Erstattung beantragen

Diskutiere und helfe bei Erstattung beantragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir haben eine Rechnung von Ihnen doppelt bezahlt.Rechnungsnummer G025939873 vom 09.07.2023 über 682,75 EUR.Sie wurde am 11.07.2023 per... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steffi_123, 14. September 2023.

1. Steffi_123
    Steffi_123 Gast

Erstattung beantragen

Hallo,wir haben eine Rechnung von Ihnen doppelt bezahlt.Rechnungsnummer G025939873 vom 09.07.2023 über 682,75 EUR.Sie wurde am 11.07.2023 per Kreditkarte bezahlt und am 31.07.2023 per Banküberweisung.Können Sie bitte die Erstattung beantragen.Viele GrüßeHDNET GmbH & Co. KGSteffi Liebke

2. Thomas Löwe Win User

Installieren von Office 365 - Lizenzverwaltung

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Erstattung des Kaufpreises ist hier nicht vorgesehen.

Nach Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto, wird ein Händler keine Erstattung/Rückgabe mehr durchführen.

Bei Kauf im Microsoft Store wende dich für eine Erstattung/Rückhabe an den Kundendienst, die Kontaktinformationen findest du in der Bestellbestätigung.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 university fehlkauf HILFEEE!!!!!

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach meinen Informationen ist eine Rückgabe/Erstattung direkt bei Microsoft nicht vorgesehen.

Wenn eine Rückgabe/Erstattung durch deinen Händler nicht erfolgen kann, ist mir keine entsprechende Möglichkeit bekannt.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Pauline R. Win User

Abokündigung - Erstattung

Hallo,

wende dich bitte an den Microsoft Store oder den Abrechnungssupport.

Store:

Deutschland: 0800 8 088 014

Österreich: 0800 401065

Schweiz: 0800 562 586

Abrechnungssupport:

Deutschland: 0800 589 2332

Österreich: 0800 080 650

Schweiz: 0800 000 300

Gruß,

Pauline
  5. AnnaThomasH Win User

KOSTEN ERSTATTUNG

Hallo Domenik

Ich bin AnnaThomas und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Entschuldigung für den Ärger, den dies verursacht haben könnte. Wenden Sie sich an den Microsoft-Support, um die Rückerstattungen zu bearbeiten.

https://support.microsoft.com/home/contact?linkquery=Refunds
    Klicken Sie unten auf Support kontaktieren
    Wählen Sie das Produkt und die Dienstleistungen im Zusammenhang mit dem Thema sowie die Kategorie
    Klicken Sie auf Bestätigen
    Klicken Sie dann in Ihrem Webbrowser auf Mit einem Support-Mitarbeiter chatten

Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von Ihren Fragen zu beantworten.

Alles Gute

AnnaThomas

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. sm0k1n Win User

Upgrade von 'Office 2010 Home and Student' auf 'Office 2010 Home and Business'?

Hy Sabine

also eine Erstattung wirst du für das Produkt nicht bekommen denk ich. Kannst du die Version vielleicht bei deinem Händler zurückgeben?

Gruss George
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erstattung beantragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erstattung beantragen - Similar Threads - Erstattung beantragen

Forum Datum

WIE ERSTATTUNG BEI MICROSOFT STORE ANFORDERN Mein im Januar gekauftes bei Microsoft Store...

WIE ERSTATTUNG BEI MICROSOFT STORE ANFORDERN Mein im Januar gekauftes bei Microsoft Store...: Guten Morgen, Auf dem Symbol von Outlook befindet sich ein rotes Kreuz. Es ist ganz leer drinne, denn nichts ist mehr da. Alles ruiniert, auch auf Handy, wo ich meine Nachrichten hatte; ist...
Outlook.com 20. März 2025

Kündigung / Erstattung kauf über Klarna

Kündigung / Erstattung kauf über Klarna: Ich habe ein Abo Media Player von Microsoft über Klarna doppelt gekauft und in der vorgesehenen Zeit 1 Woche 1x wieder storniert. Leider gelingt es mir bis heute nicht die doppelte Zahlung bei...
Microsoft Office 10. März 2025

Keine Erstattung nach Rückgabe Surface Pro 11 ARM

Keine Erstattung nach Rückgabe Surface Pro 11 ARM: Hi,seit Monaten warten wir auf die Erstattung unseres Microsoft Surface Pro 11 mit Snapdragon Prozessor.Unter der Microsoft-Hotline 0800 8088 014 ist keine Person zu erreichen. Man wird darauf...
Surface 26. August 2024

Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Erstattung von...

Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Erstattung von...: Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Erstattung von Überzahlungen : ABO-Zahlungen über PayPal vom 28.04.2024 über 39,-€, vorherige Zahlung vom 20.04.2024 über...
Microsoft Office 1. Mai 2024

Erstattung eines Codes für Microsoft flight simulator

Erstattung eines Codes für Microsoft flight simulator: Vor Kurzem habe ich die Microsoft Flight Simulator 2020 Premium PC Edition auf Ebay erworben, aber leider wurde der Code zum spiel nicht mitgeliefert– es sieht so aus, als hätte mich der Verkäufer...
Apps 25. Januar 2024

Erstattung eines Codes für Microsoft flight simulator

Erstattung eines Codes für Microsoft flight simulator: Vor Kurzem habe ich die Microsoft Flight Simulator 2020 Premium PC Edition auf Ebay erworben, aber leider wurde der Code zum spiel nicht mitgeliefert– es sieht so aus, als hätte mich der Verkäufer...
Games und Spiele 25. Januar 2024

KOSTEN ERSTATTUNG

KOSTEN ERSTATTUNG: Sehr geehrte Damen und Herren,Hiermit bitte ich Sie um Kostenerstattung, weil den Jahresbeitrag in Höhe 69.00 zwei Mal erhalten habenam 26.08.2022 und 01.09.2023Ich bitte Sie um Überprüfung Mit...
Microsoft Office 12. Februar 2023
Erstattung beantragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.