Ersatzgerät schlechterer Zustand als eingesandtes defektes Gerät
Diskutiere und helfe bei Ersatzgerät schlechterer Zustand als eingesandtes defektes Gerät im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich schreibe hier in dieses Forum, da ich keinen anderen sinnvollen Weg gefunden habe, um Kontakt zu einem Microsoft Mitarbeiter... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FlorianSchanz, 29. Dezember 2020.
Thema:
Ersatzgerät schlechterer Zustand als eingesandtes defektes Gerät - Surface
Die Seite wird geladen...
Ersatzgerät schlechterer Zustand als eingesandtes defektes Gerät - Similar Threads - Ersatzgerät schlechterer Zustand |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Support Erfahrungen und Ersatzgeräte ZuständeSurface Support Erfahrungen und Ersatzgeräte Zustände: Hallo Community,gern würde ich über eure Erfahrungen mit dem Microsoft Support und deren Ersatzgeräten hören wollen.Ist es wie bei Apple? Wenn etwas nach einigen Wochen nach dem Kauf Fehlerhaft zu...
|
Surface | 17. September 2023 |
Austausch eines defekten Gerätes nach der GarantieAustausch eines defekten Gerätes nach der Garantie: Wie lange dauert es derzeit COVID-19 in Österreich oder Deutschland eine defektes Gerät ohne Garantie kostenpflichtig bei MS auzutauschen? Erfahrungen? Danke.
|
Surface | 21. Juli 2020 |
ErsatzgerätErsatzgerät: Ich habe vor einem Tag ein neues Surface Pro 6 - 256GB i5 8GB M1796 erhalten, das alte war defekt und wurde von mir mit Keyboard an den repair-store geschickt. Jetzt habe ich ein neues...
|
Surface | 22. Februar 2020 |
Sharepoint-Konto in schlechten Zustand!????Sharepoint-Konto in schlechten Zustand!????: Hallo zusammen,
beim Verwalten eines Sharepoints hatte ich auch den Sharepoint Designer verwendet 2013 64Bit.
Seit ein paar Tagen kommt bei dem Versuch, mich mit dem Designer an dem Share4point...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2020 |
ErsatzgerätErsatzgerät: Hallo liebe Community,
mein Surface ist innerhalb der Garantiezeit kaputt gegangen. Jetzt wurde mir ein Ersatzgerät geschickt.
Ich habe gelesen, dass dieses nun mein Eigentum ist.
Ich finde...
|
Surface | 16. Mai 2019 |
Surface Pro - Ersatzgerät nach 4 Monaten HD defektSurface Pro - Ersatzgerät nach 4 Monaten HD defekt: Ich habe nach einem Defekt ein Surface Pro als Austauschgerät erhalten (natürlich gegen die hohe Austauschpauschale!)
Das Ersatzgerät ist jetzt nach vier Monaten wieder defekt. Die Festplatte...
|
Surface | 11. März 2018 |
"Ersatzgerät""Ersatzgerät": Hallo,
Da ich jetzt seit Tagen nicht durch die Hotline komme und ich keinen Online-Support fragen und ich davon ausgehe, dass hier ein Moderator dies lesen wird, stell ich die Frage hier.
Ich...
|
Surface | 2. März 2018 |