Erstellen eines Kontos in Windows

Diskutiere und helfe bei Erstellen eines Kontos in Windows im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Abend, eigentlich habe ich kein Problem mit meinem Microsoftkonto.Aber: Ich habe meinem Administrator-Microsoftkonto eine Email-Adresse... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von PaulchensMum, 16. Januar 2024.

1. Erstellen eines Kontos in Windows

Hallo und guten Abend, eigentlich habe ich kein Problem mit meinem Microsoftkonto.Aber: Ich habe meinem Administrator-Microsoftkonto eine Email-Adresse zugewiesen,die ich sehr gerne ändern möchte.Bei dieser Email-Adresse handelt es sich um den Alias einer HauptPrimärAdresse meines Internetanbieters.Nun möchte ich doch lieber die HauptPrimärAdresse dieses Internetanbieters eintragen, und mich damitanmelden.Wie kann ich das tun? Wie kann ich die Administrator-Email ändern, ohne diese zuerst zu löschen, wovorich etwas zurückschrecke.Können Sie mir helfen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erstellen eines Kontos in Windows - Apps

Die Seite wird geladen...

Erstellen eines Kontos in Windows - Similar Threads - Erstellen Kontos Windows

Forum Datum

Erstellen eines Kontos in Windows: als ich Student war, habe ich mich mit meinem Studenten Mail auf meinem PC angemeldet, Schule oder Geschäftskonto, ich kann diese Mail nicht mehr verwalten da ich seit 2019 nicht mehr Student bin....
Apps 16. Januar 2025

Erstellen eines Kontos in Windows: als ich Student war, habe ich mich mit meinem Studenten Mail auf meinem PC angemeldet, Schule oder Geschäftskonto, ich kann diese Mail nicht mehr verwalten da ich seit 2019 nicht mehr Student bin....
Games und Spiele 16. Januar 2025

Erstellen eines Kontos in Windows: Sehr geehrte Damen und Herren,Wie lösche ich auf meinem privaten PC/Laptop altes Geschäftskonto. Ich arbeite nicht mehr in dieser Firma, und möchte es löschen. Ich weis leider nicht wie.Bitte um...
Microsoft Office 21. November 2024

Erstellen eines Kontos in Windows: Hallo und guten Abend, eigentlich habe ich kein Problem mit meinem Microsoftkonto.Aber: Ich habe meinem Administrator-Microsoftkonto eine Email-Adresse zugewiesen,die ich sehr gerne ändern...
Games und Spiele 16. Januar 2024

Erstellen eines Kontos in Windows: Hallo zusammen,ich benutze die neue Outlook App und habe seit Wochen ohne Probleme sowohl mein Gmail-Konto, also auch ein Web.de Konto IMAP benutzt.Heute stürzte dann das neue Outlook ab und...
Outlook.com 21. November 2023

Erstellen eines Kontos in Windows: Mein Outlook gab mir für ein verknüpftes Konto die Fehlermeldung, dass es sich nicht mehr mit dem SMPT-Server verbinden kann. Ich habe das Konto gelöscht - nur kann ich das Konto nicht mehr mit...
Outlook.com 18. Oktober 2023

Erstellen eines Kontos in Windows: Schreibfehler in der E-Mailaddresse korigieren wie
Microsoft Office 10. August 2023
Erstellen eines Kontos in Windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.