Erstellung weiterer Signaturen im Outlook nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Erstellung weiterer Signaturen im Outlook nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann im Outlook keine weitere Signatur erstellen bzw. die vorhandene korrigieren. Wenn ich eine weitere Signatur erstellen möchte bekomme... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mike R._033, 16. Februar 2025.

1. Erstellung weiterer Signaturen im Outlook nicht möglich

Hallo, ich kann im Outlook keine weitere Signatur erstellen bzw. die vorhandene korrigieren. Wenn ich eine weitere Signatur erstellen möchte bekomme ich die folgende Fehlermeldung: DateifehlerC:\...\Mike *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.htmWieso bekomme ich diese Fehlermeldung und was kann ich tun. Vielen Dank für Eure Hilfe. GrußMike

2. Alexander Schuhmann Win User

Outlook 2016: Signaturen & Briefpapier öffnet sich nicht

Ich habe bei einem Kunden dasselbe Problem:

Outlook 2016 in Verbindung mit Office 365. Bei einem User öffnet sich das Menü zur Erstellung von Signaturen nicht. Die hier genannten Lösungsvorschläge waren leider nicht hilfreich.
  3. ThomasGierich Win User

Outlook 2016: Signaturen & Briefpapier öffnet sich nicht

Vielen Dank für diese hilfreiche und sehr einfache Lösung.

Ich habe mein Outlook 2010 nur auf einen neuen Rechner installiert und da trat der beschrieben Fehler auf.

Das Menü für die Erstellung der Signatur konnte nicht geöffnet werden, nach dem Löschen der beschriebenen

"Microsoft Office Desktop Apps" war alles in Ordnung und ich konnte die Signaturen erstellen.

Danke nochmals für die Hilfe.
  4. Steffen_84 Win User

Outlook 2013 - Rechtschreibprüfung funktioniert nicht

Haben jetzt die Ursache für die nicht funktionierende Rechtschreibprüfung gefunden.

Problem lag daran, dass Outlook innerhalb einer HTML-Signatur anscheinend nicht nach Fehlern sucht.

Da wir in unserer Signatur auch eine Anrede (Sehr geehrte) zu stehen hatten, und jeder weitere geschriebene Text praktisch innerhalb dieser Signatur steht, so prüft Outlook diese nicht.

Wörter außerhalb der Signatur werden jedoch berücksichtigt, so dass wir die Anrede jetzt weggelassen haben und den eigentlichen Text über die Signatur schreiben.
  5. Carsten G. Win User

Signatur für unterschiedliche Mailadressen möglich?

Hallo Mylo Xyloto,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie möchten gerne 2 unterschiedliche Signaturen in Ihrem outlook.com Konto erstellen? Dies ist leider nicht möglich. Man kann pro Konto nur eine Signatur erstellen. Gehen Sie dazu bitte zunächst auf das Zahnrad rechts oben
    neben Ihrem Namen. Gehen Sie dann auf "Weitere E-Mail Einstellungen". Danach klicken Sie auf "Formatieren, Schriftzug und Signatur".

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruss,

Carsten
  6. Sandro_B. Win User

Outlook Signatur

Hallo Dominik_97,

Ich bin Sandro ein unabhängiger Community Berater,

leider unterstützen weder die IOS noch die Android Outlook App keine HTML Signaturen, es sind nur reine Text Signaturen verfügbar, es ist daher leider nicht möglich ein Bild in eine Signatur einzubinden.

Sollte dir diese Antwort weiterhelfen, so markiere sie bitte als Hilfreich.

Liebe Grüße

Sandro
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Erstellung weiterer Signaturen im Outlook nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Erstellung weiterer Signaturen im Outlook nicht möglich - Similar Threads - Erstellung Signaturen Outlook

Forum Datum

Ich möchte in der Outlook App eine Signatur mit Logo .jpg erstellen. Ist das möglich?

Ich möchte in der Outlook App eine Signatur mit Logo .jpg erstellen. Ist das möglich?: Die App habe ich erst Vorgestern runtergeladen. Version = 4.2439.1Ich kann jedoch keine .jpg Datei einfügen. Die letzte Nachricht dazu habe ich aus 2022 gelesen, dass es damals noch nicht möglich...
Outlook.com 11. Oktober 2024

Wie erstelle ich Email Signatur?

Wie erstelle ich Email Signatur?: Grundsätzlich weiß wie ich eine Signatur erstelle, aber der Button funktioniert nicht. Auch über Datei / Optionen / Email / erstellen einer Signatur reagiert der Button nicht
Outlook.com 7. April 2024

Signatur erstellen

Signatur erstellen: Möchte eine weitere Signatur für eine weitere E-mail Adresse erstellen.da kommt die Fehlermeldung wegen Zugriffrechte, ich bin auf der Website von Microsoft fündig geworden unter: Fehlermeldung in...
Outlook.com 7. Januar 2022

Signatur erstellen

Signatur erstellen: Hallo. Ich möchte eine Signatur erstellen. Wenn ich den entsprechenden Button anklicke, öffnet sich kein Popup. Outlook stellt sich eine Zeit lang tot und schließt die Registerkarte.
Outlook.com 20. November 2018

Outlook 2016, Signature läßt sich nicht erstellen

Outlook 2016, Signature läßt sich nicht erstellen: Hallo in die Runde, ich benutze Outlook 2016 und Windows 10 in der 64Bit Version. In Outlook kann ich nur vorhandene (alte) Signaturen einfügen. Es lassen sich keine neuen Signaturen erstellen....
Microsoft Office 10. Oktober 2018

Signatur erstellen in "Mail"

Signatur erstellen in "Mail": Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich in mein Mail Programm gehe und eine neue Signatur erstellen möchte, bricht das Programm ab, nachdem ich auf "Signatur" geklickt habe. Tipps???
Apps 15. Dezember 2017

Office Outlook Signatur erstellen

Office Outlook Signatur erstellen: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe eine persönliche Signatur erstellt und so abgespeichert wie ich sie gerne hätte. Erstelle ich nun eine neue Mail erscheint auch die Signatur, aber...
Microsoft Office 11. Januar 2017
Erstellung weiterer Signaturen im Outlook nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.