Erscheinungsbild Onedrive Webseite große Bilder?
Diskutiere und helfe bei Erscheinungsbild Onedrive Webseite große Bilder? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Miteinander!Ich verwende erst seit kurzen Office 365 und damit auch Onedrive. Nun habe ich gesehen, dass auf der Webseite von meinen Onedrive... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A Wittula, 14. Januar 2024.
Thema:
Erscheinungsbild Onedrive Webseite große Bilder? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Erscheinungsbild Onedrive Webseite große Bilder? - Similar Threads - Erscheinungsbild Onedrive Webseite |
Forum | Datum |
---|---|---|
Grösse vieler Bilder ändernGrösse vieler Bilder ändern: Guten Tag
Ich versuche in einem Dokument, das nur aus bildern besteht diese alle in der Grösse zu ändern z.B. 9.2*6.6, also absolut und nicht relativ.
Ich habe schon versucht, ein Makro...
|
Microsoft Office | 21. März 2021 |
Bilder in Word zu großBilder in Word zu groß: Hallo,
wenn ich eine PNG-Datei in ein Word-Dokument einpflege, wobei die Bilddatei eine Größe von ca. 250 KB hat, verändert es die Größe der Word-Datei exorbitant, sodass ich die PNG-Datei...
|
Microsoft Office | 3. Juni 2020 |
Wie kann ich die Größe eines Bildes anpassenr?Wie kann ich die Größe eines Bildes anpassenr?: Es scheint sich nicht um den einzigen in den Eigenschaften verfügbaren Wert Width zu kümmern? Es ist ein jpg-Bild. Kann ich das Bild in einen Rahmen einpassen, ohne es zu verzerren?
|
Microsoft Office | 27. April 2020 |
Bilder werden angeschnitten und Größe wird verändertBilder werden angeschnitten und Größe wird verändert: Hallo zusammen,
ich habe mehrere Word Dokumente die ca. 5 bis 20 MB groß. In diese Dokumente füge ich ab und zu neue Bilder ein. Über die Zwischenablage oder über die interne Word Funktion...
|
Microsoft Office | 13. September 2019 |
Schriftgröße und ErscheinungsbildSchriftgröße und Erscheinungsbild: Hallo zusammen,
wie kann man die Schriftgröße in Windows 10 ändern ? Aktuell gibt es nur die Möglichkeit der benutzerdefinierten Skalierung zB auf 135-140 %.
Dies wird notwendig bei...
|
Windows Insider | 13. Dezember 2017 |
Grafiken/Bilder überdimensional großGrafiken/Bilder überdimensional groß: Wenn ich in einem Worddokument mit einer eingefügten Grafik/einem Bild ausdrucke, wird diese/s bei mir überdimensional groß ausgedruckt. Wenn ich jedoch die Grafik/das Bild über die Bildtools...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2017 |
Signatur bilder-GrößeSignatur bilder-Größe: Ich habe mir vorher mal schön was gebastelt (+ DL ^^"), eine Signatur, Ava ist noch in Arbeit.
Dann als es ferig war ist mir aufgefallen das es zu groß ist :( Vielleicht könnte man ja Größe...
|
Kritik, Wünsche, Allgemeines | 9. Juni 2007 |