Erst doppelt kassieren und dann maulen

Diskutiere und helfe bei Erst doppelt kassieren und dann maulen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es wirkt befremdlich, dass mir Micro$chrott mit Abo-Kündigung droht, nachdem ein Versuch doppelt Kasse zu machen und das nur, weil ich aufgrund... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CJ Lux, 15. Dezember 2023.

1. CJ Lux
    CJ Lux Gast

Erst doppelt kassieren und dann maulen

Es wirkt befremdlich, dass mir Micro$chrott mit Abo-Kündigung droht, nachdem ein Versuch doppelt Kasse zu machen und das nur, weil ich aufgrund gravierender Systemfehler WINDOWS komplett neu aufsetzen musste & entsprechend Office im LAUFENDEN Abo neu installieren musste von mir per Rücklastschrift unterbunden wurde.Das nennt man schlechte Verlierer. Wenn Microsoft da nicht zur Einsicht kommt, gehen wir eben GETRENNTE Wege bzgl. Office-Anwendungen. Mag sein, dass anderen Büroanwendungen das Look & Feel von MS-Office fehlt, aber da wird man wenigstens nicht so kackedreist aufgrund HAUS

2. Bernd-HendrikRust Win User

Access 2013 Download-Version kein Lizenzsxhlüssel

danke für die Hilfe, das Problem hat sich gelöst. Der online-Verkäufer ist wohl im Weihnachtsurlaub gewesen, verkaufen, kassieren aber verspätet liefern, so what.
  3. doc no Win User

Outlook Kontakte teilen

Hallo Thorsten

herzlichen Dank für die vielen Informationen und Varianten. Es ist kaum zu glauben, aber die Termine sind nicht das Problem. Terminsuche erledigen wir eh meistens mit einem Doodle.

Auf die Kontakte brauche ich als Präsident, vorallem der Kassier und der technische Leiter Zugriff. Mutationen nehmen der Kassier und ich vor.

Für die Mitglieder gebe ich wie Du vorgeschlagen hast eine csv Datei zum Importieren ab.

Ich habe aber bisher noch nicht begriffen, wie ich das Vereins Outlook.com Konto mit meinem persönlichen Outlook.com Konto verbinde.

4. Karin1974-2014 Win User

Fehler12007-4 Office Personal lässt sich nicht installieren

Hallo,

also habe das erste Programm runtergeladen. Es ausgeführt und dann kommt die Meldung, damit konnte das Problem nicht behoben werden.

Ich habe 7-pdf Printer installiert.

so langsam finde ich das ganze ziemlich verasch....

Ich verstehe auch das mit den Schlüsseln nicht??? Wenn das wichtig ist, bitte vielleicht screenshots einstellen. so kann ich mir da nichts drunter vorstellen.

Der Telefonsupport ist übrigens Müll! Nie erreicht man jemanden und wenn, kurz ab, als wenn die keine Lust haben. Aber das Geld kassieren für eine Software, die man nicht installieren kann, toll!!
  5. Simon Ernst Win User

Office 2016 Home and Student-Aktivierungsschlüssel ungültig

Herr Löwe,

dass Microsoft ihre Geschäftspraxis unter Berücksichtigung geltender Gesetze ausübt ist schwer anzunehmen, anderenfalls hätte die Firma kaum Millionen mit "legalen" Doppelverkäufen verdient.

Selbst wenn ich mich an den Verkäufer wenden würde, würde dies rein gar nichts ändern, weil dieser sich, wie Microsoft auch, vor seiner Verantwortung drückt. Auch ein Gerichtsverfahren würde nichts bringen, da dieses wesentlich teurer ist als eine neue Lizenz,
    zumal die Verjähungsfristen bereits ausserhalb der gerichtlichen Reichweite ist.

Merken Sie nicht, dass ihr support mir gar nichts bringt? Microsoft schützt werder ihre eigene Kundschaft, noch hilft sie ihr bei einem Missbrauch der vermeintlich gutgläubigen Wiederverkäufern. Der eigentliche Kern des Problems ist und bleibt das nicht
    durchdachte Lizenzierungsmodell - Oder eben ist es ganz und gar so gewollt doppelt zu kassieren.
  6. KaiImmig Win User

Microsoft 365 Family-Anfrage

Man wird an help.microsoft.com verwiesen und dann wird aufgelegt.
    <br />Dort findet man wieder nur Allgemeinplätze und FAQs.
    <br />Geld kassieren über Jahre klappt prima, aber wehe man möchte mal was.
    <br />Mit den 50€ hätte ich auch was andres machen können. Bin richtig sauer.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erst doppelt kassieren und dann maulen - Microsoft Office

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.