Erstellung Abwesenheitsnotiz nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Erstellung Abwesenheitsnotiz nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versucht, eine Abwesenheitsnotiz in Outlook zu erstellen. Leider erhalte ich am Ende immer dieselbe Nachricht. "Es wurde keine automatische... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Manuela Ludwig, 27. November 2024.

1. Erstellung Abwesenheitsnotiz nicht möglich

Ich habe versucht, eine Abwesenheitsnotiz in Outlook zu erstellen. Leider erhalte ich am Ende immer dieselbe Nachricht. "Es wurde keine automatische Antwortnachricht eingegeben, weshalb keine automatischen Antworten gesendet werden." Rest siehe angehängtes Foto Was kann ich tun?

2. Christian_Sa Win User

Wie kann ich weitergeleitete E-Mails auf ein Outlook.com Konto mit einer Abwesenheitsnachricht versehen?

Hallo H4ml3t,

danke, dass Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer Frage bezüglich der Abwesenheitsnotiz.

Um eine Abwesenheitsnotiz zu erstellen gehen Sie bitte wie folgt vor.

- Melden Sie sich bitte bei www.Outlook.com an

- Klicken Sie bitte auf das Zahnrad und "Erweiterte Emaileinstellungen"

- Klicken Sie bitte auf "Automatisierte Abwesenheitsnotizen senden"

Dort können Sie dann Ihre Abwesenheitsnotiz erstellen.

Sollten Sie weitere Fragen haben so stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Christian
  3. H4ml3t Win User

Wie kann ich weitergeleitete E-Mails auf ein Outlook.com Konto mit einer Abwesenheitsnachricht versehen?

Hallo Christian,

Eine Abwesenheitznotiz konnte ich schon erstellen.

Diese Abwesenheitsnotiz reagiert aber nur auf E-Mails die direkt an *.Outlook.com etc geschickt werden.

Werden jetzt aber E-Mail an z.B: *.gmx.de geschrieben die auf Outlkook.com weitergeleitet werden, reagiert die Abwesenheitsnotiz nicht.

Wie bekomme ich es hin, das die Abwesenheitsnotiz auf alle eingehen E-Mails reagiert egal ob Weitergeleitete oder direkt empfangene.

Gruß

4. JP_38 Win User

Outlook - Abwesenheitsnotiz nicht möglich

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo, ich bin Jonathan, unabhängiger Berater hier, um mit Ihnen an diesem Thema zu arbeiten.

Sie können stattdessen eine Regel als Alternative zu Ihrem Problem erstellen.

Pleas überprüfen Sie unten Link und folgen Sie den Schritten gegeben

https://support.microsoft.com/de-de/office/verw...

Hoffe, dass dies Ihnen hilft.

Jonathan
  5. JP_38 Win User

Outlook - Abwesenheitsnotiz nicht möglich

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Jonathan, unabhängiger Berater hier, um mit Ihnen an diesem Thema zu arbeiten.

Sie können stattdessen eine Regel als Alternative zu Ihrem Problem erstellen.

Pleas überprüfen Sie unten Link und folgen Sie den Schritten gegeben

https://support.microsoft.com/de-de/office/verw...

Hoffe, dass dies Ihnen hilft.

Jonathan
  6. Andreas_SL Win User

Zusätzlichen Abwesenheitsassistenten definieren

Hallo dunlop94,

leider ist es nur möglich eine Abwesenheitsnotiz zu erstellen. Du kannst eine zweite (oder dritte, vierte,...) Notiz erstellen und diese bspw. in OneNote zwischenspeichern und bei Bedarf in Outlook mit der bestehenden tauschen.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!

Beste Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erstellung Abwesenheitsnotiz nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Erstellung Abwesenheitsnotiz nicht möglich - Similar Threads - Erstellung Abwesenheitsnotiz

Forum Datum

Wie kann man ein neues Passwort erstellen, wenn die hinterlegte Handynummer nicht mehr...

Wie kann man ein neues Passwort erstellen, wenn die hinterlegte Handynummer nicht mehr...: Guten Tag,meine Mutter kann sich über ihre Hotmail Adresse nicht mehr anmelden, da sie ihr Passwort nicht mehr kennt und die hinterlegte Telefonnummer zur Verifizierung meinem verstorbenen Vater...
Outlook.com Montag um 12:32 Uhr

Ich kann keinen Outlook Mailaccount auf meinem Macbook erstellen: Fehlermeldung...

Ich kann keinen Outlook Mailaccount auf meinem Macbook erstellen: Fehlermeldung...: Hallo Liebes Microsoft Team!Ich kann keinen Outlook Mailaccount auf meinem Macbook erstellen: Fehlermeldung :Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden.
Outlook.com Donnerstag um 16:22 Uhr

Neue Regel erstellen, im Outlook neues Outlook

Neue Regel erstellen, im Outlook neues Outlook: Ich möchte eine neue die Regel erstellen ,dass Mails in den Zielordner gelöscht verschoben werden. Dabei soll es eine Ausnahme geben, und zwar für Mails mit dem Inhalt "Einladung zum Meeting" im...
Outlook.com 22. April 2025

Dialogfeld Erinnerung erstellen fehlt in Outlook E-Mail

Dialogfeld Erinnerung erstellen fehlt in Outlook E-Mail: Hallo, guten Tag.Ein Problem, dass häufiger im Netz angeschnitten wird, aber nie zu einer Lösung geführt wird ist, dass im Outlook keine Erinnerungen an E-Mails geknüpft werden können. Beim...
Outlook.com 15. April 2025

Wenn ich ein neues Konto erstellen möchte, komme ich nicht über die Roboter Überprüfung hinaus

Wenn ich ein neues Konto erstellen möchte, komme ich nicht über die Roboter Überprüfung hinaus: Wenn ich ein neues Konto erstellen möchte, komme ich nicht über die Roboter Überprüfung hinaus. Es wird mir über 10x "geschafft" angezeigt und das Rätsel startet trotzdem immer wieder....
Outlook.com 14. April 2025

Microsoft 365 zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren- nicht möglich

Microsoft 365 zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren- nicht möglich: Hallo,seit gestern bekomme ich diese Nachricht bei allen Office Dokumenten: "Microsoft 365 zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren- nicht möglich"Button "AKTIVIEREN" funktioniert nicht. Ich kann...
Microsoft Office 7. April 2025

beim Erstellen eines neuen Kontos/e-Mail Adresse wird bei eingabe der Mail-Adresse immer...

beim Erstellen eines neuen Kontos/e-Mail Adresse wird bei eingabe der Mail-Adresse immer...: Um bei Microsoft outlook ein neues Konto zu erstellen, soll eine "neue E-Mail" angegeben werden. Egal welche Schreibweise und Variationen als E-Mail versucht werden, es wird jedes Mal die rote...
Outlook.com 1. April 2025
Erstellung Abwesenheitsnotiz nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.