Erreichbarkeit des Onedrive Supports

Diskutiere und helfe bei Erreichbarkeit des Onedrive Supports im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, folgendes Problem: Ich möchte mich bei meinem OneDrive-Konto anmelden und es funktioniert nicht, sobald ich die Mailadresse angegeben habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von P H_107, 22. Januar 2024.

1. P H_107
    P H_107 Gast

Erreichbarkeit des Onedrive Supports

Hallo Leute, folgendes Problem: Ich möchte mich bei meinem OneDrive-Konto anmelden und es funktioniert nicht, sobald ich die Mailadresse angegeben habe und den Einmalcode angegeben habe, heißt es, dass es lädt, aber selbst nach über 6 Stunden Wartezeit tut sich nichts. Neustart, Neuinstallation von OneDrive, Reparatur von Windows und der Telefon-Support haben nichts gebracht. Melde ich mich online an, so kann ich mein Abo sehen, alle Einstellungen ändern, sobald ich auf den Reiter OneDrive gehe, heißt es nur noch "Es liegt ein Fehler vor, probieren Sie es später noch einmal." IPad, Android Ha

2. Thomas Löwe Win User

Office Anwendungen starten nicht mehr

Hallo Oliver,

vielen Dank für deine Nachricht.

Leider kann ich dich hinsichtlich der Erreichbarkeit des Microsoft Supports nicht unterstützen.

Du wurdest nicht zur Support-Koordination weitergeleitet?

Was geschieht, wenn du keine Auswahl bei der ersten Ansage triffst?
  3. Thomas Löwe Win User

Office aktivieren mit 'Stattdessen einen Product Key eingeben'

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Microsoft Support ist in der Schweiz unter 0848/802255 zu erreichen.

Ist die Telefonnummer weiter nicht erreichbar?

Bitte wende dich an deinen Telefonanbieter, um weitere Informationen zur Erreichbarkeit der Nummer zu erhalten.

Du kannst dich auch deinen Verkäufer wenden, evtl. kann von dort aus Microsof angerufen werden.

Über eine Rückmeldung nach Überprüfung des Produkt-Keys durch den Microsoft Support freue ich mich.
  4. Holger Schulz Win User

OneDrive Support

Hallo,
    <br />niemand hier hat (zum Glück) Zugriff auf irgendwelche Einstellungen/Konten/Vorgänge bei Microsoft und es hat auch niemand irgendwelche Kontaktdaten außer denen, die auf den Web-Seiten von Microsoft zu finden sind.
    <br />Und da die Daten auf dem Server nach 2 Monaten automatisch aus dem Papierkorb gelöscht werden, kann Dir auch kein Support-Mitarbeiter von Microsoft helfen. Die Daten sind dann weg.
    <br />Wenn Du richtigen Support (der in diesem Fall auch nicht helfen kann) haben willst, hindert Dich (außer der eigenen Sparsamkeit) niemand daran, einen entsprechenden Support-Vertrag abzuschließen und zu bezahlen.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  5. Gema_Master Win User

OneDrive Support

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo MichaelMuster!

Ich bin Gema, eine unabhängige Community Consultant und es ist mir wichtig sicherzustellen, dass alle Ihre Fragen beantwortet werden und Sie eine positive Erfahrung machen.

Onedrive-Probleme sind ziemlich komplex und heikel, da es Daten in der Cloud verarbeitet. Beachten Sie, wie es in der Dokumentation Zum Wiederherstellen Ihres OneDrive angezeigt wird:

Zum Support: https://support.microsoft.com/de-de/office/wied...

1. Gehen Sie in einem Internetbrowser Ihrer Wahl bitte zu http://onedrive.com/.

2. Klicken Sie auf das Symbol ? (Hilfe) oben auf der Seite.

3. Wählen Sie Support kontaktieren aus.

4. Lassen Sie die Details dort und befolgen Sie die Richtlinien, die vom Support gesendet werden.

Teilen Sie alle Neuigkeiten und wenn Sie noch Fragen haben, antworten Sie mit den Details, um Ihnen zu helfen.

Vielen Dank, dass Sie die Community nutzen.
  6. MichaelMuster Win User

OneDrive Support

Ich finde die Microsoft Community einen Witz. Hier wird nur denen geholfen die wahrscheinlich schon Schwierigkeiten haben ihren PC einzuschalten. Wenn man kein Standard-Problem hat bekommt man nicht mal irgendwie eine E-Mail Adresse/ Chat/Telefonnummer an die man sich wenden kann. Find ich echt Schade! Aber wahrscheinlich Sparmaßnahmen.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erreichbarkeit des Onedrive Supports - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erreichbarkeit des Onedrive Supports - Similar Threads - Erreichbarkeit Onedrive Supports

Forum Datum

Erreichbarkeit Microsoft Support

Erreichbarkeit Microsoft Support: Guten Tag wäre es irgendwie möglich mit einen Mitarbeiter zu sprechen?
Microsoft Office 9. Oktober 2024

Erreichbarkeit Support

Erreichbarkeit Support: Ich kann Office 365 nicht aktivieren. Alles aus den Hlfeseiten und Foren versucht. Gibt es eine Möglichkeit telefonischen Support zu erhalten ohne einen Urlaubstag einlösen zu müssen? Also konkret...
Microsoft Office 11. September 2024

Support nicht erreichbar

Support nicht erreichbar: Hallo liebe Community,Ich habe ein Problem. Ich kann den Support nicht erreichen. Weder finde ich eine Telefonnummer, noch finde ich eine E-Mail Adresse wo ich mein Anliegen hinschicken kann. Kann...
Apps 5. September 2022

Support nicht erreichbar

Support nicht erreichbar: Hallo liebe Community,Ich habe ein Problem. Ich kann den Support nicht erreichen. Weder finde ich eine Telefonnummer, noch finde ich eine E-Mail Adresse wo ich mein Anliegen hinschicken kann. Kann...
Games und Spiele 5. September 2022

Store Support nicht erreichbar

Store Support nicht erreichbar: Hallo,ich hoffe hier bekomme ich Hilfe... Ich versuche eine Microsoft 365 Abo zu kaufen aber es funktioniert nicht.... Leider habe ich keine Möglichkeit den Store Support von Microsoft anzurufen,...
Microsoft Office 5. September 2022

Support-Seite nicht erreichbar?!

Support-Seite nicht erreichbar?!: Hallo, versuche den Support zu erreichen. Es erscheint bei jeder der Seiten di Meldung "Access denied …". Was kann ich tun?
Surface 2. Februar 2019

Erreichbarkeit Support und Reperatur

Erreichbarkeit Support und Reperatur: Guten Tag, ich habe mein Surface Book vor ca. 10 Tagen zur Reperatur eingeschickt. Gestern erhielt ich es wieder, jedoch unrepariert und ohne jegleiches Schiftstück in der Lieferung. Des...
Surface 27. Oktober 2016
Erreichbarkeit des Onedrive Supports solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.