Errors when receiving email in Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Errors when receiving email in Outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann über Outlook keine E-Mail mehr abrufen. Senden funktioniert. Letzt abgerufene E-Mail: 09.07.2024. Einstellungen wurden nicht geändert... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Martin Winkler1, 26. Juli 2024.

1. Errors when receiving email in Outlook.com

Ich kann über Outlook keine E-Mail mehr abrufen. Senden funktioniert. Letzt abgerufene E-Mail: 09.07.2024. Einstellungen wurden nicht geändert seither.Das abrufen von E-Mails via Handy nicht über Outlook funktioniert einwandfrei.

2. Brian_Austin Win User

Fehler 0x8004010F auf die Datendatei kann nicht zugegriffen werden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo MonikaMommers,

Mein Name ist Brian, ich bin ein unabhängiger Berater.

Dies deutet normalerweise auf ein beschädigtes Profil hin. Die Lösung besteht darin, ein neues Outlook-Profil zu erstellen.

https://docs.microsoft.com/outlook/troubleshoot...

Danke

Brian
  3. Arif AJ Win User

Outlook, Uebermittlungsfehler, Fehler (0x80040201) beim Ausfuehren der Aufgaben "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - Nachrichten werden gesendet". "Unbekannter Fehler 0x80040201"

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Seid gegrüßt, Josef! Mein Name ist Arif, und ich werde Ihnen heute helfen.

Bitte lesen Sie den folgenden Artikel, der sich auf Ihr Problem bezieht:
    https://learn.microsoft.com/de-de/outlook/troub...

Herzliche Grüße,
    Arif
  4. Markus Kaufmann Win User

E-Mail über outlook.com senden funktioniert nicht mehr

Hallo Uli,

vielen Dank für die Antwort und Ihr Bemühen. Ich habe den Account selber konfiguriert (mir sind Serveradressen und dergleichen bekannt) und bis am 2. Juni hat dieser auch tadellos funktioniert. Ich habe zusätzlich nochmals einen Alias versucht zu konfigurieren
    und bis jetzt von Microsoft keine Bestätigung erhalten. Komisch!

Es scheint, als ob meine Probleme mit meinem Outlook.com account, mit dem Lösen eines bekannten Problems von Microsoft zusammenfallen -hängen. Siehe unten Statusreport der Servicequalität von Microsoft:

3 Juni

Outlook.com
    We're having problems sending email. Users may see errors when sending mail and some messages might be delayed.

Aufgelöst -
    Details anzeigen

Microsoft scheint das Problem zu kennen!

In der Zwischenzeit sende ich meine E-Mails wieder wie früher über meinen Provider, aber ich möchte natürlich wieder meinen Outlook.com account verwenden.

Übrigens das Empfangen funktioniert nach wie vor tadellos.

Gerne warte ich auf Ihre erneute Antwort oder Tip

Es grüsst Markus K.
  5. George Athanasiou_97 Win User

Zu Outlook 2016 Synchronisierungsproplem

Lieber Josef,
    Ich bin ein Mitbenutzer von Outlook, von dem, was ich verstehe, erhalten Sie den Fehler "8004010F". Dieses Problem wird durch das beschädigte Outlook-Profil verursacht. Sie können versuchen, ein neues Profil zu erstellen, um das Problem zu beheben.
    Wenn dies der Fall ist, könnten Sie versuchen, die Schritte zur Fehlerbehebung in diesem Artikel hier auszuführen? https://learn.microsoft.com/de-de/outlook/troub...

Bitte lassen Sie mich wissen, ob das für Sie geklappt hat. Wenn nicht, können Sie gerne neue Fehlermeldungen teilen, die Sie bei Ihrer nächsten Antwort erhalten haben.

Alles Gute.
    George A.
  6. Kris The Enemy Win User

Probleme mit outlook.com

Hallo Eugenia,

den Screenshot habe ich dir geschickt.

Auch im InPrivate-Modus kann man die Seiten nicht aufrufen.

Der Server-Status ergab Störungen:

Title: Users may be unable to access Outlook.com

User Impact: Users may be unable to access Outlook.com.

More info: Users may be receiving the following error when attempting to access Outlook.com: "Sorry Something Went Wrong."

Additionally, some users have reported that they are able to access Outlook.com but are unable to load the calendar module.

Current status: We've identified that a recent change caused unexpected impact to the Outlook.com service. We're working to revert that change to restore service. We anticipate that this work will be completed
    by Friday, June 3, 2020.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Errors when receiving email in Outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Errors when receiving email in Outlook.com - Similar Threads - Errors when receiving

Forum Datum

Errors when receiving email in Outlook.com or Hotmail

Errors when receiving email in Outlook.com or Hotmail: Dear Sir or MadamI was probably hacked at the end of last week. Many messages were sent from my mailbox. I have since changed my password and deactivated the forwarding rules that were created. If...
Outlook.com 8. Juli 2024

Errors when receiving email in Outlook.com or Hotmail: Ich kann seit Dezember 2023 keine E-Mail mehr empfangen z.B von Zalando. Irgentwie sind mehrere E-Mail blockiert. Ich habe bereits die Einstellungen überprüft. Es gibt keine aktive Regel, die die...
Outlook.com 22. Mai 2024

Errors when sending or receiving email in Outlook.live.com

Errors when sending or receiving email in Outlook.live.com: Mein outlook.live.com hat am 16 April aufgehört, E-mails abzurufen/ zu synchronisieren. Ohne, dass es eine Fehlermeldung gibt. Daher kann ich auch keine E-mails mehr auf meinem android-Smartphone...
Outlook.com 2. Mai 2024

Errors when receiving email in Outlook.com or Hotmail: Hallo,Ich habe ein Problem mit dem Empfangen von Emails.Seit dem 1. April erhalte ich keine E-Mails mehr von WPForms in meinem Junk-Mail-Ordner, obwohl diese vorher regelmäßig dort ankamen.Bis zum...
Outlook.com 7. April 2024

Errors when sending or receiving email in Outlook.com 500

Errors when sending or receiving email in Outlook.com 500: mein outlook öffent sich nicht mehr. nach einem neustart.
Outlook.com 14. März 2024

Errors when receiving email in Outlook.com vwgroup.io

Errors when receiving email in Outlook.com vwgroup.io: Hi everyone!Mails from *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** are being blocked by outlook.com. They are not in the spam folder, they are being hard deleted. Please put...
Outlook.com 10. März 2024

Errors when receiving email in Outlook.com or Hotmail: Hallo,ich hätte in den letzten Tagen E-Mails erhalten sollen, jedoch habe ich nichts erhalten. Ich dachte, dass der Speicher voll ist und habe deshalb fast alle Mails gelöscht. Bitte um Hilfe!Danke,LG
Outlook.com 10. März 2024
Errors when receiving email in Outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.