Erstellung Microsoft-Konto fehlgeschlagen

Diskutiere und helfe bei Erstellung Microsoft-Konto fehlgeschlagen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe mir heute einen neuen Rechner Lenovo zugelegt und das Office Home & Student 2016 gekauft, das ich heute aktivieren wollte. Via Internet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HaJoWo, 17. Oktober 2018.

1. HaJoWo
    HaJoWo Gast

Erstellung Microsoft-Konto fehlgeschlagen

Hallo,

habe mir heute einen neuen Rechner Lenovo zugelegt und das Office Home & Student 2016 gekauft, das ich heute aktivieren wollte. Via Internet office.com/Setup wurde der entsprechende Product Key korrekt eingegeben. Danach wurde die Meldung angezeigt:

"Bitte haben Sie ein wenig Geduld, bis wir das Problem behoben haben.
    Bei uns hat etwas nicht geklappt. Vielleicht möchten Sie erst etwas anderes suchen."

Danach hat sich aber auch nichts mehr getan. Der oben genannte Rechner ist selbst nicht WLAN-fähig. Der WLAN-Zugang erfolgte über einen FRITZ!WLAN-Stick. Beim erneuten Aufrufen der Seite zum Eingeben des Product Key kam die Meldung, dass dieser bereits schon einmal eingegeben wurde. Tut sich hier noch was ? Was ist zu tun ? Ansonsten müsste ich das Office Home & Student 2016 beim Händler wieder zurückgeben und mein Geld verlangen. Über eine Antwort wäre ich dankbar.

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2016 Home and Student-Erstellung Microsoft-Konto fehlgeschlagen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student?

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird dort die Lizenz angezeigt?
  3. Peter.Star Win User

Konto Erstellung

Den zweiten Teil der Frage beantwortest du nicht?
  4. Peter.Star Win User

Konto Erstellung

Hallo,

verrate uns doch zunächst welche Version Office und wo du diese erworben hast.

Peter
  5. Peter.Star Win User

Konto Erstellung

Solltest du die Software frisch erworben haben so wende dich an den Verkäufer.

Hast du bei Microsoft gekauft bekommst du keinen Key. Dieser ist mit deinem Microsoft Konto verknüpft und du kannst dein Office 365 hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx jederzeit herunterladen.
  6. WolfgangMier Win User

Konto Erstellung

danke für die Antwort.

Firma Kuhn in Rottenburg vor zwei Monaten

danke Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erstellung Microsoft-Konto fehlgeschlagen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Erstellung Microsoft-Konto fehlgeschlagen - Similar Threads - Erstellung Microsoft Konto

Forum Datum

RDP Verbindung mit Microsoft Konto Fehlgeschlagen

RDP Verbindung mit Microsoft Konto Fehlgeschlagen: Guten Morgen zusammen,mein vorhaben ist es über meine Mobilen-Geräte auf den Computer zuzugreifen. Aktuelle komme ich auf den Anmeldebildschirm. Ich habe auch zugriff auf den richtigen Computer da...
Apps 15. März 2024

RDP Verbindung mit Microsoft Konto Fehlgeschlagen

RDP Verbindung mit Microsoft Konto Fehlgeschlagen: Guten Morgen zusammen,mein vorhaben ist es über meine Mobilen-Geräte auf den Computer zuzugreifen. Aktuelle komme ich auf den Anmeldebildschirm. Ich habe auch zugriff auf den richtigen Computer da...
Games und Spiele 15. März 2024

Microsoft Konto erstellen nicht möglich

Microsoft Konto erstellen nicht möglich: Hallo,ich wollte für mein Kind ein Konto einrichten, allerdings ist dies nicht möglich:Sie können sich hier nicht mit einer Geschäfts-, Schul- oder Uni-E-Mail-Adresse registrieren. Verwenden Sie...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Minecraft - Microsoft Konto Login fehlgeschlagen

Minecraft - Microsoft Konto Login fehlgeschlagen: Hallo! Ich habe kürzlich Minecraft im Windows Store gekauft. Leider ist es mir am PC nicht möglich mich in dieser App mit meinem Microsoft Konto anzumelden. Obwohl ich es aus dem Store starte,...
Games und Spiele 29. August 2020

Microsoft Konto erstellen/wiederherstellen

Microsoft Konto erstellen/wiederherstellen: Hallo, ich habe ein Office 365 Home Abo gekauft und habe meine Tochter und meine Frau dazu eingeladen. Meine Frau versucht jetzt ein neues Microsoft Konto zu erstellen. Beim Punkt "Wir haben...
Outlook.com 6. Januar 2019

Microsoft Konto erstellen/wiederherstellen

Microsoft Konto erstellen/wiederherstellen: Hallo, ich habe ein Office 365 Home Abo gekauft und habe meine Tochter und meine Frau dazu eingeladen. Meine Frau versucht jetzt ein neues Microsoft Konto zu erstellen. Beim Punkt "Wir haben...
Microsoft Office 6. Januar 2019

Microsoft Konto erstellen, ohne Telefonnummer

Microsoft Konto erstellen, ohne Telefonnummer: Hallo liebe Community, für Office Home & Business 2016 muss ich ein Microsoft Konto erstellen, da die Registrierung der Lizenz mit einer E-Mail verknüpft werden muss. Dies muss ich für einige...
Outlook.com 11. September 2017
Erstellung Microsoft-Konto fehlgeschlagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.