Error bei der Eingabe des Microsoft 365 Keys

Diskutiere und helfe bei Error bei der Eingabe des Microsoft 365 Keys im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloBeim Versuch Microsoft 365 zu verlängern, erhalte ich bei der Eingabe des neuen Keys folgenden Error:Kehren Sie später zurück, um Ihren Product... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von me25x, 19. Januar 2025.

1. me25x
    me25x Gast

Error bei der Eingabe des Microsoft 365 Keys

HalloBeim Versuch Microsoft 365 zu verlängern, erhalte ich bei der Eingabe des neuen Keys folgenden Error:Kehren Sie später zurück, um Ihren Product Key einzulösen. Fehlercode: InternalClientError Korrelations-ID: Eine längere IDZeitstempel: 2025-01-19T19:06:40.808ZDanke und Gruss

2. LSBK Win User

Office Professional plus 2010 auf Surface unter Windows 10 installieren

Hallo,

nach Eingabe des Product Keys erscheint die Meldung:

"SETUP.EXE funktioniert nicht mehr - das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."

Bei einem zweiten Versuch kam nicht einmal mehr die Aufforderung zur Eingabe des Keys, sondern gleich die Meldung, dass das System die Datei nicht finden kann.

Bei einem dritten Versuch erscheint: "Runtime Error! Program E:\SETUP.EXE This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way. Please contact the application's support team for more information."

Ich habe das Laufwerk abgekoppelt, Surface runtergefahren und neu gestartet. Nach Anschluss des Laufwerks und Anklicken des Symbols erscheint:

"Setup cannot find the required setup controller file. Either there was an network error, an error reading from the CD,DVD, or other installation media, or a problem with the package you downloaded.
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 lässt sich nicht installieren: "Es ist ein Fehler aufgetreten..."

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welche Version von Office 365 soll installiert werden?

Bitte wiederhole den Vorgang mit dem Microsoft Internet Explorer.

Konnte die Eingabe des Produkt-Keys erfolgreich abgeschlossen werden?
  4. Thomas Löwe Win User

Aufgrund der Art der Einrichtung Ihres Microsoft-Kontos können Sie dieses Angebot leider nicht einlösen. Falls Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den Kundensupport.

Hallo,

Welche Version von Office 365 soll installiert werden?

Bitte wiederhole den Vorgang mit dem Microsoft Internet Explorer.

Konnte die Eingabe des Produkt-Keys erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 lässt sich nicht installieren: "Es ist ein Fehler aufgetreten..."

Hallo,

Bitte erstelle hier ein Microsoft Konto:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/microsoft-account-tutorial

Bei der Eingabe des Produkt-Keys verwende bitte dieses neu erstellte Microsoft Konto:

https://officesetup.getmicrosoftkey.com

Konnte die Eingabe des Produkt-Keys erfolgreich abgeschlossen werden und die Installation erfolgreich durchgeführt werden?
  6. Pauline R. Win User

fehlercode: 0x80048823

Hallo,

wo bekommst du den Fehlercode 0x80048823? Bei der Eingabe des Produkt-Keys? Bitte wähle in der Meldung von Excel die zweite Option (mit bestehendem 365 Office Abo anmelden) und melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem du das Abo zugeordnet hast.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Error bei der Eingabe des Microsoft 365 Keys - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Error bei der Eingabe des Microsoft 365 Keys - Similar Threads - Error Eingabe Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365 und alte Produkt-Keys

Microsoft 365 und alte Produkt-Keys: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe mir ein Abo Office 365 gekauft. Dieses auch installiert. Jetzt sagt Office das ich keine Orginalversion verwende. Ich habe mir das Ganze unter Konto und...
Microsoft Office 29. Juni 2021

Microsoft 365 TPM Error

Microsoft 365 TPM Error: Hallo liebe Community,da ich über 3,5 Stunden in der kostenpflichtigen Microsoft-Hotline Warteschlange hing, versuche ich hier mein Glück. Seit einiger Zeit kann ich mich in Office auf meinem...
Microsoft Office 25. Juni 2021

Microsoft 365 Family-Gültigkeit eines ungenutzten Keys

Microsoft 365 Family-Gültigkeit eines ungenutzten Keys: Schönen guten Tag in die Runde,ich habe mir heute günstig einen Key gekauft für Office 356 Family für 15 Monate. Derzeit habe ich aber noch eine laufende Personal-Lizenz, die noch ein halbes Jahr...
Microsoft Office 12. Mai 2021

Microsoft 365 Single-Nur 1 Jahr Laufzeit nach Eingabe von zwei Keys

Microsoft 365 Single-Nur 1 Jahr Laufzeit nach Eingabe von zwei Keys: Hi, ich habe zwei Office 365 Personal Keys mit je einem Jahr Laufzeit. Beide werden hier akzeptiert: https://setup.office.com/home/AutoRenewModern ... Nun habe ich nach deren eingabe nur...
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Nur 1 Jahr Laufzeit nach eingabe von zwei Keys

Nur 1 Jahr Laufzeit nach eingabe von zwei Keys: Hi, ich habe zwei Office 365 Personal Keys mit je einem Jahr Laufzeit. Beide werden hier akzeptiert: https://setup.office.com/home/AutoRenewModern ... Nun habe ich nach deren eingabe nur...
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Microsoft 365-Aktivierung des Produkt Keys

Microsoft 365-Aktivierung des Produkt Keys: Hallo Community, ich möchte mein Jahres Abo Microsoft 365 verlängern. Nach der Eingabe des Produkt Keys kann als Land nur Tschechien eingeben, obwohl meine Ländereinstellungen auf Deutsch...
Microsoft Office 27. April 2020

Eingabe von 2 Keys für die Verlängerung von Office 365

Eingabe von 2 Keys für die Verlängerung von Office 365: Hallo, ich habe am 18.09.2018 2 Keys für die Verlängerung von Office 365 Home um je 1 Jahr eingegeben. Es wurde jedoch nur ein Jahr verlängert. Was muss ich machen, um auch das 2. Jahr zu bekommen?
Microsoft Office 20. September 2018
Error bei der Eingabe des Microsoft 365 Keys solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.