Erstellen einer Liste aus einer vorhandenen Liste From existing List

Diskutiere und helfe bei Erstellen einer Liste aus einer vorhandenen Liste From existing List im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, beim erstellen einer neuen Liste aus einer vorhandenen Liste erscheint die Fehlermeldung: "Da hat etwas nicht geklappt, und wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schnitzer_BBH-Beratung, 25. Oktober 2021.

1. Erstellen einer Liste aus einer vorhandenen Liste From existing List

Liebe Community, beim erstellen einer neuen Liste aus einer vorhandenen Liste erscheint die Fehlermeldung: "Da hat etwas nicht geklappt, und wir konnten diese Aktion nicht abschließen."Die Liste wird unter Websiteinhalte zwar angezeigt, ist jedoch nicht erreichbar. Beim Klick auf die Liste entsteht ein 404 Error. Interessanterweise sind die Listeneinstellungen verfügbar. Unter Listeneinstellungen wird die Webadresse folgendermaßen angezeigt: https://***.sharepoint.com/sites/***/_layouts/error.aspx * ersetzt Firmenname und Gruppenname.Ist dieses Problem bekannt? Gibt es Listen, die nicht als

2. Alexandar Petrov Win User

Erstellen einer Liste aus einer vorhandenen Liste (From existing List)

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Hast du versucht einen anderen Name zu verwenden, falls Test bereits existiert? Ist die Angelegenheit nur bei dieser Liste oder mit jeder SharePoint Liste? Kannst du das Problem mit verschiedenen Browsern und Netzwerken reproduzieren? Haben deine Kollegen die gleiche Angelegenheit? Gibt es etwas Bestimmtes für diese Liste? Welcher Typ ist die Bibliothek?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Georgi T. Win User

Microsoft Teams - ein Team erstellen und dabei eine SharePointseite als Ausgang nehmen

Hallo Marc,

Momentan ist das nicht möglich, aber das Entwicklerteam von MS Teams hat diese Funktion auf seine Liste.
    Siehe hier: Create Team from existing
    SharePoint site, and other requests.

Es gibt aber einige andere Möglichkeiten, die dir eventuell von Nutzen sein könnten:

• Team anhand eins vorhandenen Office 365-Gruppe erstellen.

"Wenn die Person, die das Team erstellt einen Besitzer einer vorhandenen Office 365 öffentlichen oder privaten Gruppe ist, können sie Teams Funktionen zur Gruppe hinzufügen."

Quelle -
      Office 365-Gruppen und Microsoft-Teams.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. bradlershof Win User

Liste erstellen

Hi

mit dem Link konnte ich es testen

war sehr hilfreich

nochmals Danke

Peter
  5. Claus Busch Win User

Liste erstellen

Hallo Peter,

B2 steht für das Geburtsdatum. "y" steht für Jahre, denn die Formel ist englisch.

Claus
  6. PeterArbeit Win User

Liste erstellen

Danke für deine Hilfe,

werde es heute Abend ausprobieren

melde mich nochmal

mfg

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erstellen einer Liste aus einer vorhandenen Liste From existing List - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erstellen einer Liste aus einer vorhandenen Liste From existing List - Similar Threads - Erstellen Liste vorhandenen

Forum Datum

PowerPoint: Dropdown-Liste erstellen

PowerPoint: Dropdown-Liste erstellen: Hallo,im Moment habe ich eine Idee, die ich gerne in PowerPoint umsetzen würde. Ich möchte eine Dropdown-Liste erstellen und bin auch im Internet fündig geworden. Ich habe es geschafft, diese auch...
Microsoft Office 22. Januar 2025

Liste aus bestehender Liste erstellen funktioniert nicht

Liste aus bestehender Liste erstellen funktioniert nicht: Liebe CommunityWenn ich in Microsoft Lists eine neue Liste aus einer bestehender Liste erstellen möchte, kommt immer eine Fehlermeldung."Da hat etwas nicht geklappt, und wir konnten die Aktion...
Microsoft Office 16. Oktober 2024

SharePoint - Create list from existing list - Title Bug

SharePoint - Create list from existing list - Title Bug: I want to create a SharePoint list from an existing SharePoint list. In myoriginal list the title column was renamed.The following unwanted behaviour exists: The title column gets the name...
Microsoft Office 22. November 2023

DropDown-Liste mit Bedingung - DropDown-Liste dynamisch erstellen

DropDown-Liste mit Bedingung - DropDown-Liste dynamisch erstellen: Hallo,ich habe eine Tabelle mit einer Spalte, in der aufsteigend Datumsangaben stehen.Über eine DropDown-Liste habe ich nun ein Datum als Startdatum ausgewählt, z.B. 17.09.2022Ich möchte nun im...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Neue Liste "aus vorhandener Liste" erstellen MS Lists - Fehlermeldung

Neue Liste "aus vorhandener Liste" erstellen MS Lists - Fehlermeldung: Guten Tag,ich möchte eine neue Liste aus einer bereits bestehenden Liste anlegen alle spalten übertragen. Leider erhalte ich folgende Fehlermeldung, siehe Screenshot.Hatte jemand schonmal dieses...
Microsoft Office 17. August 2023

Sharepoint: Auswahl aus Liste als neue Liste erstellen

Sharepoint: Auswahl aus Liste als neue Liste erstellen: Hallo zusammen, Ich habe eine Sharepoint Liste in der verschiedene Dienstleister sind. Meine Idee ist es pro Projekt eine Auswahl an Dienstleistern zu treffen und daraus eine neue Liste für das...
Microsoft Office 15. November 2022

Liste erstellen

Liste erstellen: Hallo, korrektur … Ich nutze Office 2016 prof. in der liste stehen Beispiel: Name geb. alter etc... Hein Blöd 25.02.1959...
Microsoft Office 7. Januar 2019
Erstellen einer Liste aus einer vorhandenen Liste From existing List solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.