Erstellung eines Kreisdiagrammes Powerpoint Microsoft 365/Office ver. 18.2210.1203.0 Wie...

Diskutiere und helfe bei Erstellung eines Kreisdiagrammes Powerpoint Microsoft 365/Office ver. 18.2210.1203.0 Wie... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte gerne ein Kreisdiagramm in meiner PowerPoint errstellen, aber leider finde ich das Feld nicht, was eigentlich neben "SmartArt" in der leiste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von cyber_wolf21, 18. Juli 2023.

1. Erstellung eines Kreisdiagrammes Powerpoint Microsoft 365/Office ver. 18.2210.1203.0 Wie...

Ich möchte gerne ein Kreisdiagramm in meiner PowerPoint errstellen, aber leider finde ich das Feld nicht, was eigentlich neben "SmartArt" in der leiste sein sollte, Nicht und weiß auch nicht wo ich es wonaders finden kann.Würde mich freuen wenn mir da einer helfen könnte :

2. Wolf Spohr Win User

Office Education auf mehreren Geräten

3. Läster Win User

Anpassung der Menüleiste in Powerpoint nicht möglich

Die Lösung war ganz einfach:

Eine Benutzergruppenrichtlinie für PowerPoint war falsch gesetzt.

Der Pfad für dioe Autowiederherstellung wurde bei der Erstellung falsch gesetzt. Er muss lauten: %AppData%\Microsoft\PowerPoint

Danach geht es.
  4. Wolf Spohr Win User

Wordanmeldung erkennt Konto nicht an

5. Alexandar Petrov Win User

Powerpoint - Kreisdiagramm - Einfügen von Bildern

Hallo Sarah,

vielen Dank für deine Anfrage.

Das kann man momentan leider nicht. Du kannst gern deine Verbessrungsidee im

Uservoice
    präsentieren.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

Microsoft Office 365 Students Mobile Apps Desktop

Guten Morgen,
    <br />Kannst Du mir bitte bestätigen um welche Lizenz es geht denn wenn es sich da nur um die mobilen Apps geht können diese nur
    <br />auf Adroid /IOS Geräten verwendet werden.
    <br />Aber bitte schicke mir die genaue bezeochnugn der Lizenz.
    <br />Über welches Microsoft 365 Business-Produkt oder welche Business-Lizenz ver verknende ich?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erstellung eines Kreisdiagrammes Powerpoint Microsoft 365/Office ver. 18.2210.1203.0 Wie... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erstellung eines Kreisdiagrammes Powerpoint Microsoft 365/Office ver. 18.2210.1203.0 Wie... - Similar Threads - Erstellung Kreisdiagrammes Powerpoint

Forum Datum

Powerpoint Office 365

Powerpoint Office 365: Hallo, ich habe eine Powerpoint Präsentation erstellt.Soweit so gut.Sobald ich in der Präsentation bin und auf die Folie mit 8 Bildern komme, werden diese beim Klick angezeigt. und verschwinden,...
Microsoft Office 16. Oktober 2024

Kreisdiagramm in Einzelteile zerlegen

Kreisdiagramm in Einzelteile zerlegen: Hallo zusammen, ich möchte gerne ein Kreisdiagramm in Einzelteile zerlegen. Dafür habe ich immer das Kreisdiagramm als EMF-Datei gespeichert, anschließend die Datei in PowerPoint wieder eingefügt...
Microsoft Windows 19. August 2021

Powerpoint - Office 365

Powerpoint - Office 365: Hallo! Ich habe folgendes "Problem":Ich möchte im Folienmaster Layouts erstellen, wo ich hinter einem eingefügten Bild das als Hintergrund/Designelement dient ein Bild einfügen möchte. Das Design...
Microsoft Office 17. Mai 2021

Powerpoint - Kreisdiagramm - Einfügen von Bildern

Powerpoint - Kreisdiagramm - Einfügen von Bildern: Hallo zusammen, ich habe bei PowerPoint ein Kreisdiagramm erstellt und habe nun Bilder in die einzelnen Segmente eingefügt. Leider stehen die Bilder jedoch alle in eine Richtung siehe Bild....
Microsoft Office 26. Juni 2020

Microsoft Office 365 Abonnement nur bei Powerpoint abgelaufen

Microsoft Office 365 Abonnement nur bei Powerpoint abgelaufen: Hallo, Ich nutze auf meinem Gerät 2 Accounts. Mein Hochschul-Account besitzt ein Office Abonnement. Ich kann dieses Problemlos bei allen Office Anwendungen außer Powerpoint nutzen. Bei...
Microsoft Office 27. April 2020

0-Datei PowerPoint

0-Datei PowerPoint: Hallo zusammen, da der telefonische Microsoft support leider nicht weiterhelfen konnte, hoffe ich hier auf eine hilfreiche Antwort. Kurze zur Info: das verwendete Program ist MS Office Home...
Microsoft Office 15. August 2018

Powerpoint 365 Office

Powerpoint 365 Office: Wie kann ich eine Schrift gebogen darstellen? Finde "Texttransformation" nicht.
Microsoft Office 12. Februar 2018
Erstellung eines Kreisdiagrammes Powerpoint Microsoft 365/Office ver. 18.2210.1203.0 Wie... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.