"Erste Schritte" Startbildschirme bei Excel unterdrücken
Diskutiere und helfe bei "Erste Schritte" Startbildschirme bei Excel unterdrücken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe Office for Mac 2021 Home & Student installiert.Jedesmal, wenn ich Excel öffne, bekomme ich den "Erste Schritt mit Office" Dialog und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KarstenSilk, 3. Juni 2022.
Thema:
"Erste Schritte" Startbildschirme bei Excel unterdrücken - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
"Erste Schritte" Startbildschirme bei Excel unterdrücken - Similar Threads - Schritte Startbildschirme Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel 2016: Autokorrektur unterdrücken / verhindernExcel 2016: Autokorrektur unterdrücken / verhindern: Die Autokorrektur von Excel 2106 ist wirklich hartnäckig: immer wenn ich "hbe" eingebe, "korrigiert" Excel den Eintrag zu "habe". Zwar kann ich die Autokorrektur deaktivieren, was mir aber für...
|
Microsoft Office | 23. November 2020 |
Excel startet nur bis zum StartbildschirmExcel startet nur bis zum Startbildschirm: Ich habe folgendes problem:
nachdem ich von meinem browser aus eine heruntergeladene excel datei öffnen wollte zeigte mir excel das die datei möglicherweise beschädigt ist und hat sie versucht...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2020 |
"Erste Schritte" nicht ausführbar."Erste Schritte" nicht ausführbar.: Ich suche nun schon seit Monaten nach einer Lösung für das Problem, dass in den PC-Einstellungen unter Updates und Sicherheit -> Windows-Insider-Programm der Button "Erste Schritte" deaktiviert...
|
Windows Insider | 10. Januar 2019 |
Windows Insinder Programm "erste Schritte" mit Fehlermeldung 0x0Windows Insinder Programm "erste Schritte" mit Fehlermeldung 0x0: Hallo zusammen,
habe mich vorgestern beim Insider Programm angemeldet (herzlich Willkommen Email erhalten). Allerdings wenn ich die ersten Schritte anklicke erhalte ich eine Fehlermeldung: Da...
|
Windows Insider | 4. November 2018 |
komme nicht über "erste schritte" hinauskomme nicht über "erste schritte" hinaus: sobald ich mein registriertes konto anmelden und verknüpfen will, wird es wohl nicht erkannt.
immer wieder komme ich auf den startscreen, dass ich doch bitte dem insider-programm beitreten soll.
|
Windows Insider | 27. Juli 2018 |
Button "Erste Schritte" ist ausgegraut bzw. deaktiviertButton "Erste Schritte" ist ausgegraut bzw. deaktiviert: Ich habe mich heute für das Windows-Insider-Programm angemeldet. Dazu habe ich das selbe Microsoft-Konto verwendet, unter dem ich auch Windows 10 auf meinem PC laufen habe. Laut Anleitung soll man...
|
Windows Insider | 30. April 2018 |
Word Seitennummerirung in den ersten 4 Seiten unterdrückenWord Seitennummerirung in den ersten 4 Seiten unterdrücken: Ich muß für ein Taschenbuch eine Formatierung vornehmen. Es sind 695 Seiten und die Seitennummer soll erst ab Seite 5 in der Fußzeile erscheinen. Wie kann ich der Ausdruck auf den ersten 4 Seiten...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2018 |