Error Code 43881 // MS Support seit Tagen nicht erreichbar // Lizenzerwerb nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Error Code 43881 // MS Support seit Tagen nicht erreichbar // Lizenzerwerb nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich versuche nun schon seit ca. 5 Tagen den Microsoft Support zu erreichen um mein Office 365 Account zu aktivieren bzw. eine Lizenz zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bavaria089, 29. August 2023.

1. Bavaria089
    Bavaria089 Gast

Error Code 43881 // MS Support seit Tagen nicht erreichbar // Lizenzerwerb nicht möglich

Liebe Community,ich versuche nun schon seit ca. 5 Tagen den Microsoft Support zu erreichen um mein Office 365 Account zu aktivieren bzw. eine Lizenz zu erwerben. Ich habe im Konto alles eingerichtet, meine Domäne verknüpft, der Status ist in Ordnung.Nun habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Emails. Die Accounts sind zwar in Office 365 angelegt, ich kann diesen jedoch keine Lizenz zuweisen bzw. kaufen. Egal ob via Lastschrift oder Kreditkarte beide Zahlungsmittel erfolgreich hinterlegt. Sobald ich die Bestellung für eine Office Lizenz abschließen möchte, erhalte ich eine Erorr Fehlermeldung

2. Raymond Kalaiyo Win User

Non-Profit Portal - Dienst erwerben nicht möglich - ‎Error Code 43881

Hallo Aust19,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Ich habe den Screenshot, den Sie geteilt haben, überprüft. Es zeigt an, dass weitere Informationen erforderlich sind, um Ihre Bestellung zu bearbeiten. Sie sollten den Microsoft-Support telefonisch über den untenstehenden Link kontaktieren und den erhaltenen Fehlercode mitteilen.

Klicken Sie auf Ihre Region, um die Kontaktnummer zu finden:

https://support.microsoft.com/help/c0389ade-5640-e588-8b0e-28de8afeb3f2

Verstehen Sie, dass wir in einer Community alle Benutzer sind und Ihre Bestellung hier nicht abschließen können.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Thomas LST Win User

4. ich kann nicht künd Win User

ich will kündigen - kein support erreichbar

Hallo Santa L. Helper,

Danke für den Tipp, ich werde mal schauen ob etwas dabei rumkommt.
  5. Santa L. Helper Win User

ich will kündigen - kein support erreichbar

Ahoi,

eigentlich hast du auf der myaacount Seite unten links, unter der Laufzeit deines Abos, die Option zum kündigen.

Kannst aber auch folgendes machen:

Besuchen Sie bitte
    https://commerce.microsoft.com/PaymentHub/Help
    und melden Sie sich hier mit dem Microsoft-Konto an, an das Sie Ihr Office 365-Abonnement verknüpft haben. Klicken Sie nach der Anmeldung auf
    "Hilfe" und anschließend auf
    "Anfordern von Hilfe", um mit dem Kundensupport Kontakt aufnehmen zu können.

VG,

Santa
  6. ChristianHuber2014 Win User

Microsoft Support nicht erreichbar!!!!

Hi Pauline,

habe nach einiger Suche auch die Telefonnummer gefunden. Frage ist nur warum der Rückruf angeboten wird, wenn er nicht funktioniert.

VG

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Error Code 43881 // MS Support seit Tagen nicht erreichbar // Lizenzerwerb nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Error Code 43881 // MS Support seit Tagen nicht erreichbar // Lizenzerwerb nicht möglich - Similar Threads - Error Code 43881

Forum Datum

Error Code 43881 Lizenzerwerb nicht möglich

Error Code 43881 Lizenzerwerb nicht möglich: Wenn ich eine Lizenz kaufen will kommt immer dieser Code. Kann mir hier jemand helfen? Ich habe zuvor ein Paket innerhalb der Wiederrufsfrist gekündigt. Liegt es daran?Der Support ist am...
Microsoft Office 6. Juli 2024

Anmeldeoption deaktiviert, Anmeldung seit Wochen nicht möglich, Support nicht erreichbar

Anmeldeoption deaktiviert, Anmeldung seit Wochen nicht möglich, Support nicht erreichbar: Hallo,Bei dem 3-4 Monaten alten Lenovo V15-ADA 82C7 von meinem Sohn, können wir uns seit Wochen nicht anmelden. Es heißt die Anmeldeoption ist deaktiviert wegen zu vieler falscher Login Versuche...
Apps 11. April 2023

Anmeldeoption deaktiviert, Anmeldung seit Wochen nicht möglich, Support nicht erreichbar

Anmeldeoption deaktiviert, Anmeldung seit Wochen nicht möglich, Support nicht erreichbar: Hallo,Bei dem 3-4 Monaten alten Lenovo V15-ADA 82C7 von meinem Sohn, können wir uns seit Wochen nicht anmelden. Es heißt die Anmeldeoption ist deaktiviert wegen zu vieler falscher Login Versuche...
Games und Spiele 11. April 2023

Non-Profit Portal - Dienst erwerben nicht möglich - ‎Error Code 43881: Hallo,Ich habe über das Non-Profit Portal den Zugang im Rahmen der Gemeinnützigkeit unseres Verein beantragt. Seit gestern ist dieser bestätigt und genehmigt.Im Non-Profit Admin Portal habe ich...
Microsoft Office 25. Oktober 2022

Support nicht erreichbar

Support nicht erreichbar: Hallo liebe Community,Ich habe ein Problem. Ich kann den Support nicht erreichen. Weder finde ich eine Telefonnummer, noch finde ich eine E-Mail Adresse wo ich mein Anliegen hinschicken kann. Kann...
Games und Spiele 5. September 2022

Support-Seite nicht erreichbar?!

Support-Seite nicht erreichbar?!: Hallo, versuche den Support zu erreichen. Es erscheint bei jeder der Seiten di Meldung "Access denied …". Was kann ich tun?
Surface 2. Februar 2019

Kein Status für meinen Garantiefall und Support seit Tagen nicht erreichbar

Kein Status für meinen Garantiefall und Support seit Tagen nicht erreichbar: Hallo, ich habe mein Surface Pro vor rund 2 Wochen eingeschickt, leider wird mir online kein Status zu meinem Garantiefall angezeigt. Es wird lediglich angezeigt, dass auf das Eintreffen meines...
Surface 7. Februar 2018
Error Code 43881 // MS Support seit Tagen nicht erreichbar // Lizenzerwerb nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.