Erstellen einer Excel 3D Karte

Diskutiere und helfe bei Erstellen einer Excel 3D Karte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Tag, ich möchte in Excel eine 3D-Karte erstellen. Wenn ich mit den vorhandenen Daten eine 3D-Karte erstellen möchte, bekomme ich den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas o&f, 24. Mai 2021.

1. Thomas o&f
    Thomas o&f Gast

Hallo und guten Tag, ich möchte in Excel eine 3D-Karte erstellen. Wenn ich mit den vorhandenen Daten eine 3D-Karte erstellen möchte, bekomme ich den Hinweis, dass keine Internetverbindung vorhanden ist. Es werden in der Grafik rechts Symbole mit z.B. Städtenamen angezeigt, aber keine Karte. Ein Kollege hat mir gesagt, es könnte an der&nbs

2. Thomas o&f Win User

Hallo Alexandar,
    <br />ich gebe meine Frage an unseren Admin weiter, damit er eine Servicefrage startet.
    <br />Herzlichen Dank für die super Unterstützung.
    <br />Das hat mir auf jeden Fall weitergeholfen.
    <br />Beste Grüße
    <br />Thomas
    <br />
  3. Thomas o&f Win User

Hallo Alexandar,
    <br />herzlichen Dank für Deine Antwort.
    <br />Ich habe die von Dir vorgeschlagenen Dinge getestet.
    <br />Bing Maps kann ich im Brower öffnen. Wenn ich Excel im abgesicherten Modus öffne, kann ich leider ebenfalls keine Karte erstellen. Die von mir genutzte Version ist Microsoft 365 Apps for Business.
    <br />Die verwendete Office Version wird nicht blockiert.
    <br />Vielen Dank
    <br />Beste Grüße
    <br />Thomas
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Thomas,
    <br />
    <br />für Microsoft 365 Business Nutzer mit Microsoft Deutschland Cloud Lizenzen empfähle ich am besten den Admin zu kontaktieren, sodass er eine Serviceanfrage dafür direkt im Office 365 Admin Portal für den Office 365 Deutschland Cloud Support erstellen kann. Da sind viele unterschiede mit dem Office 365 Welt, welche nur dem Deutschland Cloud Support bekannt sind.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

Hallo Thomas,
    <br />
    <br />bestätige bitte die verwendete Version und Build von Office, sodass ich damit austesten kann. Beispiel Office Version 2104, Build 13929.20386, Aktueller Kanal. Wird Office mit deinem Office 365 für Business Konto aktiviert und verwendet? Kann man das Problem reproduzieren, wenn man ein neuen lokalen Windows Benutzer erstellt, dort Office installiert und die 3d Karte Option verwendet?
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  6. Thomas o&f Win User

Hallo Alexandar,
    <br />Vielen Dank für Deine Nachricht.
    <br />Die verwendete Version ist Office Version 2104, Build 13929.20386, Aktueller Kanal
    <br />Unter einem anderen lokalen Benutzer gibt es keine Änderung
    <br />Ein Hinweis der evtl. wichtig sein könnte: Es handelt sich um Microsoft 365 Business Lizenz in der Microsoft Deutschland Cloud. Die Migration bei Microsoft ist beauftragt und in der Pre-Migration Phase.
    <br />Beste Grüße
    <br />Thomas
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erstellen einer Excel 3D Karte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erstellen einer Excel 3D Karte - Similar Threads - Erstellen Excel Karte

Forum Datum

Excel 3D Karten Problem in Verbindung mit Proxy

Excel 3D Karten Problem in Verbindung mit Proxy: in Excel 2016 werden die 3D Karten aufgrund des Proxy-Server gesperrt. Ich bekomme diese Fehlermeldung: Wird der Proxy Server umgangen, funktioniert alles einwandfrei. Es ist also der Proxy...
Microsoft Office 1. Juli 2022

3d Karte in Excel

3d Karte in Excel: Ich möchte in Excel eine 3D Karte erstellen. Hat soweit auch alles funktioniert. Von den 1000 Zeilen aus der Excel Datenquelle werden leider nur 500 in der Karte angezeigt. Frage: ist die...
Outlook.com 7. April 2022

Excel 3D Karte

Excel 3D Karte: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem:Ich möchte eine 3D Karte erstellen und habe meine Daten, so wie benötigt, in eine Tabelle mit den jeweiligen Überschriften angelegt Es geht dabei um alle...
Microsoft Office 5. Januar 2022

3D Karten Excel 2016 Proxyfreigabe

3D Karten Excel 2016 Proxyfreigabe: Hallo, in Excel 2016 werden die 3D Karten aufgrund des Proxy-Server gesperrt. Wo greift dieser Dienst hin? Welche Seiten oder/und IP-Adressen müssen auf dem Proxy freigeschaltet werden, damit...
Microsoft Office 15. August 2019

Excel 3D-Karte findet Postleitzahlen nicht/wertet diese nicht aus

Excel 3D-Karte findet Postleitzahlen nicht/wertet diese nicht aus: Hallo, ich arbeite mit dem Office-Paket 2016 und möchte über Excel eine 3D-Karte mit Hilfe von Postleitzahlen erstellen. Die Zeile "Postleitzahlen" wird nicht erkannt. Nur der Wohnort geht,...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Excel 2016 3D-Karten - Landkreis München

Excel 2016 3D-Karten - Landkreis München: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Tool "3D-Karte", welches bei Excel 2016 standardmäßig verfügbar ist. (Einfügen -> Touren). In meiner Tabelle sind die Namen der Landkreise und Städte...
Microsoft Office 11. August 2017

Excel 2016: 3D-Karten (PowerMaps) - keine Anzeige von Daten auf der Karte

Excel 2016: 3D-Karten (PowerMaps) - keine Anzeige von Daten auf der Karte: Hallo zusammen, ich möchte gerne mit Hilfe von "3D-Karten" Daten in Excel visualisieren. Ich habe zunächst mit einem kleinen Beispiel gestartet -> einfache Tabelle mit den Spalten "Stadt" und...
Microsoft Office 2. Juni 2017
Erstellen einer Excel 3D Karte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.