Error: Explorer.exe "Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet"/...
Diskutiere und helfe bei Error: Explorer.exe "Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet"/... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich den File Explorer in der Taskleiste anklicke erhalte ich folgenden Fehler: C:\Users\timkk\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von TimkaaG, 24. April 2023.
Thema:
Error: Explorer.exe "Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet"/... - Apps
Die Seite wird geladen...
Error: Explorer.exe "Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet"/... - Similar Threads - Error Explorer exe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Explorer Fehlermeldung: Dieser Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnetExplorer Fehlermeldung: Dieser Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet: Hallo,ich habe seit dem Update "2025-02 Kumulatives Update für Windows 11 Version 24H2 für x64-basierte Systeme KB5051987 - Erfolgreich installiert am 14.02.2025" das Problem, dass ich den...
|
Apps | 17. Februar 2025 |
Explorer Fehlermeldung: Dieser Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnetExplorer Fehlermeldung: Dieser Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet: Hallo,ich habe seit dem Update "2025-02 Kumulatives Update für Windows 11 Version 24H2 für x64-basierte Systeme KB5051987 - Erfolgreich installiert am 14.02.2025" das Problem, dass ich den...
|
Apps | 17. Februar 2025 |
|
Games und Spiele | 17. Februar 2025 |
|
Games und Spiele | 17. Februar 2025 |
Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnetDer Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet: whatsup desktop herunterladen
|
Apps | 30. Juni 2023 |
Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnetDer Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet: whatsup desktop herunterladen
|
Games und Spiele | 30. Juni 2023 |
Error: Explorer.exe "Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet"/...Error: Explorer.exe "Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet"/...: Wenn ich den File Explorer in der Taskleiste anklicke erhalte ich folgenden Fehler: C:\Users\timkk\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\User Pinned\TaskBar\ File...
|
Games und Spiele | 24. April 2023 |