Erstellte Verknüpfungen in Anführungszeichen

Diskutiere und helfe bei Erstellte Verknüpfungen in Anführungszeichen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Windows 10 Professional und mein Problem ist das meine mit Rechtsklick auf einen Ordner oder Datei erstellten Verknüpfungen, alle in... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Locutus von Borg, 14. Dezember 2024.

1. Erstellte Verknüpfungen in Anführungszeichen

Hallo, ich habe Windows 10 Professional und mein Problem ist das meine mit Rechtsklick auf einen Ordner oder Datei erstellten Verknüpfungen, alle in Anführungszeichen erstellt. Beispiele: "test.lnk"So lassen sich die Verknüpfung nicht ausführen es sei, denn ich lösche händisch die Anführungszeichen weg, dann gehen auch die Verknüpfungen. Wenn ich die Verknüpfungen allerdings über Rechtsklick auf dem Desktop neu>Verknüpfung erstellen erstelle, sind die Verknüpfung richtig und funktionieren. Ich vermute das es an einem Eintrag in der Registry liegt, nur weiß ich leider nicht welcher es ist.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erstellte Verknüpfungen in Anführungszeichen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Erstellte Verknüpfungen in Anführungszeichen - Similar Threads - Erstellte Verknüpfungen Anführungszeichen

Forum Datum

Erstellte Verknüpfungen in Anführungszeichen

Erstellte Verknüpfungen in Anführungszeichen: Hallo, ich habe Windows 10 Professional und mein Problem ist das meine mit Rechtsklick auf einen Ordner oder Datei erstellten Verknüpfungen, alle in Anführungszeichen erstellt. Beispiele:...
Apps 14. Dezember 2024

USB Stick erstellt eine Verknüpfung

USB Stick erstellt eine Verknüpfung: Hallo,ich habe seit gewisser Zeit das Problem dass wenn ich einen USB-Stick in meinen Comuputer stecke und Dateien auf den USB Stick kopiere und an einem anderen Rechner einstecke das nur eine...
Apps 7. Oktober 2022

USB Stick erstellt eine Verknüpfung

USB Stick erstellt eine Verknüpfung: Hallo,ich habe seit gewisser Zeit das Problem dass wenn ich einen USB-Stick in meinen Comuputer stecke und Dateien auf den USB Stick kopiere und an einem anderen Rechner einstecke das nur eine...
Games und Spiele 7. Oktober 2022

Anführungszeichen

Anführungszeichen: Wenn ich in einem Word-Dokument ein Wort oder einen Satz in Anführungszeichen schreiben will, also so: "abc" stellt Word das so dar: «abc».Wie kann ich das verhindern?Ich benutze Windows...
Microsoft Office 13. Juni 2021

Anführungszeichen unten

Anführungszeichen unten: Hallo, ich verwende OneNote und Teams erst seit kurzem. Leider kann ich in beiden Programmen keine Anführungszeichen unten machen. Ich habe bereits den Code "Alt +0132" versucht, was leider...
Microsoft Office 29. Mai 2020

Anführungszeichen

Anführungszeichen: Hallo, ich habe heute word für mac Version 16.35 geladen. Nun möchte ich die Anführungszeichen umstellen, so dass sie immer oben in der Zeile angelegt werden. Die Hilfethemen verweisen mich dazu...
Microsoft Office 2. April 2020

Typografische Anführungszeichen in gerade Anführungszeichen schnell ändern

Typografische Anführungszeichen in gerade Anführungszeichen schnell ändern: Für die Arbeit mit blindengerechten Dokumenten muss ich oft typografische Anführungszeichen in gerade Anführungszeichen ändern und danach wieder umstellen. Bisher gehe ich immer den Weg über...
Microsoft Office 21. Juli 2017
Erstellte Verknüpfungen in Anführungszeichen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.