Error: Postfach-Einbindung in einer Anwendung zum versenden von Mails
Diskutiere und helfe bei Error: Postfach-Einbindung in einer Anwendung zum versenden von Mails im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem mit der Einbindung eines Mailkontos in meiner Anwendung.Das Mailkonto soll explizit für die Anwendung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan Jürgens, 6. Juni 2023.
Thema:
Error: Postfach-Einbindung in einer Anwendung zum versenden von Mails - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Error: Postfach-Einbindung in einer Anwendung zum versenden von Mails - Similar Threads - Error Postfach Einbindung |
Forum | Datum |
---|---|---|
WORD Serien E-Mail aus einem anderen Absender-Postfach versendenWORD Serien E-Mail aus einem anderen Absender-Postfach versenden: Ich habe in meinen Oulook-Einstellungen ein neues Email-Konto eingerichtet und als "Standard" eingerichtet.Dennoch erfolgt der E-Mail Versand aus WORD Serien-Email von meinem "bisherigen"...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2024 |
WORD Serien E-Mail aus einem anderen Absebder-Postfach versendenWORD Serien E-Mail aus einem anderen Absebder-Postfach versenden: Ich habe in meinen Oulook-Einstellungen ein neues Email-Konto eingerichtet und als "Standard" eingerichtet.Dennoch erfolgt der E-Mail Versand aus WORD Serien-Email von meinem "bisherigen"...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2024 |
Keine Einbindung eines weiteren Postfaches möglichKeine Einbindung eines weiteren Postfaches möglich: Ich habe folgendes Problem oder besser gesagt Herausforderung.
Wir haben verschiedene Office 2016 Versionen bei uns in Benutzung.
Das Problem ist folgendes.
Das Hinzufügen eines "normalen"...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2018 |
Keine Einbindung eines weiteren Postfaches möglichKeine Einbindung eines weiteren Postfaches möglich: Ich habe folgendes Problem oder besser gesagt Herausforderung.
Wir haben verschiedene Office 2016 Versionen bei uns in Benutzung.
Das Problem ist folgendes.
Das Hinzufügen eines "normalen"...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2018 |
Mail aus der Anwendung versendenMail aus der Anwendung versenden: Eine in PDF formatierte Datei läßt sich nicht aus der Anwendung als Mai verschicken. Man muß erst Outlook öffnen und dann die Datei zum Versenden auswählen. Hätte gerne gewußt, ob hier ein Fehler...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2017 |
Mail aus der Anwendung versendenMail aus der Anwendung versenden: Eine in PDF formatierte Datei läßt sich nicht aus der Anwendung als Mai verschicken. Man muß erst Outlook öffnen und dann die Datei zum Versenden auswählen. Hätte gerne gewußt, ob hier ein Fehler...
|
Outlook.com | 19. Mai 2017 |
Einbindung von freigebenenen Postfächern oder Vertretungsberechtigung am iPhoneEinbindung von freigebenenen Postfächern oder Vertretungsberechtigung am iPhone: Hallo,
wir nutzen mehrere Office 365 Postfächer. teilweise mit Vertretungsberechtigung (funktioniert an mac und PC) teilweise mit freigebenen Postfächern die gar keinen eigenen login haben (v.a....
|
Microsoft Office | 9. Februar 2017 |