Error: Explorer.exe "Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet"/...

Diskutiere und helfe bei Error: Explorer.exe "Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet"/... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich den File Explorer in der Taskleiste anklicke erhalte ich folgenden Fehler: C:\Users\timkk\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von TimkaaG, 24. April 2023.

1. TimkaaG
    TimkaaG Gast

Error: Explorer.exe "Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet"/...

Wenn ich den File Explorer in der Taskleiste anklicke erhalte ich folgenden Fehler: C:\Users\timkk\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\User Pinned\TaskBar\ File Explorer.InkWenn ich dem Pfad öffne lässt sich der File Explorer ohne Probleme öffnen vom Suchfeld ebenso.Sobald ich den File Explorer per Win+E öffne erhalte ich die Fehlermeldung: Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet.Meine aktuelle Windows Version: 22H2 Build 19045.2846Updates, Problembehandlung etc. habe ich bereits durchgeführt.Ich bin für jede Hilfe dankbar!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Error: Explorer.exe "Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet"/... - Apps

Die Seite wird geladen...

Error: Explorer.exe "Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet"/... - Similar Threads - Error Explorer exe

Forum Datum

Explorer Fehlermeldung: Dieser Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet

Explorer Fehlermeldung: Dieser Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet: Hallo,ich habe seit dem Update "2025-02 Kumulatives Update für Windows 11 Version 24H2 für x64-basierte Systeme KB5051987 - Erfolgreich installiert am ‎14.‎02.‎2025" das Problem, dass ich den...
Apps 17. Februar 2025

Explorer Fehlermeldung: Dieser Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet

Explorer Fehlermeldung: Dieser Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet: Hallo,ich habe seit dem Update "2025-02 Kumulatives Update für Windows 11 Version 24H2 für x64-basierte Systeme KB5051987 - Erfolgreich installiert am ‎14.‎02.‎2025" das Problem, dass ich den...
Apps 17. Februar 2025

Games und Spiele 17. Februar 2025

Games und Spiele 17. Februar 2025

Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet

Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet: whatsup desktop herunterladen
Apps 30. Juni 2023

Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet

Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet: whatsup desktop herunterladen
Games und Spiele 30. Juni 2023

Error: Explorer.exe "Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet"/...: Wenn ich den File Explorer in der Taskleiste anklicke erhalte ich folgenden Fehler: C:\Users\timkk\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\User Pinned\TaskBar\ File...
Games und Spiele 24. April 2023
Error: Explorer.exe "Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet"/... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.