Erste Kreuzfahrt planen – wohin und womit?

Diskutiere und helfe bei Erste Kreuzfahrt planen – wohin und womit? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich plane meine allererste Kreuzfahrt und bin gerade etwas überfordert mit der Auswahl an Routen, Reedereien und Schiffen – von... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 16. Dezember 2025 um 08:25 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Erste Kreuzfahrt planen – wohin und womit?

Hallo zusammen, ich plane meine allererste Kreuzfahrt und bin gerade etwas überfordert mit der Auswahl an Routen, Reedereien und Schiffen – von Mittelmeer über Ostsee bis Kanaren und von eher familienorientiert bis hin zu „ruhig und hochwertig“. Mir ist wichtig, nicht direkt ins teuerste Luxussegment zu gehen, aber trotzdem eine gute Mischung aus Komfort, interessanten Häfen und nicht zu viel Massenabfertigung zu haben. Wie habt ihr eure erste Kreuzfahrt geplant, welche Route und Reederei würdet ihr Einsteigern empfehlen und was würdet ihr heute anders machen? Viele Grüße!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erste Kreuzfahrt planen – wohin und womit? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Erste Kreuzfahrt planen – wohin und womit? - Similar Threads - Kreuzfahrt planen –

Forum Datum

Wohin ist mein Dokument verschwunden?

Wohin ist mein Dokument verschwunden?: Guten Tag.Ich benötige dringend Hilfe bei der Wiederherstellung der aktuellen Version eines Word Dokuments auf meinem Laptop.Nachdem ich es mehrere Monate nicht bearbeitet habe, wollte ich das...
Microsoft Office 19. Oktober 2024

Retour versand wohin

Retour versand wohin: Guten TagWohin muss das defekte Suface Hub retourniert werden [Auftrag 2035245000]?Freundliche GRüsseArathana Jeganagthan
Surface 24. September 2024

Wie und Womit prüfe ich meine SSD carte auf Fehler?

Wie und Womit prüfe ich meine SSD carte auf Fehler?: Hallo, Moinsenwie checke ich meine SSD Carte auf Fehler? weil ich meinen FSX2010 nicht mehr installieren kann, bekomme nach der iInstallation der 2. DVD immer die Anzeige schwerer Installationsfehler
Windows Insider 16. Januar 2023

womit kann ich Trojan:HTML/FakeAlert.AA auf win 10 entfernen?

womit kann ich Trojan:HTML/FakeAlert.AA auf win 10 entfernen?: mit welchen Windowsprogramm kann ich Trojan:HTML/FakeAlert.AA auf win 10 entfernen?
Windows Security 12. Mai 2020

Ein Virus, womit Windows Defender zu kämpfen hat.

Ein Virus, womit Windows Defender zu kämpfen hat.: Ich habe ein Problem. Aus irgendeinem grund hat es der Virus:Neshta.A auf meine Festplatte geschafft und immer wieder, wenn Windows den Virus entfernt bzw "bereinigt" taucht er wieder auf. Davon...
Windows Security 6. Mai 2020

Vista nach Formt C wieder aufspielen ... womit ???

Vista nach Formt C wieder aufspielen ... womit ???: Windows Vista Version: Home Premium Service Pack: SP1 Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder neu)? Dazu verstehe ich zu wenig...
Software 15. November 2008

Noch keine Pläne für das erste Service Pack

Noch keine Pläne für das erste Service Pack: Microsoft hat gestern Windows Vista offiziell für seine Volumenlizenzkunden verfügbar gemacht. Wie auch bei Windows XP wird es auch für das neue Betriebssystem in Zukunft ein sogenanntes Service...
Microsoft Windows 2. Dezember 2006
Erste Kreuzfahrt planen – wohin und womit? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.