Ersetzen von Zeichenketten mit der Funktion REGEXREPLACE
Diskutiere und helfe bei Ersetzen von Zeichenketten mit der Funktion REGEXREPLACE im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Thomas Ich habe versucht, es abzufragen, und es scheint, dass diese Situation auch mit Hilfe regulärer Ausdrücke... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von k-prince, 30. Oktober 2024.
Thema:
Ersetzen von Zeichenketten mit der Funktion REGEXREPLACE - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ersetzen von Zeichenketten mit der Funktion REGEXREPLACE - Similar Threads - Ersetzen Zeichenketten Funktion |
Forum | Datum |
---|---|---|
Vergleichen von ZeichenkettenVergleichen von Zeichenketten: Hallo CommunityIch möchte in einer Funktion Zeichenketten vergleichen. Dazu lese ich die Tabelle in ein Recordset, und vergleiche Satz für Satz, ob die eingegebene Zeichenkette bereits in der...
|
Microsoft Office | 31. März 2025 |
Ersetzen der SicherheitsinformationErsetzen der Sicherheitsinformation: Folgendes:Nicht von mir angefordert.Über Letzte Aktivität keine fremden Anmeldeversuche erkannt.Mir wird im Fenster Sicherheit nicht die Möglichkeit gezeigt den Prozess zu stoppen.Besitze einen...
|
Outlook.com | 30. November 2023 |
OneNote 2016: Finden und Ersetzen von Hyperlink Zeichenketten ?OneNote 2016: Finden und Ersetzen von Hyperlink Zeichenketten ?: Hallo, das Thema oder die Problematik wurde schon früher seit 2013 ? angesprochen, scheint aber bis heute von Microsoft ignoriert zu werden. Vielleicht weil die Entwickler anders unterwegs sind...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2021 |
Excel Formel Zeichenkette erkennenExcel Formel Zeichenkette erkennen: Welche Formel von MS-Excel kann in der Zelle C5 (al Beispiel) mir folgendes geben?:
Wenn sich innerhalb des Textes der Zelle A5 unter anderem die Zeichenkette „abc123“ befindet,
dann gib...
|
Microsoft Office | 7. August 2019 |
Zellen Inhalt Abgleichen, Ersetzen per Makro oder FunktionZellen Inhalt Abgleichen, Ersetzen per Makro oder Funktion: Hallo zusammen,
ich hab mir bereits einen Wolf gesucht und 1-2 Sachen selbst probiert aber nicht wirklich einen guten Ansatz gefunden.
Es geht um folgendes. Ich habe 2 Spalten mit...
|
Microsoft Office | 26. September 2018 |
Wie kann man die "Ersetzungen"-Funktion von macOS in OneNote aktivierenWie kann man die "Ersetzungen"-Funktion von macOS in OneNote aktivieren: In den Systemeinstellungen von macOS gibt's die Möglichkeit, "Ersetzungen" zu definieren, sodass z.B. beim Anschlag der Taste "U" der Ausdruck "Unabhängigkeitserklärung" automatisch ausgeschrieben...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2017 |
Deutsche Anführungszeichen über die Suchen- und Ersetzen-Funktion durch französische ersetzen.Deutsche Anführungszeichen über die Suchen- und Ersetzen-Funktion durch französische ersetzen.: Liebe Community,
ich habe ein Problem und zwar bin ich Autor und einer der wenigen, die auf Word und nicht auf Scrivener setzen. Ich habe meinen letzten Roman mit deutschen Anführungszeichen...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2017 |