Erstellen und Verknüpfen von Notizen in Verbindung mit Outlook

Diskutiere und helfe bei Erstellen und Verknüpfen von Notizen in Verbindung mit Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Bis vor einiger Zeit konnte man noch Notizen direkt in Termine schreiben in eigen- wie fremdorganisierte. Das geht inzwischen nicht mehr bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sz-a, 17. Juni 2024.

1. sz-a
    sz-a Gast

Erstellen und Verknüpfen von Notizen in Verbindung mit Outlook

Hallo,Bis vor einiger Zeit konnte man noch Notizen direkt in Termine schreiben in eigen- wie fremdorganisierte. Das geht inzwischen nicht mehr bei fremdorganisierten.Ebenso würde ich gern Notizen zu einzelnen Emails bzw Kommunikationen/Vorgängen hinterlegen.Wie kann man diese anlegen, so dass diese so verknüpft sind, dass die aus Outlook heraus wiederfindbar und vor allem von dem gewünschten Objekt Email, Termin eventuell auch Kontakt aus findbar sind?Normale Notizen in Outlook oder OneNotes wären mir klar, nur die Verknüpfung aus Sicht der o.g. Objekte nicht.M365, Outlook, falls relevan

2. KwasPoser Win User

OneNote 2016 Outlook Termin

Ich möchte einen Outlook Termin (Keine Aufgabe) in OneNote einfügen?

ODER

Ich möchte einen Termin in Outlook erstellen und mit OneNote verknüpfen und den Inhalt des Termins synchronisieren.

UND

Wie kann ich im Outlook Android App dann aus dem Kalendereintrag auf die OneNote Notiz im OneNote App zugreifen?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Manchmal nervt Microsoft sehr!
  3. Alexandar Petrov Win User

O365 Outlook-Notizen mit Android Smartphone synchronisieren

Hallo Wolfgang,

Notizen kann man lokal mit dem Outlook auf dem Desktop
    bearbeiten und erstellen. Diese kann man auch mit dem Outlook Web App im Office 365 Portal ansehen, aber nicht bearbeiten und man kann keine neuen Notizen erstellen. In der Outlook für Androide werden diese Notizen nicht angezeigt. Du kannst aber im Browser
    auch am deinen Smartphone im OWA deine Notizen ansehen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Zakirate Win User

Outlook 2013 - Notizen verschwunden

Hallo Agnethe,

danke für deine Hinweise, auch wenn sie mir nicht helfen können.

- Nein, Onedrive verwende ich nicht (vielleicht sollte ich).

- Dein zitierter Artikel befasst sich mit OneNote 2013, mein Problem ist Outlook 2013 mit dem dort angebotenen Notizen-Modul.

Aber ich habe die Hoffnung auf eine Wiedererlangung meiner Notizen so gut wie aufgegeben. Nach tel. Rücksprache mit dem Microsoft Support hat man dort sogar darauf verzichtet mir ein Service-Ticket um € 89.- zu verkaufen, wohl wissend das jede Hilfe zwecklos
    ist.

Ein weiterer Hinweis: Vielleicht hängt mein Datenverlust mit der Microsoft Aufforderung: "Letzter Hinweis: Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook 2016/Outlook 2016, damit Sie weiterhin auf E_Mails zugreifen können".

Diese Aktion war in zeitlichem Zusammenhang mit dem Verschwinden meiner Notizen. Vielleicht hilft dieser Hinweis dem Einen oder Anderen.

Grüße von
  5. RAApophis Win User

Outlook.de Mail-Adresse in Outlook 2016 einrichten

Guten Tag,

...

nur meine Outlook.de-Adresse lässt sich nicht einrichten. Es kommt immer die Meldung, dass keine Verbindung hergestellt werden kann, weder über eine verschlüsselte noch über eine unverschlüsselte Verbindung.

....

Ich bitte um Hilfe. :)
    Guten Tag,

bei mir ist fast genauso nur das ich in einer endlosschleife lande:

[table][tr][td]Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 wieder mit Olook‍.c‍om, damit Sie wieder auf[table][tr][td]Erforderliche Maßnahme: Verknüpfen Sie die Outlook-Desktopversion wieder mit Ihrem Outlook‍.c‍om-Konto.[/td][/tr][/table]

zugreifen können [/td]
    [/tr]

[/table]

Öhm? Ja!

wie Oft Noch ?

bitte mal um eine konstruktive Lösung des Problemes und nicht um standartfloskeln.

mfg RA & Apophis
  6. Galin Karlov MSFT Win User

gmail konto in 365 einbinden

Hallo Gudon,

Office 365 kann dir nur die Option 'Connected Accounts' anbieten, damit du eine Verbindung mit externer Service erstellen kannst. Es gibt keine andere Möglichkeit dein Gmail Konto mit Office 365 zu verknüpfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erstellen und Verknüpfen von Notizen in Verbindung mit Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erstellen und Verknüpfen von Notizen in Verbindung mit Outlook - Similar Threads - Erstellen Verknüpfen Notizen

Forum Datum

Emails mit Notizen in Onenote verknüpfen

Emails mit Notizen in Onenote verknüpfen: Hallo,kann ich Notizen zu Outlook-Emails in Onenote ablegen, so dass ich diese Notizen von der Email aus aufrufen kann ? Wie geht das bitte ?Gruß, mainze
Microsoft Office 18. Januar 2025

Kann keine Notizen erstellen

Kann keine Notizen erstellen: Hallo Ich habe mir über meine Uni Seite ein Microsoft Account anlegen können und habe mir Office 365 runtergeladen. Word und die anderen "Office Apps" funktionieren aber ich habe kein Zugriff...
Microsoft Office 15. November 2020

Verknüpfungen erstellen

Verknüpfungen erstellen: Hallo an Alle, Um meiner Urlaubsvertretung die Informationen schneller zugänglich zu machen, würde ich gerne Verknüpfungen auf einzelne Excel-Dateien erstellen. Wenn ich dies tue, können meine...
Microsoft Office 2. September 2020

OneNote kann keine Notiz erstellen.

OneNote kann keine Notiz erstellen.: Hi ich habe OneNote gerade zum ersten mal geöffnet und wollte eine neue Notiz erstellen, hat nicht geklappt. Ich habe mich auch abgemeldet und neu angemeldet hat mir aber auch nicht geholfen.
Microsoft Office 11. Oktober 2019

Notiz zu Email erstellen

Notiz zu Email erstellen: Hallo zusammen, es gab doch früher einmal die Option über einen Shortcut (ich meine STRG+T) eine Notiz im Posteingang zur aktuell selektierten Email zu erstellen. Wenn man nun unter "Ansicht"...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Kalendereinträge mit Outlook 2013 verknüpfen/verbinden

Kalendereinträge mit Outlook 2013 verknüpfen/verbinden: Hallo Community Ich möchte meine Kalendereinträge auf meinem Smartphone mit meinem Outlook 2013 Kalender verknüpfen, also das ich meine Kalendereinträge auf dem Computer verwalten kann. Weis...
Microsoft Office 7. September 2017

OFFICE 365 Verknüpfung Notizen

OFFICE 365 Verknüpfung Notizen: Hallo zusammen, in Word 365 unter Windows 10 (neuester Update) unter >> Überprüfen << fehlt die für mich wichtige die Verknüpfung "Verknüpfte Notizen". Auch läßt sich diese übers Menüband nicht...
Microsoft Office 26. Februar 2017
Erstellen und Verknüpfen von Notizen in Verbindung mit Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.