Error: Postfach-Einbindung in einer Anwendung zum versenden von Mails

Diskutiere und helfe bei Error: Postfach-Einbindung in einer Anwendung zum versenden von Mails im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem mit der Einbindung eines Mailkontos in meiner Anwendung.Das Mailkonto soll explizit für die Anwendung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan Jürgens, 6. Juni 2023.

1. Error: Postfach-Einbindung in einer Anwendung zum versenden von Mails

Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem mit der Einbindung eines Mailkontos in meiner Anwendung.Das Mailkonto soll explizit für die Anwendung verwendet werden, um Mails nach bestimmten Aktionen zu versenden. Das Konto hat eine Standard Business Lizenz, Authentifiziertes SMTP ist aktiviert, im Azure Portal ist die "App-Registrierung" erfolgt, die öffentlichen Clientflows sind zugelassen und mit den folgenden API-Berechtigungen hinterlegt:In meiner Anwendung habe ich ebenfalls alles eingerichtet wie folgt - nur auf "meine" ID's etc. angepasst:Es werden nur interne Mails sporadisch von der An

2. Alexandar Petrov Win User

Access Denied, Bad outbound sender nach 80 e-mails

Hallo Torsten,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es spielt aber schon eine Rolle, wie du die Mails verschickst. Im Exchange-Online hast du eine Begrenzung von 30 Mails pro Minute, wenn du SMTP-Clientübermittlung verwendest. Sehe bitte
    hier unter "Sendegrenzwerte für Office
    365-Optionen
    ".

Ich bin nicht bekannt, wie man Mails mit Word versenden kann, aber im Exchange Online kann man keine Mails mit einer Alias-Adresse versenden, oder weiterleiten, sondern nur Mails empfangen. Beim Versenden einer E-Mail wird immer die Haupt-E-Mail-Adresse
    des Postfachs verwendet.

Damit du deine Mails mit einem Info-Postfach versenden kannst, verwende bitte ein freigegebenes Postfach. Die freigegebenen Postfächer verlangen keine Lizenzen und können für die lizenzierten Office 365 Benutzer freigeschaltet werden, sodass diese
    Benutzer Mails aus dem Info-Postfach versenden können. Sehe bitte die Informationen

hier
    . Wenn du alles eingerichtet hast, kannst du deine Mails aus dem Info-Postfach im jeden Mail-Client versenden.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Jakša Skelin Win User

Aus Outlook 365 mit mehreren Mailadressen versenden

Hallo,
    das wird so nicht funktionieren, ein Postfach versendet immer nur mit der primären Adresse.

Wenn Du Mails mit anderen Adressen versenden möchtest, würde ich Dir empfehlen für jede diese Adressen ein freigegebenes Postfach einzurichten. Ich verwende diese zum Beispiel um Mails auch als support@ und mail@ versenden zu können und nicht nur als name@.

Freigegebenes Postfach anlegen, die SMTP Adresse hinzufügen (müsstest diese aber vorher von Deinem Postfach runternehmen), Dir Vollzugriff und das Recht „Senden als“ geben und das wäre es im Prinzip schon. Durch den Vollzugriff wird das Postfach automatisch
    bei Dir eingebunden und Du kannst dann beim Erstellen einer Mail im Feld VON die Absenderadresse auswählen.

Du benötigst für diese freigegeben Postfächer auch keine gesonderte Lizenzen.

Grüße,

Jakša
  4. Peter.Star Win User

Mail aus der Anwendung versenden

Dann allerdings sollte Send to funktionieren. Office Outlook ist als Standardanwendung definiert? Einstellungen -> Apps und Features -> Standardanwendungen.

Ich hatte zuerst an die Mail-App gedacht dann ist Send to nicht möglich.

Ich habe es dann auch in das Office Forum verschoben.
  5. Peter.Star Win User

Hallo,

solltest du Senden an meinen ist das Windows und ein fehlendes Protokoll.

Oder meinst du Office Outlook oder gar outlook.com?

Peter
  6. JürgenJonen Win User

Hallo Peter, vielen herzlichen Dank! 😀

Jürgen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Error: Postfach-Einbindung in einer Anwendung zum versenden von Mails - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Error: Postfach-Einbindung in einer Anwendung zum versenden von Mails - Similar Threads - Error Postfach Einbindung

Forum Datum

WORD Serien E-Mail aus einem anderen Absender-Postfach versenden

WORD Serien E-Mail aus einem anderen Absender-Postfach versenden: Ich habe in meinen Oulook-Einstellungen ein neues Email-Konto eingerichtet und als "Standard" eingerichtet.Dennoch erfolgt der E-Mail Versand aus WORD Serien-Email von meinem "bisherigen"...
Microsoft Office 19. Juli 2024

WORD Serien E-Mail aus einem anderen Absebder-Postfach versenden

WORD Serien E-Mail aus einem anderen Absebder-Postfach versenden: Ich habe in meinen Oulook-Einstellungen ein neues Email-Konto eingerichtet und als "Standard" eingerichtet.Dennoch erfolgt der E-Mail Versand aus WORD Serien-Email von meinem "bisherigen"...
Microsoft Office 19. Juli 2024

Keine Einbindung eines weiteren Postfaches möglich

Keine Einbindung eines weiteren Postfaches möglich: Ich habe folgendes Problem oder besser gesagt Herausforderung. Wir haben verschiedene Office 2016 Versionen bei uns in Benutzung. Das Problem ist folgendes. Das Hinzufügen eines "normalen"...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Keine Einbindung eines weiteren Postfaches möglich

Keine Einbindung eines weiteren Postfaches möglich: Ich habe folgendes Problem oder besser gesagt Herausforderung. Wir haben verschiedene Office 2016 Versionen bei uns in Benutzung. Das Problem ist folgendes. Das Hinzufügen eines "normalen"...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Mail aus der Anwendung versenden: Eine in PDF formatierte Datei läßt sich nicht aus der Anwendung als Mai verschicken. Man muß erst Outlook öffnen und dann die Datei zum Versenden auswählen. Hätte gerne gewußt, ob hier ein Fehler...
Microsoft Office 20. Mai 2017

Mail aus der Anwendung versenden: Eine in PDF formatierte Datei läßt sich nicht aus der Anwendung als Mai verschicken. Man muß erst Outlook öffnen und dann die Datei zum Versenden auswählen. Hätte gerne gewußt, ob hier ein Fehler...
Outlook.com 19. Mai 2017

Einbindung von freigebenenen Postfächern oder Vertretungsberechtigung am iPhone

Einbindung von freigebenenen Postfächern oder Vertretungsberechtigung am iPhone: Hallo, wir nutzen mehrere Office 365 Postfächer. teilweise mit Vertretungsberechtigung (funktioniert an mac und PC) teilweise mit freigebenen Postfächern die gar keinen eigenen login haben (v.a....
Microsoft Office 9. Februar 2017
Error: Postfach-Einbindung in einer Anwendung zum versenden von Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.