Ersatz für Filter Funktion bei Excel 2019
Diskutiere und helfe bei Ersatz für Filter Funktion bei Excel 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe ein Problem an einer Analyse in Excel 2019, die wie folgt aussieht;Meine Datei besteht aus 5 Reitern. Eine davon sind die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rolf_601, 7. Dezember 2024.
Thema:
Ersatz für Filter Funktion bei Excel 2019 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ersatz für Filter Funktion bei Excel 2019 - Similar Threads - Ersatz Filter Funktion |
Forum | Datum |
---|---|---|
Funktion =WENN in Excel 2019Funktion =WENN in Excel 2019: Moin,ich möchte die Funktion Wenn so erstellen, dass eine variable Zahl in Zelle B2 sich definiert ändert, wenn in Zelle A2 eine bestimmte Zahl eingetragen wird. Ansonsten soll der Wert in Zelle...
|
Microsoft Office | 5. November 2024 |
Warum sehe ich in Excel 365 die Funktion Filter nicht?Warum sehe ich in Excel 365 die Funktion Filter nicht?: Hallo zusammen,kann mir bitte jemand sagen, warum ich die Funktion "=FILTER" in Excel 365 nicht sehen kann? Vielen Dank im Voraus.
|
Microsoft Office | 26. Dezember 2023 |
Filter-FunktionFilter-Funktion: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Tabelle die ich Filtern möchte, jedoch möchte ich als Rückgabe meiner Filter-Funktion nicht alle Ergebnisse die größer bzw. kleiner sind als...
|
Microsoft Office | 2. November 2022 |
Ersatz der FILTERFUNKTION aufgrund Excel 2019Ersatz der FILTERFUNKTION aufgrund Excel 2019: Hallo zusammen,ich habe folgende Funktion in Office 365 erstellt, die aber nicht in Excel 2019...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2022 |
Excel 365 Filter FunktionExcel 365 Filter Funktion: Hallo zusammen!
Ich benutze die FILTER-Funktion in eigenem Tabellenblatt, um aus einem großen Datenwust einzelne Datensätze herauszufiltern. Anschließend sortiere ich mit SORTIERENNACH diese...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2021 |
Neue Excel-Funktionen UNIQUE(), SORT(), FILTER()Neue Excel-Funktionen UNIQUE(), SORT(), FILTER(): Hallo zusammen,
ich habe eben in einem Post auf https://techcommunity.microsoft.com/t5/Excel-Blog/Preview-of-Dynamic-Arrays-in-Excel/ba-p/252944 die neuen Funktionen UNIQUE(), SORT(), FILTER()...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2018 |
Verbesserungen der Filter-Funktion in ExcelVerbesserungen der Filter-Funktion in Excel: Hallo zusammen,
ich würde gerne einige Verbesserungsvorschläge für die Filter-Funktion in Excel kundtun/diskutieren.
1. Es sollte die Möglichkeit geben die Liste der Elemente, in der man die...
|
Microsoft Office | 9. August 2018 |