Erstellung einer Grußkarte 1/4 DIN A 4

Diskutiere und helfe bei Erstellung einer Grußkarte 1/4 DIN A 4 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Programm erstellt die 4 Seiten nicht Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von annagierlich, 4. Dezember 2018.

1. Erstellung einer Grußkarte 1/4 DIN A 4

Das Programm erstellt die 4 Seiten nicht

2. Peter.Star Win User

Hallo,

erkläre genauer. Was heißt erstellen? In Publisher oder der Ausdruck. Wenn Drucker. Die Druckeinstellungen sind angepasst?

Peter
  3. Peter.Star Win User

Bei welchem anklicken? Beschreibe so das jemand der nicht bei dir auf dem Schoß sitzt und zusehen kann es auch versteht.
  4. Peter.Star Win User

Einmal fragen reicht durchaus. Zusammengeführt.
  5. annagierlich Win User

die installierte CD arbeitet nicht richtig. Wenn ich eine Grußkarte in DIN A 6 erstellen will, erstellt das Programm die 4 Seiten nicht auf 1 DIN A 4 Seite.
  6. annagierlich Win User

ich möchte eine Einladungskarte machen- Grusskarte 1/4 Dina 4 Seite. Beim anklicken werden die 4 Seiten gezeigt,

aber nicht in der Vorschau
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erstellung einer Grußkarte 1/4 DIN A 4 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erstellung einer Grußkarte 1/4 DIN A 4 - Similar Threads - Erstellung Grußkarte DIN

Forum Datum

Fehlercode 1-4 Displaykabel überprüfen geht nicht weg

Fehlercode 1-4 Displaykabel überprüfen geht nicht weg: Servus,Ich hab gestern eine VR Brille bekommen und mir heute dafür noch ein Adapter geholt da mein Laptop keinen DisplayPort hat.Jetzt hab ich alles zusammen angeschlossen aber es zeigt immer noch...
Apps 13. Dezember 2022

Fehlercode 1-4 Displaykabel überprüfen geht nicht weg

Fehlercode 1-4 Displaykabel überprüfen geht nicht weg: Servus,Ich hab gestern eine VR Brille bekommen und mir heute dafür noch ein Adapter geholt da mein Laptop keinen DisplayPort hat.Jetzt hab ich alles zusammen angeschlossen aber es zeigt immer noch...
Games und Spiele 13. Dezember 2022

Surface 4 Bildschirm wackelt nach 1-2h

Surface 4 Bildschirm wackelt nach 1-2h: Hallo Liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Pro 4: wenn ich eine längere Zeit damit arbeite, wackelt plötzlich der Bildschirm, also er verschiebt sich nach links nach...
Surface 1. April 2020

Einfache Grußkarte 10,5 cm x 14,85 cm mit 4 bedruckten Seiten Klappkarte

Einfache Grußkarte 10,5 cm x 14,85 cm mit 4 bedruckten Seiten Klappkarte: Windows 7 mit Publisher 2010. Mein Drucker kann Vorder- und Rückseite drucken. Die ungefaltete Karte ist 21 cm x 14,85 cm groß. Welche Einstellung in Publisher muss ich wählen, um eine solche...
Microsoft Office 27. Dezember 2019

DIN A 4 als Standard hinterlegen

DIN A 4 als Standard hinterlegen: Hallo zusammen, ich habe ein neues Office Paket und seitdem werden neue Dateien immer in Word ohne Rand aufgerufen. Ich würde gerne DIN A4 mit Rand als Standard hinterlegen und nicht jedesmal...
Microsoft Office 10. Juli 2018

A6 auf 4 x auf ein A4 erstellen

A6 auf 4 x auf ein A4 erstellen: Guten Tag irgendwie schaffe ich es nicht, dass ich mir eine Maske erstellen kann, wo ich 4 x (A6) den selber Flyer kopieren / gestalten kann. Gibt es da vielleicht eine Vorlage? Wenn ich...
Microsoft Office 14. März 2017

Connect 4

Connect 4: Connect 4 [IMG] REIHE SIE AUF – AUF DEINEM WINDOWS PHONE! Eine solche VIER GEWINNT-Action hast noch nicht erlebt. Du kannst das beliebte Familienspiel jetzt auf eine ganz neue Art in einer...
Spiele 8. März 2015
Erstellung einer Grußkarte 1/4 DIN A 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.