Erstanmeldung wird abgebrochen, kein PIN kann erstellt werden

Diskutiere und helfe bei Erstanmeldung wird abgebrochen, kein PIN kann erstellt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche den Laptop meiner Tochter einzurichten.Erstinstallation, ErstanmeldungIch habe ein Konto erstellt, über meinen Zugang die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carsten Riewe, 18. Dezember 2023.

1. Erstanmeldung wird abgebrochen, kein PIN kann erstellt werden

Ich versuche den Laptop meiner Tochter einzurichten.Erstinstallation, ErstanmeldungIch habe ein Konto erstellt, über meinen Zugang die Kinderschutzeinstellungen eingerichtet, wie gefordert.Anmeldung über Konto des Kindes, PW eingegeben.Nächstes Bild: Hello PIN vergeben, nur Schaltfläche „ weiter“.Danach Meldung „Problem…entweder erneut versuchen oder vorläufig überspringen.“„Erneut versuchen“ bringt nichts, bei „überspringen“ wird Bildschirm schwarz , dann bin ich wieder in der Anneldemaske.Mehrmal wiederholt, ich komme nicht weiter.Bitte Hilfe.

2. Peter.Star Win User

Nach Abo-Ablauf Umzug auf ein anderes Konto

Bei der Erstanmeldung bekommst du Zeit geschenkt, vielleicht daher der spätere Ablauf.

Ich denke du solltest es nach dem 04.03. versuchen.
  3. Marc_Frings Win User

Benutzername bei MicrosoftTeams ändern

Hallo,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich habe bei meiner Erstanmeldung bereits einen Benutzernamen festgelegt.

Diesen möchte ich nun aber ändern.

Im Internet konnte ich nichts darüber finden.

Viele Grüße
  4. Miroslaw_Ko Win User

OneNote IPhone Erstanmeldung

Hallo NurcanDogan,

Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

Ich bin mir bewusst, wie wichtig es ist, dass Office-Anwendungen ordnungsgemäß und wie erwartet funktionieren.

Ich schlage vor, dass Sie versuchen, sich online bei OneNote anzumelden und zu prüfen, ob Sie dort mit diesem zweiten E-Mail-Konto angemeldet sind.

Wird es möglich sein? Um sich von OneNote abzumelden?

Können Sie sich mit dem gewünschten E-Mail-Konto auf einem anderen Gerät bei OneNote anmelden?

Wenn möglich, bedeutet es, dass es nur auf diesem Telefon gespeichert wird.

In diesem Fall schlägt er vor, diese E-Mail-Adresse vom Telefon zu entfernen. Wie Sie es in den Einstellungen des Geräts finden, schlage ich vor, dass Sie den Hersteller kontaktieren.

Wir warten auf eine Antwort.

Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte.
  5. Retschi Win User

A. Das Spiel "Minecraft" meiner Tochter verlangt den Microsoft PIN meines Microsoft Kontos B. Microsoft PIN erstellen leider nicht möglich:

Ich kann keine PIN vergeben, da in dem PIN-Vergabe Prozess mit einer alten (evtl. korrupten) e-mailadresse weitergeführt wird ! Das ist das Problem,
    Ich habe mir zu meiner gültigen e-mail Adresse (primärer Alias) mal einen 4 stelligen PIN notiert. Auf diese E-mail Adresse wurde Minecraft auch gekauft
    Bei Minecraft wird aber nun die Eingabe eines sechstelliger PIN´s gefordert.
  6. Melli_000 Win User

Single Microsoft 365

Hallo,
    <br />Ja, es ist Windows 10 und verlangt einen pin.
    <br />Allerdings haben wir keinen Pin
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erstanmeldung wird abgebrochen, kein PIN kann erstellt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erstanmeldung wird abgebrochen, kein PIN kann erstellt werden - Similar Threads - Erstanmeldung abgebrochen PIN

Forum Datum

Support ist abgebrochen

Support ist abgebrochen: Der Support ist abgebrochen. Der Kollege wollte win 10 neu installieren und der Rechner hängt bei 48% dauerhaft. Windows Support ist aber nicht erreichbar. Sollte der Rechner radikal aus und ein...
Games und Spiele 10. Januar 2024

Erstanmeldung wird abgebrochen, kein PIN kann erstellt werden: Ich versuche den Laptop meiner Tochter einzurichten.Erstinstallation, ErstanmeldungIch habe ein Konto erstellt, über meinen Zugang die Kinderschutzeinstellungen eingerichtet, wie...
Apps 18. Dezember 2023

Erstanmeldung wird abgebrochen, kein PIN kann erstellt werden: Ich versuche den Laptop meiner Tochter einzurichten.Erstinstallation, ErstanmeldungIch habe ein Konto erstellt, über meinen Zugang die Kinderschutzeinstellungen eingerichtet, wie...
Games und Spiele 18. Dezember 2023

Hello Pin wird nicht erstellt

Hello Pin wird nicht erstellt: Hello Pin wird nicht erstelltHallo zusammen,ich habe ein neues Laptop unter Windows 11. Bei der ersten Einrichtung habe ich mein aktuelles Microsoft-Konto angegeben. Bei der nächsten Anmeldung...
Apps 24. Mai 2023

Hello Pin wird nicht erstellt

Hello Pin wird nicht erstellt: Hello Pin wird nicht erstelltHallo zusammen,ich habe ein neues Laptop unter Windows 11. Bei der ersten Einrichtung habe ich mein aktuelles Microsoft-Konto angegeben. Bei der nächsten Anmeldung...
Games und Spiele 24. Mai 2023

OneNote IPhone Erstanmeldung

OneNote IPhone Erstanmeldung: Hallo, mein Problem ist es das ich OneNote auf mein Handy installiert habe, das Problem ist das ich nicht weiter komme, weil auf der App meine alte mail adresse gespeichert ist die nicht mehr...
Microsoft Office 9. Juni 2020

OneDrive Erstanmeldung auf Laptop funktioniert nicht.

OneDrive Erstanmeldung auf Laptop funktioniert nicht.: Hallo zusammen. Ich habe OneDrive auf meinem Tablet eingerichtet. Funtioniert auch soweit. Online kann ich auch auf OneDrive anmelden. Nun wollte ich auf meinem Laptop OneDrive einrichten um...
Microsoft Office 26. April 2019
Erstanmeldung wird abgebrochen, kein PIN kann erstellt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.