohne Office.Ich kann mein Office nun nicht aktivieren weil ich es schon einmal auf dem alten Rechner...
Microsoft Office 18. Dezember 2021

Microsoft Office 2013-Office Programm neu installieren und aktivieren

Microsoft Office 2013-Office Programm neu installieren und aktivieren: Pc war defekt, wurde repariert, neue Festplatte, Office mit Excel und Word sind weg. Wo bekomme ich die wieder?
Microsoft Office 16. August 2019

Office 2013 erneut aktivieren

Office 2013 erneut aktivieren: Nach Rechner Crash und Neuinstallation von Office 2013 auf neu gekauftem Rechner wird der Produkt Key abgelehnt
Microsoft Office 2. Juli 2019

Microsoft Office 2013-Programme neu installieren und aktivieren

Microsoft Office 2013-Programme neu installieren und aktivieren: Guten Tag ich musste meinen Computer nach einem schwerwiegendem Problem neu aufsetzten. Jetzt wurde aber mein ganzes Office Packet Mit Word, Exelm Notes und Access gelöscht. Auch finde ich...
Microsoft Office 9. Februar 2019

Office erneut Installieren

Office erneut Installieren: Hallo, ich habe mir den Product Key von Office 2016 gekauft und auf meinem Laptop installiert. Leider musste mein Laptop zurückgesetzt werden und alle Daten waren weg. Muss ich nun einen neuen...
Microsoft Office 5. März 2017

Office 2013 erneut aktivieren

Office 2013 erneut aktivieren: Hallo, ich bitte um eine Lösung, damit ich Office 2013 aktivieren kann. die dazugehörenden Programme zeigen eine Meldung: nicht lizenziertes Produkt! Danke für eine Lösung!! MfG MH
Microsoft Office 20. Dezember 2016
erneutes Installieren und aktivieren von Office Programmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.