Ersetzten sämtlicher Sicherheitsinfos

Diskutiere und helfe bei Ersetzten sämtlicher Sicherheitsinfos im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte kürzlich das Problem, dass die Meldung "one or more Folders in your Mailbox have Name conflicts,..." Daraufhin habe ich versuch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von rayclorenz, 22. Juli 2018.

1. rayclorenz
    rayclorenz Gast

Hallo,

ich hatte kürzlich das Problem, dass die Meldung "one or more Folders in your Mailbox have Name conflicts,..."

Daraufhin habe ich versuch dieses Problem mit Hilfe älterer Beitrage aus dem Forum zu lösen.

Dabei bin ich jetzt an meine Grenzen gestoßen, da die hinterlegte Telefonnummer meine alte Nr. war und ich somit keinen Code eingeben konnte. Irgendwie schaffte ich es meine neue Nr. einzugeben.

Jetzt habe ich ein Mail bekommen, dass ein Prozess zum ersetzten sämtlicher Sicherheitsinfos gestartet wurde und nach Ablauf der 30 tägigen Wartefrist alles auf meine neue Nr. geändert wird.

Kann ich jetzt 30 Tage nicht auf meine Mails zugreifen?

Bitte um Hilfe.

Mfg

Theresa

2. Peter.Star Win User

Hallo,

wenn du die Authentifizierung in zwei Schritten eingerichtet hast nein. Falls nicht solltest du Empfangen und Senden können.

Peter
  3. MCKonto Win User

Neue Telefonnummer bei Hotmail eintragen - aber wie?

Diese Informationen habe ich nach dem Ändern der Telefonnummer erhalten:

"

Sie können Ihr Konto wie gewohnt verwenden.

Aus Sicherheitsgründen dauert das Ersetzen Ihrer Sicherheitsinfos 30 Tage. Während dieses Zeitraums gilt Folgendes:

• Sie können wie gehabt auf E-Mails, Skype, OneDrive und Geräte zugreifen.
    • Nur Aktionen, für die Sicherheitsinfos erforderlich sind (z. B. Überprüfen der Abrechnungsinfos), sind nicht verfügbar.
    • Wir fordern Sie ggf. gelegentlich dazu auf, die Anforderung dieser Änderungen zu bestätigen.

Ihre bisherigen Sicherheitsinfos werden am xx.xx.xxxx (Datum, von mir ersetzt) durch xxxxxxxxxxxx (Telefonnummer, von mir ersetzt) ersetzt. Die Wartezeit erschwert es anderen Personen, Ihr Konto zu übernehmen.

Weitere Informationen

"
  4. Peter.Star Win User

Microsoft Konto

Hallo,

deine Sicherheitsinfos wurden ersetzt. Damit bist du nicht in der Lage ein neues Passwort festzulegen. Entferne die Sicherheitsinfos. Damit ist das Konto für 30 Tage gesperrt. Nach erhalt einer Mail von Microsoft die Sicherheitsinfos aktualisieren und danach
    sofort das Passwort ändern. Bitte drucke dir auch den Wiederherstellungscode aus. Den Account erreichst du hier https://account.live.com keinen Link in der Mail nutzen.

Peter
  5. EpilepticTV Win User

Ersetzen der Sicherheitsinfos - Brauche dringend Hilfe

Ich habe ein Problem bitte helft mir

Bei mir kam das meine Sicherheitsinfos erforderlich sind

ich habe alles gemacht und nun stand dann am ende da

in 30 Tagen am 29.9.2015 werden ihre sicherheitsinformationen ersetzt?!

Wieso was is da los was hat das zu bedeuten?
  6. Peter.Star Win User

Sicherheitsinformationen geupdatet, wer kann auf mein Konto zugreifen?

Hallo,

die 30 Tage kann niemand ändern. In dieser Zeit hat niemand Zugriff auf deinen Account auch du selber nicht. Ab dem 24.02. sind deine Sicherheitsinfos ersetzt und du kannst weitere Änderungen vornehmen. Die Person bekommt nur dann eine Nachricht, wenn du
    veranlasst hast eine Mail mit einem Bestätigungscode zu senden. Hast du diesen Vorgang abgebrochen passiert weiter nichts. Für die Zukunft es sind Minimum zwei Sicherheitsinfos erforderlich. Rufnummer und alternative Mailadresse.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ersetzten sämtlicher Sicherheitsinfos - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ersetzten sämtlicher Sicherheitsinfos - Similar Threads - Ersetzten sämtlicher Sicherheitsinfos

Forum Datum

Wie kann ich meine Sicherheitsinfos bearbeiten wenn ich keinen Zugriff mehr auf meine...

Wie kann ich meine Sicherheitsinfos bearbeiten wenn ich keinen Zugriff mehr auf meine...: Ich kann mich nicht mehr in mein Konto einloggen, da ich immer wieder einen Code aus der Authenticator App eingeben bzw. bestätigen muss. Leider komme ich aber nicht mehr in meine App rein. wie...
Microsoft Office 25. Oktober 2023

Rohre müssen ersetzt werden

Rohre müssen ersetzt werden: Woher weiß ich, ob meine Rohre ausgetauscht werden müssen? Wie viel berechnen Klempner pro Stunde?
Games 4. April 2023

Sicherheitsinfos nach Hackerattacke

Sicherheitsinfos nach Hackerattacke: Guten Tag,mein Microsoft Konto wurde gehackt.Ich habe die Sicherheitsinfos aktualisiert und erhalte die Meldung"Es gilt eine Wartezeit, bis die Updates aktiviert werden. Am 26/9/2013 werden Ihre...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Wiederherstellen einer ersetzten Datei

Wiederherstellen einer ersetzten Datei: Hallo, ich habe aus Versehen eine Datei in OneDrive durch eine Neue ersetzt und wollte dies nun wieder rückgängig machen. Laut einiger Webseiten kann man in den Einstellungen zur Datei unter...
Microsoft Office 27. September 2022

Word-Dokument ersetzt

Word-Dokument ersetzt: Hallo, ich habe folgendes Problem: In dem Word-Dokument meiner Hausarbeit fehlt die Arbeit der letzten vier Stunden am 22.02.2020. Entweder wurden diese vier Stunden nicht gespeichert oder ich...
Microsoft Office 14. März 2020

Office365 durch Office2016 ersetzt.

Office365 durch Office2016 ersetzt.: Ich hatte eine Office365-Test-version für 30 Tage, die in wenige Tagen ausläuft. Da ich parallel dazu eine Office2016-professional-Version erworben hatte und seit einigen Stunden bei allen...
Microsoft Office 31. Juli 2018

Sämtliche Notizen sind verschwunden

Sämtliche Notizen sind verschwunden: Ich habe heute morgen normal OneNote gestartet, musste aber feststellen dass sämtliche meine Notizen verschwunden sind. Es war zwar mein Notizbuch geöffnet, aber nach Status erstes Mal bedienen....
Microsoft Office 17. November 2017
Ersetzten sämtlicher Sicherheitsinfos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.