Erratisches Verhalten im „Heimnetz“ - Wie kriege ich die Zugriffe zum Laufen?

Diskutiere und helfe bei Erratisches Verhalten im „Heimnetz“ - Wie kriege ich die Zugriffe zum Laufen? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 4 PC´s über einen Netgear-Switch mit meiner Fritzbox verbunden. Ich stelle mir vor, dass man von jedem PC auf alle anderen zugreifen können... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Axel Schib, 8. April 2024.

1. Axel Schib
    Axel Schib Gast

Ich habe 4 PC´s über einen Netgear-Switch mit meiner Fritzbox verbunden. Ich stelle mir vor, dass man von jedem PC auf alle anderen zugreifen können sollte. Dies ist nicht der Fall. In der Tabelle weiter unten ist die gegenwärtige Situation dargestellt. Es gab aber Tage ohne jede Logik dahinter an denen z. B. PC 4 sichtbar war und ein Passwort verlangt hat. Die Windows-Anmeldedaten hat er aber nicht akzeptiert, es bleibt ein Rätsel, welches Passwort er haben will. Wenn ich das kennwortgeschützte Freigeben ausschalte, meldet das Netz „Sie haben keine Berechtigung….“.Wo kann ich ansetzen, um d

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. ArturImmus
    ArturImmus Member

Thema:

Erratisches Verhalten im „Heimnetz“ - Wie kriege ich die Zugriffe zum Laufen? - Apps

Die Seite wird geladen...

Erratisches Verhalten im „Heimnetz“ - Wie kriege ich die Zugriffe zum Laufen? - Similar Threads - Erratisches Verhalten „Heimnetz“

Forum Datum

Erratisches Verhalten im „Heimnetz“ - Wie kriege ich die Zugriffe zum Laufen?: Ich habe 4 PC´s über einen Netgear-Switch mit meiner Fritzbox verbunden. Ich stelle mir vor, dass man von jedem PC auf alle anderen zugreifen können sollte. Dies ist nicht der Fall. In der Tabelle...
Games und Spiele 8. April 2024

Wie kriege ich meinen Account wieder? kein Zugriff auf alte Handynummer

Wie kriege ich meinen Account wieder? kein Zugriff auf alte Handynummer: Guten Tag,ich habe meinen PC neu aufgesetzt und wurde dadurch von den Microsoft Diensten abgemeldet, beim neuen einloggen muss ich mich jetzt authentifizieren. Ich weiß meine alte Handynummer noch...
Microsoft Office 28. November 2023

Wie kriege ich H.265 zum laufen?

Wie kriege ich H.265 zum laufen?: Ich habe sowohl die HEVC Erweiterung des Geräteherstellers, als auch die HEVC Erweiterung zum kaufen ausprobiert, aber nichts geht.Ich hann H.265 codiertes Footage von meiner Alpha7iv nicht...
Apps 1. Oktober 2022

Wie kriege ich H.265 zum laufen?

Wie kriege ich H.265 zum laufen?: Ich habe sowohl die HEVC Erweiterung des Geräteherstellers, als auch die HEVC Erweiterung zum kaufen ausprobiert, aber nichts geht.Ich hann H.265 codiertes Footage von meiner Alpha7iv nicht...
Games und Spiele 1. Oktober 2022

Wie Microsoft Office zum laufen kriegen?

Wie Microsoft Office zum laufen kriegen?: Guten Tag, ich bin momentan Student an der Universität Stuttgart und aus unerfindlichen Gründen kann ich Microsoft Office nicht verwenden. Ich habe mich über das Online- Angebot der Universität...
Microsoft Office 5. Mai 2019

Spielescreenshots erraten

Spielescreenshots erraten: Hi, Hier ist eine kleine Nebenbeschäftigung,um vom harten Alltag wegzukommen ;-). Zu den Regeln: Derjenige,der einen Screenshot richtig errät,erhält 4 Punkte. Der den Screenshot richtig erraten...
Offtopic 17. Oktober 2005

Filmszenen erraten

Filmszenen erraten: Ganz einfach ,derjenige der errät um welchen Film es sich handelt ,bekommt 4 Punkte .Derjenige der den Film errät,darf dann auch das nächste Bild posten . Tipps dürfen gegeben werden .
Offtopic 25. September 2005
Erratisches Verhalten im „Heimnetz“ - Wie kriege ich die Zugriffe zum Laufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.