Error Code beim Teilen eines Microsoft One Drive Ordners

Diskutiere und helfe bei Error Code beim Teilen eines Microsoft One Drive Ordners im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich folgendes Problem:Und zwar versuche ich einen Ordner mit mehreren Unterordner für ein privates Projekt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabio Kümmel, 7. März 2025.

1. Error Code beim Teilen eines Microsoft One Drive Ordners

Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich folgendes Problem:Und zwar versuche ich einen Ordner mit mehreren Unterordner für ein privates Projekt an Freunde über einen Link freizugeben. Leider kommt immer wieder folgende Fehlermeldung: Hier auch nochmal der Fehlercode:{"error":{"innerError":{},"loggableMessage":{"_value":"The resource could not be found.","_type":"unsafe","__isPrivacyDataWrapper":true},"name":"GraphError","correlationId":"c3981240-13ca-42d3-b85d-fc51fad30327","isExpected":false,"code":"itemNotFound","extraData":{"apiEventName":"VroomDataRequest.item"},"response":{"err

2. ChristophZettl Win User

One Drive for Business deinstallieren

Bei mir geht One Drive Business seit Ewigkeiten nicht vernünftig.

Versuche das Teil nun nur noch zu deinstallieren, selbst das ist eine Odyssee.

Lustig das One Drive (Normal) perfekt läuft...
  3. Carina LIY Win User

One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  4. AAFred Win User

OneDrive

Moin Peter, und danke für die schnelle Rückmeldung. Zur Vorabinfo - bin neu mit One Drive und keine Ahnung wie das genau funktioniert. Wichtigste Frage ist folgende: speichere ich meine Dokumente wie bisher auf meiner Festplatte im Ordner "Dokumente XXX"
    ab und One Drive sichert sie nur ? Beim Abspeichern bekomme ich immer One Drive als Pfad angezeigt, aber nicht meine Festplatte und muß dann jedesmal beim Speichern den Pfad zur Festblatte im Detail wieder neu eingeben. Ziemlich lästig.

Das fürs erste. Grüße
  5. Urs Sigg Win User

Fehler Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet.

Guten Abend Galin.
    Das Problem habe ich erst seit,
    • Dem Update von O365 auf Microsoft 365
    • Nur in der Desktop Version
    • Im Web (Portal) funktioniert alles Tip top
    Das Problem ist wie folgt.
    Installiere ich mein Geschäftskonto mit allen Apps und One Drive ist alles i.o.
    Sobald ich, zusätzlich mein Privates Microsoft 365 One Drive installiere, respektive das Konto One Drive hinzufüge kann ich nur noch mein Privates Microsoft Konto Synchronisieren.
    D.h. dass Freischalte von Word, Excel und One Notes ist in meinem Geschäftskonto nicht mehr möglich. Dann wird die Fehlrmeldung angezeigt.
    Ich habe versucht, alle Anmelde PassWörter zu Office zu entfernen... Brachte kein Erfolgt.
    Danach habe ich das Komplete Officepacket gelöscht und in der Liberi alle Microsoft Einträge entfernt.
    Nach dieser Löschung habe ich das Microsoft 365 Business installiert, inkl. One Drive.
    Dies war von Erfolg gekrönt. Die Synchronisation funktionierte Tip top mit allen Apps
    Aber... sobald ich mein privates One Drive Konto einrichtete tauchte derselbe Fehler auf.
    Nun stehe ich erneut am selben Punkt. Die beiden One Drive Konten behindern sich...!
    Ich hoffe ich konnte Dir genügend Argument mitteilen.
    Gruss Urs
  6. Wolf Spohr Win User

One drive lässt sich nicht mehr öffnen

GUten Morgen,

Bitte schaue Dir einmal die
    Antwort hier
    an.(erste nach der Frage)

Wenn das nicht zum gewünschten Erfolg führt bitte folge
    der Lösung
    hier.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Error Code beim Teilen eines Microsoft One Drive Ordners - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Error Code beim Teilen eines Microsoft One Drive Ordners - Similar Threads - Error Code Microsoft

Forum Datum

one drive teilen

one drive teilen: how can I share all of my one drive photos with a group of people, without making new folders?Thanx***moved from Windows / Windows 11 / Settings***
Microsoft Office 25. November 2024

one drive teilen

one drive teilen: how can I share all of my one drive photos with a group of people, without making new folders?Thanx
Apps 24. November 2024

one drive teilen

one drive teilen: how can I share all of my one drive photos with a group of people, without making new folders?Thanx
Games und Spiele 24. November 2024

One Drive Ordner teilen und synchronisieren funktioniert nicht

One Drive Ordner teilen und synchronisieren funktioniert nicht: Ordner teilen und synchronisieren funktioniert nicht ??
Microsoft Office 28. September 2024

One Drive Ordner teilen

One Drive Ordner teilen: Ich habe zwei One dirve eines ist mit dem Telefon verknüpft nur für Bilder und das andere ist mein eigentliches Onedrive.Das Samsung Telefon synchronisiert immer auf diese Bilder One Drive.Jetzt...
Microsoft Office 7. Juli 2024

One Drive Ordner teilen mit Studenten-Accounts

One Drive Ordner teilen mit Studenten-Accounts: Hi, Ein Freund und ich versuchen einen gemeinsamen OneDrive Ordner, leider ohne Erfolg, einzurichten. Ich bin mit einer Emailadresse ...@bwedu.de, er mit einer emailaccount unserer Hochschule....
Microsoft Office 11. November 2020

teilen one drive ordner von privat an business

teilen one drive ordner von privat an business: Sehr geehrte Damen und Herren, ich wurde eingeladen, einen one drive Ordner (von einem Privat Konto) zu empfangen. Ich versuche den nun in mein One Drive Business Ordner hinzuzufügen. Leider...
OneDrive 27. November 2017
Error Code beim Teilen eines Microsoft One Drive Ordners solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.