Erreichbarkeit Microsoft

Diskutiere und helfe bei Erreichbarkeit Microsoft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo wie kann man den Support erreichen. Mails die ankommen können nicht beantwortet werden.Ich habe seit Tagen ein Problem mit einer Sperrung und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Jakob1, 9. Februar 2024.

1. Erreichbarkeit Microsoft

Hallo wie kann man den Support erreichen. Mails die ankommen können nicht beantwortet werden.Ich habe seit Tagen ein Problem mit einer Sperrung und nichts tut sich.M.Jakob

2. Thomas Löwe Win User

Office Anwendungen starten nicht mehr

Hallo Oliver,

vielen Dank für deine Nachricht.

Leider kann ich dich hinsichtlich der Erreichbarkeit des Microsoft Supports nicht unterstützen.

Du wurdest nicht zur Support-Koordination weitergeleitet?

Was geschieht, wenn du keine Auswahl bei der ersten Ansage triffst?
  3. Thomas Löwe Win User

Office aktivieren mit 'Stattdessen einen Product Key eingeben'

Hallo,

Der Microsoft Support ist in der Schweiz unter 0848/802255 zu erreichen.

Ist die Telefonnummer weiter nicht erreichbar?

Bitte wende dich an deinen Telefonanbieter, um weitere Informationen zur Erreichbarkeit der Nummer zu erhalten.

Du kannst dich auch deinen Verkäufer wenden, evtl. kann von dort aus Microsof angerufen werden.

Über eine Rückmeldung nach Überprüfung des Produkt-Keys durch den Microsoft Support freue ich mich.
  4. Thomas Löwe Win User

Rückruf Support

Hallo,

Hier im Forum kann deine Frage zur Erreichbarkeit des Microsoft Support nicht beantwortet werden.

Die Optionen "Rufen Sie mich zurück" oder "Chat" sind auch heute am Sonnabend verfügbar. Wähle eine dieser Optionen.

Gerne kannst du deine Frage auch hier stellen. Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben? Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

Installation von Office 365 Plus Pro nicht möglich

6. Thomas M Kern Win User

Nutzung von smtp.office365.com

Hallo,

meine Office Version ist 2016, wobei ich hier noch nicht den Zusammenhang sehe.

Aus meiner Sicht sollte die Erreichbarkeit von smtp.office365.com Port 587 unabhängig von meinem lokalen Client sein.

Danke und viele Grüße,

Thomas Kern
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erreichbarkeit Microsoft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erreichbarkeit Microsoft - Similar Threads - Erreichbarkeit Microsoft

Forum Datum

Erreichbarkeit Microsoft Support

Erreichbarkeit Microsoft Support: Guten Tag wäre es irgendwie möglich mit einen Mitarbeiter zu sprechen?
Microsoft Office 9. Oktober 2024

Strato Postfach zu Microsoft umgezogen - Website nicht mehr erreichbar

Strato Postfach zu Microsoft umgezogen - Website nicht mehr erreichbar: Nach dem Umleitung der bei Strato registrierten E-Mail Adressen zu Micrsosoft Microsoft 365 Business lässt sich nun die bei Strato gehostete Website nicht mehr aufrufen. Die bei Strato gehostete...
Microsoft Office 1. März 2024

Einstellungen für Microsoft Konto nicht erreichbar

Einstellungen für Microsoft Konto nicht erreichbar: Mein Outlook und mein Teams funktionieren leider nicht.Ich kann die Einstellungen in meinem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** leider nicht prüfen.Ich habe die...
Outlook.com 13. Februar 2024

Einstellungen für Microsoft Konto nicht erreichbar: Mein Outlook und mein Teams funktionieren leider nicht.Ich kann die Einstellungen in meinem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** leider nicht prüfen.Ich habe die...
Apps 11. Februar 2024

Games und Spiele 11. Februar 2024

Mein Microsoft 365 wurde gesperrt und keine Hilfe erreichbar

Mein Microsoft 365 wurde gesperrt und keine Hilfe erreichbar: Mein Microsoft 365 wurde mir unbekannten Gründen gesperrt und ich habe mittlerweile 2x ein AKS-Formular zur Freischaltung ausgefüllt, aber es tut sich nichts. Ich komme an den techn. Support nicht...
Microsoft Office 28. Oktober 2023

Microsoft Office 365 Studentenaccount nicht mehr erreichbar

Microsoft Office 365 Studentenaccount nicht mehr erreichbar: Hallo,Ich habe Microsoft als Student erhalten. Seit längerem bin ich kein Student mehr und die E-Mail Adresse wird nicht mehr verwendet.Ich kann mich nicht mehr mit dem Studentenaccount nicht mehr...
Microsoft Office 11. Oktober 2023
Erreichbarkeit Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.