Erstellen einer Kastengrafik in Excel 2019

Diskutiere und helfe bei Erstellen einer Kastengrafik in Excel 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte gruppierte Boxplots Kastengrafikdiagramme erstellen, wie in der ersten Abbildung auf der Support-Seite:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Annanna111, 24. März 2021.

1. Annanna111
    Annanna111 Gast

Hallo zusammen,

ich möchte gruppierte Boxplots Kastengrafikdiagramme erstellen, wie in der ersten Abbildung auf der Support-Seite:

https://support.microsoft.com/de-de/office/erstellen-eines-kastengrafikdiagramms-62f4219f-db4b-4754-aca8-4743f6190f0d

Leider funktioniert der Link zum entsprechenden Blogbeitrag nicht und bei den Daten wird der Hinweis gegeben, dass die abgebildeten Daten nur einen Teil der Daten darstellen, die für das Besipieldiagramm verwendet werden.

Meine Frage: Welche Daten werden für das Beispieldiagramm benötigt bzw. wie müssen die Daten angeordnet sein, um das Beispieldiagramm zu erstellen?

2. Minhokiller Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

richtig, und was ist Ihr Zweifel? Dieses Diagramm, das ich Ihnen geschickt habe, ist das gleiche wie der Beitrag. Es ist nur in einem anderen Format.
  3. Annanna111 Win User

Danke für die Antwort. Meine Frage bezieht sich auf diese Grafik der Support-Homepage:
    <br />

<br />
    <br />
  4. Minhokiller Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Siehe

5. Andreas Killer Win User

6. Minhokiller Win User

<br />

Hallo

Mein Name ist André. Ich bin ein unabhängiger Berater.

>Hier gelang es mir, das Diagramm genau nach dem dort vorgestellten Schritt für Schritt zu erstellen. wenn Sie die Daten auswählen. hat es so gemacht, dass ich auf dem Bild zeige? die Titel zusammennehmen?

Ich hoffe, dass diese Informationen für Sie nützlich sind. Wenn Sie noch Fragen haben, antworten Sie hier, damit ich Ihnen weiterhin helfen kann.

André.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erstellen einer Kastengrafik in Excel 2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erstellen einer Kastengrafik in Excel 2019 - Similar Threads - Erstellen Kastengrafik Excel

Forum Datum

Excel kann kein Diagramm erstellen (Office 2019 - Mac)

Excel kann kein Diagramm erstellen (Office 2019 - Mac): Excel kann kein einziges Diagramm darstellen oder stürzt komplett ab. Es ignoriert einfach die Erstellung eines Diagramms nach dessen Auswahl... Mehrfaches Installieren, alle alte Versionen...
Microsoft Office 27. März 2019

Excel 2019 Mac - erstellen von Userforms in VBA wieder möglich?

Excel 2019 Mac - erstellen von Userforms in VBA wieder möglich?: Hallo. Ist es unter Excel in Office 2019 für Mac jetzt wieder möglich Userforms in VBA zu erstellen? Momentan wechsle ich immer zwischen excel 2011 für Mac, wo ich Userforms in VBA erstellen und...
Microsoft Office 2. November 2018

Kastengrafik in Word kopieren

Kastengrafik in Word kopieren: Hallo, Ich möchte gerne in Excel erstellte Kastengrafiken in Word kopieren. Wenn ich dies allerdings verwirkliche, verschwinden nach 1-2 Sekunden alle erstellten Kästen im Diagramm bis auf den...
Microsoft Office 7. September 2018

Kastengrafik in Word kopieren

Kastengrafik in Word kopieren: Hallo, Ich möchte gerne in Excel erstellte Kastengrafiken in Word kopieren. Wenn ich dies allerdings verwirkliche, verschwinden nach 1-2 Sekunden alle erstellten Kästen im Diagramm bis auf den...
Microsoft Office 6. September 2018

Boxplot / Kastengrafik kann nicht kopiert werden

Boxplot / Kastengrafik kann nicht kopiert werden: Die in Excel 2016 neue Funktion zur Erstellung von Boxplot Diagrammen ist sehr schön, aber es ist nicht möglich, das fertige Diagramm zu kopieren, um es dann in einem Word Dokument oder Power...
Microsoft Office 4. März 2018

Excel Kastengrafik/Boxplot als Vektorgrafik sichern

Excel Kastengrafik/Boxplot als Vektorgrafik sichern: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit habe ich in Excel 2016 mehrere Boxplot-Diagramme erstellt. Diese Diagramme sollen später in eine pdf als Vektorgrafik eingebettet werden. Meine...
Microsoft Office 29. Dezember 2017

Excel Kastengrafik unscharf nach pdf.-Konvertierung

Excel Kastengrafik unscharf nach pdf.-Konvertierung: Hallo, Ich erstelle wissenschaftliche Grafiken mit Excel. In Office 2016 wird erstmals die Option "Kastengrafik" angeboten. Leider werden diese Grafiken im Gegensatz zu den klassischen Grafiken...
Microsoft Office 31. Januar 2017
Erstellen einer Kastengrafik in Excel 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.