Erstellung eines Geschäftskontos scheitert bei der Sicherheitsprüfung – Support nicht...

Diskutiere und helfe bei Erstellung eines Geschäftskontos scheitert bei der Sicherheitsprüfung – Support nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich stehe vor folgender Situation: Ich möchte eine nebenberufliche Tätigkeit aufnehmen und dementsprechend meine Office Home-Lizenz auf Microsoft 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielNolting, 4. November 2023.

1. Erstellung eines Geschäftskontos scheitert bei der Sicherheitsprüfung – Support nicht...

ich stehe vor folgender Situation: Ich möchte eine nebenberufliche Tätigkeit aufnehmen und dementsprechend meine Office Home-Lizenz auf Microsoft 365 Business Standard umstellen. Offenbar muss ich dafür ein Business-Konto erstellen. Allerdings scheitert der Vorgang bei der Sicherheitsüberprüfung an folgendem Punkt: „SicherheitsüberprüfungWir können Ihre Identität mittels einer SMS oder eines Telefonanrufs sicherstellen.Geben Sie eine Nummer ein, die keine VoIP-Nummer und nicht gebührenfrei ist.“ Dann erscheint die Meldung:„Leider benötigen wir zusätzliche Informationen, um Ihre Ident

2. COSANDEY Win User

Account nicht nutzbar

Guten Tag
    <br />Sorry, das verstehe ich nicht. Ich möchte doch einfach über https://login.microsoftonline.com mich anmelden, aber irgendwie kriege ich wie keinen Sicherheitscode auf dieses App auf meinem Handy. Kann man hier nicht auf eine 1stufige Sicherheitsprüfung umstellen. Dann hätte ich mein Passwort und die Sache wäre gemacht.
    <br />Dies ist eine externe Emailadresse wo nichts mit dem ganzen Firmennetz zutun hat. Man müsste doch von jedem beliebigen Laptop auf diese Emailadresse zugreifen können. Ich glaube ich hätte damals bei der Erstellung der Emailadresse, etwas besser lesen sollen, dann hätte ich jetzt wohl diese Probleme nicht.
    <br />Danke für die Hilfe
    <br />Gruss Gabrielle
    <br />
  3. JoergKr Win User

Es läßt sich kein Konto (T-online) einrichten. (Outlook 2010/Win7)

Hallo, Ihre Beschreibung ist recht kurz, daher kann ich nur vermuten, dass es Ihnen um die Erstellung Email-Kontos geht und Sie dabei Probleme mit dem Link zu Ihrem T-Online-Konto haben.

Sofern dies der Fall ist und es sich dabei um ein T-Online FreeMail-Konto handelt und nicht etwas um eine Inklusiv-Nutzer-Email-Adresse von T-Online, habe ich das gleiche Problem.

Die Einbindung von Inklusiv-Nutzer Email-Adressen funktioniert automatisch und die FreeMail Verbindung scheitert.

Ich habe das Problem an den Support der Telekom adressiert und warte noch auf eine Lösung.
  4. Josef Pötzl Win User

datenbank nicht mehr veränderbar

Hallo!

Ohne FE/BE-Trennung wünsche ich dir jetzt schon viel Spaß beim Datenabgleich falls du Fehler behoben hast und eine neue accde bereitstellst. ;-)

Zur accde-Erstellung:

Kannst du die Anwendung kompilieren?

Eventuell hilft es, wenn du alle Access-Elemente in eine neue leere accdb kopierst. (Vielleicht reicht auch ein decompile.)

Es könnte auch helfen, wenn du dir die Mühe machst und die accde-Erstellung noch einmal versucht und anschließend die exakte Fehlermeldung schreibst. Vielleicht kennt jemand so eine Meldung und weiß wo das Problem liegt.

Dass es an der Anzahl der Tabellen scheitert, kommt mir etwas eigenartig vor.

mfg

Josef
  5. FBITSS Win User

Active Sync Microsoft 365 Business Basic

Hallo Galin,

den von dir vorgeschlagenen Artikel habe ich schon durchgearbeitet. Es scheitert bei der Anmeldung des Geschäftskontos. "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".

Auch die Outlook APP habe ich auf einem IOS Gerät und einem Android Gerät getestet. Ich bekomme jedes mal die Meldung, dass die Accountinformationen nicht überprüft werden
    können.

Auch eine Manuelle Konfiguration der Servereinstellungen bringt keine Besserung.

Was vielleicht ein Problem sein kann ist, dass die dem Kunden in sein persönliches Microsoft Konto hinterlegte E-Mail-Adresse identisch mit der Mailadresse im Office365
    war.

Das persönliche Microsoftkonto ist mittlerweile mit einer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** E-Mail und Login versorgt.

Auch gibt es keinen Alias im persönlichen Microsoft Konto welcher auf die verwaltetet Domain zeigt.

Gruß

Frank
  6. Erik_ber Win User

Zwei Microsoft Office Accounts zusammenführen

Hallo Peter.Star,

ich habe extra nicht meine echte Adresse angegeben. Ich wollte nur daraufhinweisen, dass es sich um die selbe E-Mail handelt.

Schade, dass das nicht funktioniert.

Würde es einen Unterschied machen, wenn ich Administrator des Geschäftskontos bin?

Gruß

Erik
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erstellung eines Geschäftskontos scheitert bei der Sicherheitsprüfung – Support nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erstellung eines Geschäftskontos scheitert bei der Sicherheitsprüfung – Support nicht... - Similar Threads - Erstellung Geschäftskontos scheitert

Forum Datum

Was mache ich wenn die Sicherheitsprüfung bei der Registrierung nicht klappt?

Was mache ich wenn die Sicherheitsprüfung bei der Registrierung nicht klappt?: Ich habe einen Code für Microsoft 365 business Standard für 149 Euro im Shop gekauft. Nachdem ich Nummer eingegeben habe kommt die Sicherheitsprüfung. Hier gebe ich meine Telefonnummer ein....
Microsoft Office 22. Januar 2025

Microsoft 365-Anfrage an Microsoft Support erstellen

Microsoft 365-Anfrage an Microsoft Support erstellen: Guten Abend. Ich habe vor einigen Wochen Office 2016 deinstalliert und Office 365 installiert. Bis vor drei tagen ließen sich die Dektop APPS öffnen und man konnte lokal arbeiten. Jetzt starten...
Microsoft Office 26. Januar 2024

Wie kann ich ein Supportticket bei MS-Support erstellen?

Wie kann ich ein Supportticket bei MS-Support erstellen?: Wie kann ich als Privatnutzer aber MS 365 Family Abo ein Supportticket bei MS-Support erstellen?
Microsoft Office 20. November 2023

löschen einen geschäftskontos

löschen einen geschäftskontos: Ich würde gerne eine Mailadresse aus Windows bzw. aus Teams löschen
Apps 17. Oktober 2023

löschen einen geschäftskontos

löschen einen geschäftskontos: Ich würde gerne eine Mailadresse aus Windows bzw. aus Teams löschen
Games und Spiele 17. Oktober 2023

Kostenvoranschlag für Reperaturauftrag nicht möglich// Versicherungsfall scheitert an Support

Kostenvoranschlag für Reperaturauftrag nicht möglich// Versicherungsfall scheitert an Support: Ich muss dringend ein Surface Book 2, über dass jemand Soft-Drink verschüttet hat einschicken. Über microsoft.com/devices lässt sich ein Reperaturauftrag beginnen und nur mit einem...
Surface 17. November 2021

Konto Erstellung scheitert wegen angeblich nötiger Zustimmung der Eltern.

Konto Erstellung scheitert wegen angeblich nötiger Zustimmung der Eltern.: Kann es sein, dass hier ein Millenium problem vorliegt. Wie kann man mein Geburtsdatum TT.MM.1942 so falsch deuten dass Jugendschutz hier eine Rolle spielt.
Outlook.com 26. Dezember 2019
Erstellung eines Geschäftskontos scheitert bei der Sicherheitsprüfung – Support nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.