"Erste Schritte" Startbildschirme bei Excel unterdrücken

Diskutiere und helfe bei "Erste Schritte" Startbildschirme bei Excel unterdrücken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe Office for Mac 2021 Home & Student installiert.Jedesmal, wenn ich Excel öffne, bekomme ich den "Erste Schritt mit Office" Dialog und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KarstenSilk, 3. Juni 2022.

1. "Erste Schritte" Startbildschirme bei Excel unterdrücken

Hallo,ich habe Office for Mac 2021 Home & Student installiert.Jedesmal, wenn ich Excel öffne, bekomme ich den "Erste Schritt mit Office" Dialog und anschließend den "Alles bereit - Mit der Verwendung von Excel beginnen"-Dialog.Das sollte für mich nur einmal zu Beginn erscheinen, und nicht jedes Mal, denn es nervt gewaltig, wenn man mal eben eine Excel-Datei öffnen will.Word und PowerPoint haben das Problem interessanterweise nicht.Gerade eben nochmal ein Update gemacht auf die aktuellste Version 16.61, aber das Problem bleibt bestehen.Kennt jemand da Abhilfe?Danke und Gruß

2. Olivia - MSFT Win User

Guten Morgen,
    <br />Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen kann. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an das Microsoft Community Forum wenden.
    <br />
    <br />Dank für Ihre Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Liebe Grüße
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit Ihrem Office 2021. Wenn Sie Excel öffnen, bekommen Sie den "Erste Schritt mit Office" Dialog und gefolgt dann von anderem Dialog.
    <br />In diesem Fall könnte ein Problem mit Ihren Aktivierungsdaten vorliegen und wir können versuchen, Office zu reaktivieren.
    <br />Klicken Sie hier, um Office-Lizenzdateien auf Ihrem Mac zu entfernen.
    <br />Wichtig: Stellen Sie vor Verwendung des Tools sicher, dass Sie die mit Ihrem Office verknüpften Kontoinformationen und das richtige Kennwort für eine erneute Aktivierung zur Hand haben.
    <br />Wenn nach der Reaktivierung immer noch nur Excel Probleme macht, können wir einige Schritte separat durchführen, z. B. das Zurücksetzen von Excel.
    <br />
    • Rufen Sie den Desktop auf, klicken Sie auf den Desktop.
      <br />
    • Klicken und halten Sie die Wahltaste oben auf dem Bildschirm und wählen Sie die Ressourcenbibliothek aus (dies ist ein versteckter Ordner, nur durch Drücken und Halten der Wahltaste auf der Tastatur wird es sein unterwegs angezeigt.)
      <br />
    • Wechseln Sie zum Ordner „Container“, entfernen und sichern Sie die folgenden Dateien
      <br />
    com.microsoft.excel
    <br />Haftungsausschluss: Um jegliche Datenverluste zu vermeiden, sichern Sie bitte vorher alle wichtigen Dateien.
    <br />Für Ihre Mitarbeit sind wir sehr dankbar.
    <br />Ich freue mich auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe ich Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. KarstenSilk Win User

Vielen Dank, das hat geholfen.
    <br />
  5. Robert Ha. Win User

Was sind die ersten Schritte, um Microsoft Office Excel 2007 zu verwenden?

6. G.O.Tuhls Win User

Es zeigt mir jedes mal die ersten Schritte in Wort an....

Dann schalte doch dasselbe Häkchen, das Du in PP ausgeschaltet hast, auch hier ab.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Erste Schritte" Startbildschirme bei Excel unterdrücken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Erste Schritte" Startbildschirme bei Excel unterdrücken - Similar Threads - Schritte Startbildschirme Excel

Forum Datum

Excel 2016: Autokorrektur unterdrücken / verhindern

Excel 2016: Autokorrektur unterdrücken / verhindern: Die Autokorrektur von Excel 2106 ist wirklich hartnäckig: immer wenn ich "hbe" eingebe, "korrigiert" Excel den Eintrag zu "habe". Zwar kann ich die Autokorrektur deaktivieren, was mir aber für...
Microsoft Office 23. November 2020

Excel startet nur bis zum Startbildschirm

Excel startet nur bis zum Startbildschirm: Ich habe folgendes problem: nachdem ich von meinem browser aus eine heruntergeladene excel datei öffnen wollte zeigte mir excel das die datei möglicherweise beschädigt ist und hat sie versucht...
Microsoft Office 13. Juni 2020

"Erste Schritte" nicht ausführbar.

"Erste Schritte" nicht ausführbar.: Ich suche nun schon seit Monaten nach einer Lösung für das Problem, dass in den PC-Einstellungen unter Updates und Sicherheit -> Windows-Insider-Programm der Button "Erste Schritte" deaktiviert...
Windows Insider 10. Januar 2019

Windows Insinder Programm "erste Schritte" mit Fehlermeldung 0x0

Windows Insinder Programm "erste Schritte" mit Fehlermeldung 0x0: Hallo zusammen, habe mich vorgestern beim Insider Programm angemeldet (herzlich Willkommen Email erhalten). Allerdings wenn ich die ersten Schritte anklicke erhalte ich eine Fehlermeldung: Da...
Windows Insider 4. November 2018

komme nicht über "erste schritte" hinaus

komme nicht über "erste schritte" hinaus: sobald ich mein registriertes konto anmelden und verknüpfen will, wird es wohl nicht erkannt. immer wieder komme ich auf den startscreen, dass ich doch bitte dem insider-programm beitreten soll.
Windows Insider 27. Juli 2018

Button "Erste Schritte" ist ausgegraut bzw. deaktiviert

Button "Erste Schritte" ist ausgegraut bzw. deaktiviert: Ich habe mich heute für das Windows-Insider-Programm angemeldet. Dazu habe ich das selbe Microsoft-Konto verwendet, unter dem ich auch Windows 10 auf meinem PC laufen habe. Laut Anleitung soll man...
Windows Insider 30. April 2018

Word Seitennummerirung in den ersten 4 Seiten unterdrücken

Word Seitennummerirung in den ersten 4 Seiten unterdrücken: Ich muß für ein Taschenbuch eine Formatierung vornehmen. Es sind 695 Seiten und die Seitennummer soll erst ab Seite 5 in der Fußzeile erscheinen. Wie kann ich der Ausdruck auf den ersten 4 Seiten...
Microsoft Office 9. Februar 2018
"Erste Schritte" Startbildschirme bei Excel unterdrücken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.