Erste Erfahrung mit Surface Pro 11 mit Qualcomm Elite
Diskutiere und helfe bei Erste Erfahrung mit Surface Pro 11 mit Qualcomm Elite im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe heute mein neues Surface Pro 11 mit Elite-CPU erhalten. Der erste Eindruck beim Einrichten ist durchwachsen:Nach der Abfrage von Land,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Holger Schulz, 19. Juni 2024.
Thema:
Erste Erfahrung mit Surface Pro 11 mit Qualcomm Elite - Surface
Die Seite wird geladen...
Erste Erfahrung mit Surface Pro 11 mit Qualcomm Elite - Similar Threads - Erfahrung Surface Qualcomm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Snapdragon X Elite im Surface 11 ProSnapdragon X Elite im Surface 11 Pro: Ich habe mir vor 2 Monaten ein Surface 11 Pro mit dem Snapdragon X Elite Prozessor Gekauft für meine Techniker Weiterbildung. Ich wurde im MediaMarkt beraten dieses Gerät zu kaufen, da es das...
|
Surface | 24. Oktober 2024 |
Microsoft Surface Pro 7 ErfahrungenMicrosoft Surface Pro 7 Erfahrungen: Hallo liebe Community!
Ich wollte hier mal ein paar Meinungen von euch sammeln. Es geht nämlich um das, nicht ganz so alte, Surface Pro 7.
Wie sind eure Erfahrungen damit bis jetzt? Wie...
|
Surface | 30. März 2020 |
Microsoft Surface Pro 7 ErfahrungenMicrosoft Surface Pro 7 Erfahrungen: Hallo liebe Community!
Ich wollte hier mal ein paar Meinungen von euch sammeln. Es geht nämlich um das, nicht ganz so alte, Surface Pro 7.
Wie sind eure Erfahrungen damit bis jetzt? Wie...
|
Surface | 30. März 2020 |
Erfahrungen mit dem Lüfter des Surface Pro 3Erfahrungen mit dem Lüfter des Surface Pro 3: Guten Tag!
Ich bin Schüler und wollte mir für das nächste Schuljahr ein Surface Pro 3 (i5) kaufen. Jedoch habe ich in vielen Foren bzw. in vielen Testberichten gelesen, dass der Lüfter des SP3...
|
Surface | 13. Juli 2018 |
Akkuwechsel beim dem ersten Surface ProAkkuwechsel beim dem ersten Surface Pro: Hallo,
ich habe mir das erste Surface pro gekauft und bin auch sehr zufrieden damit. Nur leider ist der Akku so langsam wirklich schwach... Weiß jemand, wo man den Akku wechseln lassen kann und...
|
Surface | 30. April 2018 |
Surface Pro 4 Austauschgerät ErfahrungenSurface Pro 4 Austauschgerät Erfahrungen: Hallo,
Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem MS-Austauschgerät bei Problemen mit Surface Pro 4s gemacht? Ich will das Display meines Surface Pro 4s reparieren und kann mich nicht zwischen einer...
|
Surface | 8. Februar 2018 |
Surface Pro 3 Spannungsrisse, Erfahrungen?Surface Pro 3 Spannungsrisse, Erfahrungen?: Hallo liebe Microsoft- Gemeinschaft!
Vor zwei Monaten, am 20.08.2016 geschah es. Nach einer Klausur habe ich mich für ein paar Stunden hingelegt und mein Surface stand angeschaltet auf der...
|
Surface | 4. Oktober 2016 |