Errors when sending an email in Outlook.com or Hotmail

Diskutiere und helfe bei Errors when sending an email in Outlook.com or Hotmail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Dear Sir or Madam,we try since many days to send one mailing with less than 500 recipients in BCC. Sending and receiving emails with one or justr a few... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ulf Karow, 27. Februar 2024.

1. Ulf Karow
    Ulf Karow Gast

Errors when sending an email in Outlook.com or Hotmail

Dear Sir or Madam,we try since many days to send one mailing with less than 500 recipients in BCC. Sending and receiving emails with one or justr a few recipeitns still works fine.We kindly ask for your advice.Warm regardsKarow

2. Cathleen_Wa Win User

microsoft Benutzer-Konto

Hallo Peter Michael Gahn!

Herzlich Willkommen in der Microsoft Community und vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben. Wenn ich Sie richtig verstanden habe, können Sie momentan nicht auf Ihr Microsoft-Konto zugreifen, da dieses blockiert ist. Gern bin ich
    Ihnen behilflich.

Dieses Anliegen kann aus Sicherheitsgründen leider nicht im öffentlichen Forum behandelt werden. Wenn Ihnen eine der folgenden Fehlermeldungen angezeigt wird, klicken Sie bitte auf diese:

Bitte klicken Sie hier nur, wenn Ihnen genau diese Fehlermeldung angezeigt wird. Sollte Ihnen eine andere Fehlermeldung angezeigt werden, gehen Sie bitte zu unsere

gesicherten E-Form
    und gehen Sie dort auf die entsprechende Fehlermeldung.

Vielen Dank und freundliche Grüße,

Cathleen
  3. Markus Kaufmann Win User

E-Mail über outlook.com senden funktioniert nicht mehr

Hallo Uli,

vielen Dank für die Antwort und Ihr Bemühen. Ich habe den Account selber konfiguriert (mir sind Serveradressen und dergleichen bekannt) und bis am 2. Juni hat dieser auch tadellos funktioniert. Ich habe zusätzlich nochmals einen Alias versucht zu konfigurieren
    und bis jetzt von Microsoft keine Bestätigung erhalten. Komisch!

Es scheint, als ob meine Probleme mit meinem Outlook.com account, mit dem Lösen eines bekannten Problems von Microsoft zusammenfallen -hängen. Siehe unten Statusreport der Servicequalität von Microsoft:

3 Juni

Outlook.com
    We're having problems sending email. Users may see errors when sending mail and some messages might be delayed.

Aufgelöst -
    Details anzeigen

Microsoft scheint das Problem zu kennen!

In der Zwischenzeit sende ich meine E-Mails wieder wie früher über meinen Provider, aber ich möchte natürlich wieder meinen Outlook.com account verwenden.

Übrigens das Empfangen funktioniert nach wie vor tadellos.

Gerne warte ich auf Ihre erneute Antwort oder Tip

Es grüsst Markus K.
  4. Tobias B Win User

Datumsrelevante E-Mail mit Kalender senden

5. Pauline R. Win User

Versand an mehrere Empfänger --> "550 5.3.4 Requested action not taken; Mail delivery to EXO failed."

Hallo Sabljic,

Outlook.com hat Limitierungen, es gibt allerdings keine Angabgen wo genau diese liegen. Möglicherweise hast du versehentlich eines der Limits überschritten. Weitere Informationen findest du hier:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows/outlook/errors-sending-mail

Hast du es mal direkt über den Webmailer versucht (mit mehr als 20 Empfängern)? Wenn du es aus Outlook heraus jetzt noch mal mit 22 oder mehr Empfängern versuchst, kommt die Meldung wieder?

Gruß,

Pauline
  6. Brian_Austin Win User

Fehler 0x8004010F auf die Datendatei kann nicht zugegriffen werden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo MonikaMommers,

Mein Name ist Brian, ich bin ein unabhängiger Berater.

Dies deutet normalerweise auf ein beschädigtes Profil hin. Die Lösung besteht darin, ein neues Outlook-Profil zu erstellen.

https://docs.microsoft.com/outlook/troubleshoot...

Danke

Brian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Errors when sending an email in Outlook.com or Hotmail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Errors when sending an email in Outlook.com or Hotmail - Similar Threads - Errors when sending

Forum Datum

Errors when sending or receiving email in Outlook.com or Hotmail

Errors when sending or receiving email in Outlook.com or Hotmail: Hallo,es wird scheinbar immer eine Mail verschluckt welche an mich gesendet wird. Auf anderen Mailadressen kommt sie an nur nicht auf meinen hotmail.de Adresse!Ich habe keine blockierten Kontakte...
Outlook.com 6. Januar 2025

Errors when sending or receiving email in Outlook.com or Hotmail: Das Problem mit Outlook ist, dass ich trotz der Standard-Spam-Einstellung alle neuen Absender die mir erstmalig eine Mail zuschicken sofort als Spam markiert werden und diese Mails mir nicht...
Outlook.com 5. November 2024

Errors when sending or receiving email in Outlook.com or Hotmail: Sehr geehrte Damen und Herren,seit ein paar Tagen kann ich weder über Apple Mail auf dem iPhone, noch über meine Outlook unter Office noch auf meinem stationären Mac mein hotmail eMails abrufen....
Outlook.com 7. Februar 2024

Errors when sending or receiving email in Outlook.com or Hotmail: Guten Tag,leider empfange ich seit einigen Tagen nicht alle E-Mails. Ich selber habe nur davon erfahren, weil mir gesagt wurde, dass die E-Mail nicht durchgeht.Weder mein Speicher ist voll, noch...
Outlook.com 31. Januar 2024

Errors when sending or receiving email in Outlook.com or Hotmail: Sehr geehrte Damen und Herren ,ich kann von meinem Outllook, mit der von Ihnen .....ersten vergebenen Email Adresse zwar eine Email raussenden, aber ich kann keine Emails empfangen.Ihre...
Outlook.com 5. Januar 2024

Errors when sending email in Outlook.com or Hotmail

Errors when sending email in Outlook.com or Hotmail: Getting a rejection mail, frequently, after sending mails to friends, familiy and athorities, stating that my hotmail account is suddenly identified as spam. This is really frustrating, wish to...
Outlook.com 6. November 2023

Errors when sending email in Outlook.com or Hotmail

Errors when sending email in Outlook.com or Hotmail: Diagnoseinformationen für Administratoren:Generierender Server: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** server returned '550 5.0.350 Remote server returned an error ->...
Outlook.com 6. November 2023
Errors when sending an email in Outlook.com or Hotmail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.