error code 21

Diskutiere und helfe bei error code 21 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi! ive tried to make my own messenger with a batch file BAT after it i tried to turn on messaging service and ive got an error called "Das Dienst... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Messenger By Amareano, 5. Juni 2022.

1. error code 21

Hi! ive tried to make my own messenger with a batch file BAT after it i tried to turn on messaging service and ive got an error called "Das Dienst Messaging Service Auf das Lokaler Computer kann nicht gestartet werden" Tranlation: The service Messaging Service on the local computer cannot be started with error code 21 how can i fix it?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

error code 21 - Apps

Die Seite wird geladen...

error code 21 - Similar Threads - error code

Forum Datum

Kann mich nicht in den Office Diensten Anmelden: Error Tag: 7q6ca Error Code: 1067

Kann mich nicht in den Office Diensten Anmelden: Error Tag: 7q6ca Error Code: 1067: Bei meinem Versuch mich bei Word mit meinem Microsoft Konto anzumelden bekomme ich folgende Fehlermeldeung:Fehler Da hat etwas nicht geklappt. [7q6ca]Error Tag: 7q6ca Error Code: 1067Eine...
Microsoft Office 26. März 2025

Upgrade from Windows 10 to Windows 11 / Error code 0x80070002

Upgrade from Windows 10 to Windows 11 / Error code 0x80070002: I have tried to upgrade from Windows 10 to Windows 11 several times now. It just doesn't work. I keep getting the message after about 80% of the installation: “Problems occurred while installing...
Apps 25. März 2025

Upgrade from Windows 10 to Windows 11 / Error code 0x80070002

Upgrade from Windows 10 to Windows 11 / Error code 0x80070002: I have tried to upgrade from Windows 10 to Windows 11 several times now. It just doesn't work. I keep getting the message after about 80% of the installation: “Problems occurred while installing...
Games und Spiele 25. März 2025

Windows 11 Error Code 0x0000003b und GameInput Serice Errors

Windows 11 Error Code 0x0000003b und GameInput Serice Errors: HalloWenn ich Warhammer Space Marines 2 spiele friert das spiel immer mal wieder ein und manchmal stürzt dabei der PC ab. Der Win event manager zeigt mir mehrfach GameInput Service Errors und nach...
Apps 16. März 2025

Windows 11 Error Code 0x0000003b und GameInput Serice Errors

Windows 11 Error Code 0x0000003b und GameInput Serice Errors: HalloWenn ich Warhammer Space Marines 2 spiele friert das spiel immer mal wieder ein und manchmal stürzt dabei der PC ab. Der Win event manager zeigt mir mehrfach GameInput Service Errors und nach...
Games und Spiele 16. März 2025

Error Code beim Teilen eines Microsoft One Drive Ordners

Error Code beim Teilen eines Microsoft One Drive Ordners: Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich folgendes Problem:Und zwar versuche ich einen Ordner mit mehreren Unterordner für ein privates Projekt an Freunde über einen Link freizugeben. Leider...
Microsoft Office 7. März 2025

power shell funktioniert leider nicht der error code 4294901760

power shell funktioniert leider nicht der error code 4294901760: mein powershell funktioniert leider nicht wenn ich es öffne kommt diese nachricht Windows PowerShell wurde mit dem folgenden Fehler beendet: Der Typeninitialisierer für...
Games und Spiele 7. Dezember 2024
error code 21 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.